Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nu bin ich mal gespannt:

Hallo Anton Pawlow,
Ist noch jemand da oder habt ihr heute keine Lust? Ich bin immer noch blockiert, meine Allianz war laut anderen Mitspielern auf Platz 96 und es gab keine Belohnung und Punkte.
Meine Passagiere werden scheinbar auch nicht mehr gezählt. Die 6 Scheine vom Weekend Code bekam ich auch nicht und konnte somit kein Land am Wochenende kaufen.
Freitag hab ich das Problem gemeldet. Bis jetzt hat sich nichts getan. Habt ihr überhaupt Interesse daran daß Spieler zufrieden sind? Unzufriedene Spieler melden sich ab und bezahlen kein echtes Geld..
Soll ich mich auch anmelden?
LG Michael

Hi Leute
Bin seit gestern Abend wieder frei.Anton hat sich schwer bemüht.Denke bei soviel Anfragen muß er viel abarbeiten.
Hat aber auch insgesamt 3 Tage gedauert.Also abwarten,auch wenn es schwer fällt.
Aber auf das Update bin ich gespannt,ob es klappt.Habe große Zweifel.
Gruß BuPi

Hallo Zusammen,
ich kann seit gut 2 Monaten keine Geschenke verschicken und es kommen auch keine an. Außerdem zählen die Passagiere in Allianzen nicht. Mich kann keiner besuchen und ich kann das jetzt auch seit kurzen nicht mehr. Außerdem hatte sich vor 2 Monaten mein Freundecode einfach geändert. Das einzige was noch geht sind die Raketenstarts somit bin ich kein Zeitreisender. Ich habe schon den Support angeschrieben, sie haben mir ein Wiederherstellungscode geschickt hatte aber leider noch die gleichen Probleme. Später sagten sie : ich soll aufs Update warten und sie dann kontaktieren ob es funktioniert. Hatte jemand schon mal das Problem das der Code sich einfach ändert ? Bitte helft mir ich möchte nicht zum 4 mal neu anfangen.

MFG Liam

Duke Bug ist wieder

Einkaufen ist wieder angesagt

Cool. Ich kann wieder spielen. Natürlich keine Paxe bis heute morgen erfliegen können ;-(

Schöne Antwort bei Facebook auf die Frage, wann das Update kommt. Wenn es fertig ist, ist es da.... Einzige aussagekräftige Info betrifft die Äpfel. iOS6 wird wohl nicht mehr unterstützt.

Hehe. Die Antwort ist cool. Obwohl ich nichts dagegen habe. Wenn es denn auch mehr Level gibt. Dann kann ich endlich wieder Sammlungen abschließen

So wieder Zeitreisender na klasse ;D

Habe gerade mal auf Facebook geschaut, die haben da ja das Update. Level gehen jetzt bis auf 70. Hört sich doch ganz gut an, wenn es für die mobile Version auch so umgesetzt wird.

Das Beste an weiteren 10 Leveln sind weitere 10 Sprit, die es wahrscheilich geben wird.

War nicht früher auch mal von einer zusätzlichen Tankstelle dieRede. Naja eine Marsmission war ja auch schon im Gespräch. Die sollten wohl eher Stabilität ins Spiel bringen, als Neuerungen. Außerdem wären kontinuierliche Quests auch mal wieder was feines.

Denke auf ne neue Raumfahrtmission müssen wir noch etwas warten, damit der *Spielspaß* erhalten bleibt. Es wäre gut wenn man die Raumfahrtankstelle upgraden könnte, der Raketentreibstoff nützt absolut keinem was.

Deswegen hab ich die erst gsr nicht gebaut. Nimmt nur Platz weg.

Ich hab die gebaut als sie das erste mal gab, seitdem liegt sie im lager.

speedster113 schrieb:
War nicht früher auch mal von einer zusätzlichen Tankstelle dieRede. Naja eine Marsmission war ja auch schon im Gespräch. Die sollten wohl eher Stabilität ins Spiel bringen, als Neuerungen. Außerdem wären kontinuierliche Quests auch mal wieder was feines.

Es war/ist von 2 Raffinerien (eine große und eine kleine) die Rede, die je nach Ausbaustufe zwischen 5 und 20(?) Einheiten Fuel extra bringen sollen.

Ja und dann wie bei der normalen Tankstelle 8h für 20 Einheiten oder son Mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
Hallo.
Bin ich der einzige der keine Kiste mit ner Karte fürs Allyranking bekommen hat?

Hi MiBe,

dieses Problem hatte ich letzte Woche. Hab für keine Platzierung etwas bekommen. Ticket ist noch in Bearbeitung, wollten Screenshots von den Rankings...

Mal sehen was es noch gibt

Ist der Besitzer des Spiels *meins-t20 hier im Forum?
Wenn ja
Du stehst unter Beobachtung
Pass auf.

Von letzter Woche wurde ich mit beiden Kisten heute entschädigt. Bloß gestern gabs wieder nix. Scheint irgendwie der Wurm drinzusein