Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Wie befürchtet siehst auch du einen uralter Stand meinem Airport.
Liegt somit leider nicht an meinem anderen Airport.
Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung (ohne GI)?

Max44 schrieb:
50 Prozent wurden angezeigt. Bei mir kostet die nächste Erweiterung 100 Scheine. Ohne Rabatt geht da gar nichts. Anderes Thema, dropt bei euch überhaupt noch etwas, bei mir geht es mittlerweile gegen null. Und das auf beiden Airports. Keine Ahnung was die da treiben, so kann man den Spaß verlieren.
Moin,

anscheinend hat G! beim letzten Update dafür gesorgt, dass keine Allianz-Sammlungsgegenstände mehr aus dem Abenteuergebäuden droppen. :cursing::cursing::cursing:
[doublepost=1461653173,1461653031][/doublepost]
max4844 schrieb:
Danke. Wie befürchtet siehst auch du einen uralter Stand meinem Airport.
Liegt somit leider nicht an meinem anderen Airport.
Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung (ohne GI)?
Moin Max,

ich kenne keine Lösung. Ich habe einige Nachbarn mit "veralteten" Airports, bei denen Level 55 angezeigt wird.

Hi
Ich habe auch viele mit Level 55 ind nur sehr wenige die mit ihrem wahrscheinlich richtigen Level 60 angezeigt werden.

Zu deinem Problem Max habe ich auch keine Idee.

Gruß Tw

Hmmm, Ich habe auch keine Lösuhng, aber wenn ich dich besuche, dann sieht alles gut aus.

Gruß
Carsten ,mit dem b

Heute morgen waren bei mir alle Nachbarn mit ner veraltete Spielversion unterwegs spricht wieder mal für die g server

Moin moin,
Das schaut danach aus als ob es bald ein lustiges Update gibt...

Hoffentlich wird es nicht zu lustig

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hab ich mir auch schon gedacht. Weil ich weiß, was er mit lustig meint.

Gruß

Carsten

• Danke
Reaktionen: MiBe
hat wer eine ahnung wann die russen quest losgeht???

So macht das absolut keinen Spaß mehr. 427 Flüge nach Dakar, bisher nicht eine Sammlung "Spuren in Sand" vollständig. Heute mal wieder einen Abenteuerflug gestartet, 52mal nach Londinium geflogen, Ausbeute 1 Druidenstab...

Das kenne ich, mir geht es ähnlich. Spaß ist was anderes.

papabaer978 schrieb:
So macht das absolut keinen Spaß mehr. 427 Flüge nach Dakar, bisher nicht eine Sammlung "Spuren in Sand" vollständig. Heute mal wieder einen Abenteuerflug gestartet, 52mal nach Londinium geflogen, Ausbeute 1 Druidenstab...

Hi
Bist du mit oder ohne Boni geflogen?
Mir geht es ähnlich momentan fesselt das Spiel nicht so. Spiele aktuell auch nur den hauptport da im Reallife auch mal wichtige sachen dran sind.

Gruß Tw

Ohne Boni. Für Abenteuerflüge habe ich nur auf Arbeit am WE Zeit und bei der Azteken-Pyramide und dem Kolosseum droppten die Gegenstände bedeutend besser...
Manchmal bin ich wirklich schon am überlegen, nach vier Jahren aufzuhören. Das ist nicht mehr das Spiel, was ich früher gespielt habe... :thumbdn:

Das geht mir auch so, ist bei meinen seit etwa 2 Wochen so :cursing:

Hast recht ich spiele ca 2 Jahre aber Gegenstände bei den Sonderflüge und Quest bekomme ich in letzter Zeit
immer weniger :crying:
Allein bei den Sonderflüge bekomme ich kaum ein Gegenstand und das soll ich 5 mal fertigstellen für ein Sondergebäude:scared:

Ich kann mich über die Droprate gerade nicht beschweren. Habe ca. 40 Flüge nach Zagreb gemacht und es sind 10 Sachen gedroppt. Davor nach Perth sah es wieder anders aus.Immer ohne einen Boni. Ist halt mal so und mal so.

Hallo Zusammen,

ich habe seit Wochen dass Problem, dass ich keine Geschenke mehr bekomme und auch keine mehr verschicken kann. Außerdem zählen die Allianzpunkte nicht und meine Freunde können mich auch nicht mehr besuchen. Habe schon mit dem Support geschrieben sie meinten das wird im nächsten Update behoben.... . Hatte jemand von euch schon mal dass Problem wenn ja könnt Ihr mir helfen. Achso fast vergessen mein Freundecode hat sich auch geändert.

LG Liam

Liam2111 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe seit Wochen dass Problem, dass ich keine Geschenke mehr bekomme und auch keine mehr verschicken kann. Außerdem zählen die Allianzpunkte nicht und meine Freunde können mich auch nicht mehr besuchen. Habe schon mit dem Support geschrieben sie meinten das wird im nächsten Update behoben.... . Hatte jemand von euch schon mal dass Problem wenn ja könnt Ihr mir helfen. Achso fast vergessen mein Freundecode hat sich auch geändert.

LG Liam

Hi Liam
Kann es sein das du in der Vergangenheit mal die Meldung bekommen hast das du Zeitreisender warst? Dann hat man auch das Problem das man aleine spielen muss.

Oft behebt ein restorecode das Problem. Erzähle dem Support das dein Handy Schrott ist und du ein neues hast. Hoffe du hast deinen alten Code vom Spiel. Wenn du neu installiert hast hast du ja den neuen Code und mit beiden Code sollten sie eigentlich dein altes Spiel wiederherstellbar sein.

Gruß Tw

@Timewarper Nein ich hatte nicht das Problem es kam nur kurz eine Fehlermeldung und dann war das Problem da. Ich kann noch an Raketenstarts Teilnehmen und Freunde besuchen kann ich auch. Meine Freunde können mich besuchen aber ich bekomme kein Bonus. Mir keine kann keiner Geschenke schicken, außerdem kann ich auch keine Geschenke verschicken und meine Punkte in der Allianz zählen auch nicht.

LG Liam

Weiß nicht auf was für einem Gerät du APC spielst .
In der Android Version hat mir auch öfters mal den Cache leeren geholfen.
LG Rainer