Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alicewind schrieb:
Das ist ja mal ein cooler Bug für Spieler mit viel Kohle, seit Duke auf 00:00 steht kann man permanent bei ihm einkaufen.
Aber dafür klappt es beim Zustieg bei den Raketen nicht richtig. Entweder es kommt die Meldung Zeit abgelaufen, oder man kann nichts zum Start reinpacken. Bei mir kam immer die Meldung Zeitreisender.

Bei mir ist der Duke schon wieder da. Allerdings kann man nur maximal 5 Abenteuerkarten erwerben. Sieht so aus, als ob er zukünftig häufiger vorbeischaut....

Hehe,
Erinnert ihr Euch? Als der Duke das letzte mal so chaotisch war gabs ein cooles Update (Schlösserbug, Airport und Fliegertausch....)
Laßt den Duke lieber wieder normal kommen....

Deshalb wie immer an ein Backup denken. Besonders vor einem Update.:thumbsup:

icao schrieb:
Alicewind schrieb:
Das ist ja mal ein cooler Bug für Spieler mit viel Kohle, seit Duke auf 00:00 steht kann man permanent bei ihm einkaufen.
Aber dafür klappt es beim Zustieg bei den Raketen nicht richtig. Entweder es kommt die Meldung Zeit abgelaufen, oder man kann nichts zum Start reinpacken. Bei mir kam immer die Meldung Zeitreisender.

Bei mir ist der Duke schon wieder da. Allerdings kann man nur maximal 5 Abenteuerkarten erwerben. Sieht so aus, als ob er zukünftig häufiger vorbeischaut....

Der Dauerkauf hat nur zwischen 0:00 und 2:00 Uhr geklappt und war dann abrupt zu Ende. Die Zeit stand währenddessen bei ihm auf 0:00 fest. Man brauchte immer nur Duke wieder anklicken und Kaufen. Dabei habe ich dann 2 Mio verballert. Manchmal ist auch sone Nachtschicht ganz nützlich. Inzwischen ist er bei mir auch wieder aufgetaucht und alles ist wie sonst auch.

Der Duke Crookers hat heute mit seinem Luftschiff geparkt mit deinem neuen Update.

Jetzt gibts gegen Kredit nur noch 5 Sonderkarten :cursing: pro Ziel
und den Hauptstabilsator und Bolzen nur noch je 2 mal gegen Scheine :cursing::cursing:

Ich habe als Gag mal mein Spiel so hergestellt als würde mir GI ein Wiederherstellungs Code schicken.
Ist schon erschreckend.
Mein Spiel ist auf einem Stand von letztes Jahr mit 474 Sternen gespeichert bei GI.
Aktuell bin ich 764.
Ich glaube ich würde mir das nicht mehr antun.
Also passt auf euer Spiel und eure Geräte auf.
Bei einer Wiederherstellung könntet ihr glatt ein Jahr verlieren.
Macht am besten Schnappschüsse über alles was ihr habt.

Ich hoffe das wird bald behoben.
Das Update kommt am 01.06.
Erst für Facebook spieler.

• Danke
Reaktionen: Max44 und carsten b
Rainbowww, du beschreibst die Situation als Gag. Mir ist das tatsächlich passiert. Ich habe Ende April mehr als 1 Jahr verloren. Da kann man schon die Freude verlieren.
Robbay61

Dann bin ich mal gespannt wann wir das Update bekommen, und wie es aussieht. Sprich ob wir wieder Bugs ohne Ende haben. Positiv, wenn man das so sehen kann, ist das wir das Update später bekommen. Also arbeiten sie noch daran.

Hat jemand Interesse an einem ios Bug
Mann kann sein Flughafen immer wieder abgrasen.
Flieger sind alle wieder da.
Usw.

Geht nur unter ios

Bei Interesse PN
Werde nichts öffentlich machen.
Sonst ist der mit dem Update behoben.

Kann es sein, das GI Probleme mit seinen Servern hat? Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen, das der Spielserver nicht erreichbar ist. Auch Geschenke kommen nicht an.
Hat noch wer das Problem?

Ja, hatte/habe auch Probleme mit der Serververbindung. Besonders beim Raketenstart :mad:

@carsten b: Die serverproblemem hatte ich auch, jetzt geht es aber wieder..

Duke bug ist wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Max44 und carsten b
Habe ich auch schon ausgenutzt. Aber moderat, bei GI weiß man nie......:cursing:

Jap. Hab alles 6 mal kaufen können. Boni vor allem

Nach restart kannst du weiter einkaufen

Na super, auf beiden Airports werde ich jetzt als Zeitreisender beschuldigt. Den Duke Bug habe ich nur auf einem genutzt. Mal sehen was der Support macht.

Ich werde auch seit eben auch als Zeitreisender beschuldigt. Habe den Bug aber nicht genutzt. Scheint eher ein allgemeines Problem zu sein.

moisen zusammen

noch gestern ging alles normal bei mir .... Heute kann ich meine Nachbarn nicht mehr besuchen auch keine Geschenke verschicken, kommt nur die Meldung - ""Zeitreisende können nicht mit Nachbarn interagiren"... weißt jemand von euch was es sein könnte?:mad:

Da ichs auch hab und die Bewertungen im Play Store gerade mit Zeitreisender Beschwerden übersprudeln, wohl ein Fehler seitens Game Insight.