Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Franzi,
Ich benötige die hornantenne auch noch! Schicke sie mir und ich sende sie dir zurück.

Gruß,
Rob

Ich habe noch einen anderen Nachbarn gefunden, der Hornantennen nicht nur hat, sondern auch verschenkt! :laugh: Falls du hier mit liest: Herzliches Dankeschön, anclam19!
Und euch anderen: Danke für die moralische Unterstützung, die Tipps und die Hilfsangebote! Ihr seid tolle Nachbarn! :thumbsup:

Franzi, ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mir hornantennen schicken könntest :biggrin:
Danke, Rob

Rob,
ich selber habe keine Hornantennen (sonst hättest du schon längst welche, ich sehe doch, dass du sie brauchst!), sondern nur jetzt genug bekommen.
Mein Nachbar, der sie geschickt hat, heißt ausgeschrieben anclam19essen - ich weiß weder, woher ich ihn habe, noch, ob das ein apple-Nick ist. Aber du kannst es ja versuchen.
Der andere, der welche hat, verschenkt sie ja nicht so gerne, und er ist eindeutig ein Androide, und woher ich den habe, weiß ich auch nicht mehr.
Ich habe / hatte Parabol- und YagiUda-Antennen, aber die brauchst du ja wohl nicht.
Tut mir leid - aber vielleicht können wir uns später ja mal gegenseitig helfen!

Ok. Dann habe ich das weiter oben falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert, du bist ja einer der nachbarn, die das Abkürzungssystem aktiv nutzen, sowohl beim wünschen als auch beim verschenken.:thumbup:

Schönen Abend noch!

Hat irgendwer eine Ahnung wann die Valentinsquest kommt ?
Bei Sunshinebay ist sie heute morgen gestartet ¿¡

naja sind ja noch 10 tage bis zum valentins day.... und vergesst nicht euren holden im rl blumen zu kaufen/schenken...

meine hat immer gesagt das brauchst du doch nicht zu machen am valentinstag... einmal tat ich es nicht... was ich mir da anhoeren musste ist nicht schreibbar....

:flapper:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
unigel schrieb:
meine hat immer gesagt das brauchst du doch nicht zu machen am valentinstag... einmal tat ich es nicht... was ich mir da anhoeren musste ist nicht schreibbar....

:flapper:

Valentinstag ist eigentlich der einzige Tag, an dem meine Zugemutete nicht mit Blumen rechen braucht. ;-)

Ach ja, hat jemand Verpackungsmaschinen zu viel?

Kann es eigenltich sein, dass man andere Dinge verschickt, als man glaubt? Konkret, ich brauche für's Hotel den Armreifen, kann den auch selber verschicken, zurück bekommen habe ich bislang keinen, nur Unmengen von Schild 'Bitte nicht stören'. Hinter dem Ersatzreifen scheint auch was anderes zu stecken.

Gruss, Tom

Hallo Tom,
ich habe dir ja schon einige Vm geschickt, werde ich auch weiterhin machen.

Zum Thema "zurückschicken":
Du bekommst immer den Gegenstand, den der Zurückschickende an der selben Stelle in seiner Geschenkeliste hast. Würdest du meinem kleinen Airport die Vm schicken und ich dann auf zurückschicken drücken, würdest du die Auftauanlage bekommen. Diese steht in meiner Geschenkeliste dort, wo bei dir die Vm steht.

Ich hoffe, man kann mein Geschreibsel verstehen.

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Delany78 schrieb:
Hallo Tom,
ich habe dir ja schon einige Vm geschickt, werde ich auch weiterhin machen.

Ähm, ich habe nicht eine einzige bekommen...

Delany78 schrieb:
Zum Thema "zurückschicken":
Du bekommst immer den Gegenstand, den der Zurückschickende an der selben Stelle in seiner Geschenkeliste hast. Würdest du meinem kleinen Airport die Vm schicken und ich dann auf zurückschicken drücken, würdest du die Auftauanlage bekommen. Diese steht in meiner Geschenkeliste dort, wo bei dir die Vm steht.

Ich hoffe, man kann mein Geschreibsel verstehen.

Ich hab's verstanden, also macht 'zurückschicken keinen Sinn, 'Pingpong' demnach auch nicht, ich dachte bisher, dass man das zurück schickt, was man bekommen hat. So erklärt sich aber auch dann die Sache mit dem Hotel.

Ich habe manchmal die Taktik angewandt, Sachen, die ich selber brauche, zu verschicken, in der Hoffnung, dass manch einer einfach auf 'zurück schicken' klickt.

OK, wieder was gelernt, dann halt jetzt die aufwändige Runde, gucken wer was braucht und hoffen, dass andere auch so viel Zeit da rein investieren.

Tom

TomKairo schrieb:
Ähm, ich habe nicht eine einzige bekommen...

Mmmh, das ist ja komisch :confused2:. Und ich bin ein wenig verwirrt. Ich bin der Meinung, dass ich dir von koV in den letzten Tagen (täglich) Vm geschickt (bis auf gestern). Ich werd´s heute abend nochmal versuchen.

Delany78 schrieb:
Ich werd´s heute abend nochmal versuchen.

OK, danke, ich werde drauf achten, ob, und wenn ja, was von dir kommt. So langsam komme ich voran (Level 19) und so langsam werden die interessanten Geschenke aktiv.

Hallo

Ich habe auch ein Problem. Ich bekomme die Gratis-Gegenstände, wie Benzin, Passagiere und Bau-Gegenstände, nicht.

Ich drücke auf die Buttons, das Video wird abgespielt, ich drücke auf das X und es passiert... NICHTS!

Kann mir zu diesem Problem jemand einen Tipp geben?

Ansonsten benötige ich dringend und seit drei Wochen Walkie-Talkies. Bin schon über 40 Mal nach Kapstadt geflogen aber es dropped nicht.

Vielleicht kann mir auch diesbezüglich jmd. helfen. Werde mich natürlich revanchieren.

Gruß

@TomKairo

Verpackungsmaschine ist raus. Bin gespannt, was bei dir ankommt.

Delany78 schrieb:
@TomKairo

Verpackungsmaschine ist raus. Bin gespannt, was bei dir ankommt.

Angekommen sind drei Treibstoffeinheiten. Blöderweise habe ich auf zurück schicken getippt, obwohl ich heute erst ab 18h wieder schicken kann. Hätte gerne gewusst, was bei dir ankommt.

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich vorher auch noch nicht mitbekommen. Ich wusste, dass es bei einigen Geschenken bei Apple/Android Probleme gab, bei Android/Android jedoch nicht.

Ich werde morgen mal testen, ob die Vm bei meinem kleinen Airport ankommt.
Auf jeden Fall tut es mir Leid, dass ich dir nicht mit den Vm helfen kann.

Du, das macht nix. Ist aber irgendwie ätzend. Ich kann auch so tolle Dinge wie Pilotensitz oder Ersatzreifen verschicken, theoretisch jedenfalls.

Hat jemand Interesse zu testen, was tatsächlich ankommt?

Tom

Hallo Tom,
Ich kann dir auch Vm schicken, allerdings erst morgen Abend. Du kannst mir T20 oder Fluggegenstände schicken. So einen Käse wie Flugzeugreifen brauche ich nicht, die kommen doch so häufig von den Gastflugzeugen.

Gruß, Rob

robpop schrieb:
Hallo Tom,
Ich kann dir auch Vm schicken, allerdings erst morgen Abend. Du kannst mir T20 oder Fluggegenstände schicken. So einen Käse wie Flugzeugreifen brauche ich nicht, die kommen doch so häufig von den Gastflugzeugen.

Gruß, Rob

Besten Dank, ich nehme alles an Vm, die ich kriegen kann. Es werden ja noch reichlich davon für den Cateringservice gebraucht, da bin ich aber noch nicht.

Bei mir waren Reifen und Sitz immer absolute Mangelware. Mal sehen, ob von dir tatsächlich Vm's kommen, ich werde berichten.

Irgendwie kann das aber alles nicht richtig sein. Es kann (darf) doch nicht sein, dass man A verschickt, aber B ankommt. Ebenso mit dem 'zurück schicken'. Woher soll man wissen, was bei mir an der Position einer Verpackungsmaschine steht. Es müsste doch so sein, dass ich auch dass zurück gebe, was ich bekommen habe?!? Naja, GIGL bleibt komisch.

Groetjes aus dem Westen, Tom

Steter Tropfen höhlt den Stein:
*56 hat das vierte Planetarium! :lol: