Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin immer noch gesperrt, es wird wahrscheinlich etwas dauern bis alle Spieler wieder entsperrt sind, hoffe ich jedenfalls.

Ich bin jetzt wieder frei, aber die Ranglisten sind leer und ich bin in keiner Allianz mehr... vielleicht dauert es noch...

Bei meinem kleinen airport das gleiche, entsperrt, Allianz weg. Der grosse immer noch gesperrt.

Tjo, auch ich reihe mich mit ein.

Seit heute Morgen werde ich der Zeitreise beschuldigt, obwohl ich nichts gemacht habe. Gestern normal gespielt und heute morgen beim Starten des Spiels dann sowas.

Das macht keinen Spaß...

Ich werde bei Google-Play auch eine Bewertung abgeben - so geht das nicht...

Gruß

McMephisto

Habe soeben eine Mail an den support geschrieben, dass sie meinen Airport entsperren sollen... Je mehr schreiben, desto besser

Also ich hab schon Antwort bekommen, daß es wohl verbreitet passiert ist heute morgen. Mittlerweile ist mein Account auch schon wieder entsperrt. Nur waren wir alle dann wohl kurz aus der Ally raus, mit dem Effekt das bei mir nun drei von 5 Spielern 0 Passagiere transportiert haben haben. Und da sind wir, wen wundert es, dann doch ein WENIG in der Wertung nach unten gerutscht..

Naja, schauen wir mal.

Hallo,

ich bin mit meinen beiden Airports auch betroffen...
Hattet Ihr vorher auch einen Meldung, das ihr gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen habt?

Ich habe leider erst jetzt Zeit, an den Support zu schreiben - mal sehen wie lange die brauchen, um mich wieder zu entsperren.

Gruß

Scramble

Zuletzt bearbeitet:
Mein Flughafen ist nun wieder frei. Wie bei den anderen auch sind die Paxe der Allianz verloren gegangen.

Das kann man dann unter "dumm gelaufen" abhacken.

Gruß

McMephisto

Meiner ist, trotz email von GI, immer noch gesperrt. Tolle Wurst, also noch einmal anschreiben.

Bin auch noch gesperrt trotz Info daß alle Spielfunktionen wieder freigeschaltet sind :-(
Na ja. Einer ist immer der doofe...

Bin wieder frei. :flapper:
Nachdem ich den Support nochmal angeschrieben habe kam die Standardantwort von denen, kurz darauf hingewiesen das es sich hierbei um den bekannten Fehler handelt und auch noch auf die erste Mail, in der stand das alles wieder in Ordnung sei, geantwortet wurde ich innerhalb von 5 Minuten frei geschaltet. Es geht doch.:lol:

Bin auch immer noch gesperrt (Obwohl die Mail kam, dass ich entsperrt sei). Gleich mal zurückgeschrieben. Hoffe, dass es dann morgen wieder geht :)

Schön. Die Greenis gibts für Zeitreisende auch nicht :-(

MiBe schrieb:
Bin auch noch gesperrt trotz Info daß alle Spielfunktionen wieder freigeschaltet sind :-(
Na ja. Einer ist immer der doofe...

Hier das selbe: Angeblich wieder freigeschaltet, aber immer noch Zeitreisender...
Mal sehen, was nach der nächsten Mail passiert...

Hallo Mit-Zeitreisende,

ich habe gerade die Email losgelassen, mal schauen, ob die auch eine Spätschicht haben ;-)

Gruß

Andreas

Antwortet auf die Mail in der steht das der Fehler behoben worden ist und setzt gleichzeitig eine neue Support Anfrage los. Bei mir hat es funktioniert. Ich denke jetzt schon mit Grauen an das Update, das kann nur schiefgehen. Meiner Meinung nach sind die im Hintergrund schon am basteln, das Ergebnis sehen wir alle.

Hehe. Die haben keine Testserver und auch keinen Plan was sie so anstellen...

Ich weiß vom letzten Restorecode, dass GI auch Samstag da sind. Ich hoffe bis morgen Abend kann ixh wieder Raketen fliegen

Mein ältester Airport "Schlumpf" ist immer noch gesperrt, trotz Mitteilung, dass alles entsperrt sei...
Wenigstens die beiden anderen funktionieren wieder und der vom Sohn auch

Hast du den Support nochmal angeschrieben und dein Problem geschildert?

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123