R
robpop
Neues Mitglied
- 4
Hallo Franzi,
Ich benötige die hornantenne auch noch! Schicke sie mir und ich sende sie dir zurück.
Gruß,
Rob
Ich benötige die hornantenne auch noch! Schicke sie mir und ich sende sie dir zurück.
Gruß,
Rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unigel schrieb:meine hat immer gesagt das brauchst du doch nicht zu machen am valentinstag... einmal tat ich es nicht... was ich mir da anhoeren musste ist nicht schreibbar....
Delany78 schrieb:Hallo Tom,
ich habe dir ja schon einige Vm geschickt, werde ich auch weiterhin machen.
Delany78 schrieb:Zum Thema "zurückschicken":
Du bekommst immer den Gegenstand, den der Zurückschickende an der selben Stelle in seiner Geschenkeliste hast. Würdest du meinem kleinen Airport die Vm schicken und ich dann auf zurückschicken drücken, würdest du die Auftauanlage bekommen. Diese steht in meiner Geschenkeliste dort, wo bei dir die Vm steht.
Ich hoffe, man kann mein Geschreibsel verstehen.
TomKairo schrieb:Ähm, ich habe nicht eine einzige bekommen...
Delany78 schrieb:Ich werd´s heute abend nochmal versuchen.
Delany78 schrieb:@TomKairo
Verpackungsmaschine ist raus. Bin gespannt, was bei dir ankommt.
robpop schrieb:Hallo Tom,
Ich kann dir auch Vm schicken, allerdings erst morgen Abend. Du kannst mir T20 oder Fluggegenstände schicken. So einen Käse wie Flugzeugreifen brauche ich nicht, die kommen doch so häufig von den Gastflugzeugen.
Gruß, Rob