Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es dieses WE einen Promocode?

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Morgen die selben Probleme wie viele hier, Zeitreisender, angeblicher Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen und so'n Schrott.

Ich habe den Support angeschrieben und jetzt kommt's: Soll meine Schuld sein! Ich hätte die Zeiteinstellungen verändert um einen Vorteil zu erlangen!!! Donnerstag abends hat alles funktioniert, Freitag Morgen war ich Zeitreisender ... verändert habe ich nicht das Geringste, ich bin auch nicht nach Hongkong gereist und habe im Zuge dessen die Zeiteinstellungen verändert ...

Aber es ist natürlich das Einfachste, wenn man selber Mist macht und dann den Schwarzen Peter einfach mal zurück gibt ... :cursing:

Ich wünsche Euch "dennoch" ein schönes Wochenende!
Robbie

Gestern Abend nochmal Anton geschrieben. Heute Neustart und alles läuft wieder

Unglaublich, ich hatte auch alles was man so braucht, Raketenstart zerschossen, Zeitreise und raus aus meiner Ally. Habe beim Support Beschwerde eingelegt und es hat sich zum ersten Mal der Support entschuldigt, Fehler eingeräumt und alles wieder freigeschaufelt. Klappte sogar bei meinem Zweiflughafen, der war fast ein halbes Jahr gesperrt.
Die 6 Greenies zum Wochenende sind vielleicht als Entschuldigung gedacht.

Sonniges WE

Userr4711

Ich habe auch so eine Antwort wie Robie102 bekommen, ich hätte die Zeit geändert und wäre selbst schuld...

Habe sofort entsprechend geantwortet, und nochmals um Freischaltung gebeten.

In welcher Sprache schreibt man den Support am besten an, Deutsch oder Englisch? Mit Google-Translate ginge vielleicht auch russisch?

klausa2 schrieb:
In welcher Sprache schreibt man den Support am besten an, Deutsch oder Englisch? Mit Google-Translate ginge vielleicht auch russisch?

Sprache ist eigentlich egal: Du schreibst ihnen in Englisch und sie antworten in Deutsch, weil sie erkennen, dass Du aus Deutschland kommst.
Also kannst Du Dir die Mühe sparen und gleich auf deutsch schreiben... :biggrin:

@Max44: Habe ich. Anton meint, ich sei gar nicht gesperrt... Trotzdem kann ich keine Nachbarn besuchen oder Geschenke verschicken (Zeitreise) und mir die Allianz etc. nicht anschauen...
Habe Cache geleert und neu gestartet. Nichts...

@ Schlumpf123
Hah,das gleiche hab ich auch und direkt Anton nen Screenshot geschickt.Mal abwarten.
Habe meine anderen beiden schon 2 Tage nicht mehr gestartet,vorsichtshalber.
nur Schade wegen der 6 Scheine.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Geht wieder. Endlich. Aber GI macht auf mich inzwischen einen etwas unprofessionellen, vielleicht sogar unseriösen, Eindruck. Das war keine unvermeidliche Panne.

Schlumpf123 schrieb:
@Max44: Habe ich. Anton meint, ich sei gar nicht gesperrt... Trotzdem kann ich keine Nachbarn besuchen oder Geschenke verschicken (Zeitreise) und mir die Allianz etc. nicht anschauen...
Habe Cache geleert und neu gestartet. Nichts...

Genau diese Antwort bekam ich auch, als sie meinen Hauptairport zerschossen hatten. Aber immerhin hat G! beim Wiederaufbau geholfen und natürlich meine verdammt genialen Nachbarn und Allianzmitglieder. Nochmals riesigen DANK !

Ich hoffe das es bei dir besser läuft und dein Flighafen wieder funktioniert. Drück die Daumen.

• Danke
Hi Forum
in letzter Zeit bleibt der Timer bei der Produktion ofters stehen oder erscheint nicht mehr :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icao
Moin Freunde,

dieses Problem tritt bei mir auch auf. Betrifft die Treibstoffproduktion sowie Raketenstarts und Raketenflüge. Nach einem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit........:cursing:

Das Problem habe ich jetzt auch festellen können. Nach einem Neustart War es aber wieder weg, mir graut es schon vor dem update.

Tach zusammen,

ich hatte denen bei GI eine - mal dezent ausgedrückt - "nicht so ganz freundliche Mail" geschrieben. Gestern Abend dann das Spiel aufgerufen ... und es ging wieder alles ohne dass ich etwas machen musste. Muss man denn immer erst schimpfen ... :cool2:

Zudem habe ich folgende Mail erhalten - ich Trottel schreib denen ja immer in Englisch ... :laugh: Ich möchte Euch diese weitergeben, vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen hilfreich!?

Please, perform the following actions:

- Reboot the game: Open Settings → Applications → Manage Applications → Airport City → Force Stop and then launch the game again.
- Reboot the device.

Wie gesagt, bei mir hat es auch ohne das funktioniert ... keine Ahnung, warum und was GI gemacht hat ...

Schönen Sonntag!
Robbie

• Danke
Kaepsele schrieb:
Hi Forum
in letzter Zeit bleibt der Timer bei der Produktion ofters stehen oder erscheint nicht mehr :cursing:

icao schrieb:
Moin Freunde,

dieses Problem tritt bei mir auch auf. Betrifft die Treibstoffproduktion sowie Raketenstarts und Raketenflüge. Nach einem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit........:cursing:

Beides kann ich bestätigen. Kommt bei mir auch vor. Außerdem betrifft es die Uhr der Nachbarschaftsbesuche.
Die bleibt auch gerne bei 24 Stunden glatt stehen. Aber diese Uhr zeigt ja schon geraume Zeit unzutreffenden Blödsinn an.

Wer kann: Videos schauen für T20 stößt stehende Uhren auch wieder an...

Schönen Sonntag noch

t-f

@Robbie0102
Danke für den Hinweis - gebracht hat es bei mir leider nichts.
Erst schrieb mir G!, das alles wieder in Ordnung wäre. Was aber nicht so war...
Auf die zweite Mail kam dann wieder der Standard mit dem "Selbst Schuld".

Mal sehen, wie das weiter geht...
Im Moment fliege ich nicht mehr weiter, da ich weder Nachbarn besuchen kann, noch Geschenke verschicken kann..

Gruß Scramble

Ich weiss ja nicht was GI gemacht hat, aber anscheinend sind die Probleme mit ihrem Server nich richtig gefixt. Bei mir bleibt die zeit bis zur Raketen Rückkehr einfach mal komplett stehen:confused2:

Der Duke ist da und läßt mich nicht einkaufen weil ich immer noch auf Zeitreise bin. Anton hat sich noch nicht gerührt :-(

@Robbie0102 : Danke für den Hinweis. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Dafür wollte Anton einen Screenshot von der Zeiteinstellung. Wofür auch immer... Jedenfalls funktioniert der Airport heute Morgen wieder. Von so kleinen Problemen wie mit dem Treibstoff mal abgesehen und Abstürzen tut das Spiel auch dauernd...
[doublepost=1464597850,1464597632][/doublepost]Drücke allen, die noch gesperrt sind ganz fest die Daumen.
Mir graut vor dem Update