Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte morgen auch gerne wieder mitgemacht, leider habe ich die letzte der benötigten sammlungen nicht mehr. Muss erst mal wieder viel abgrasen.

Wow. Hier ist ja immer noch viel los. War lange weg. Kann ich immer noch mit Helium einen spielstand von einem Handy auf ein anderes übertragen? Dann muss ich auch mal wieder spielen

Hallo Steffi
Willkommen zurück

Du kannst es mit Helium versuchen oder wenn du deinen alten code noch weist einfach einen Restore Code anfordern. Mit dem kannst du dann deinen alten Spielstand weiter spielen auf dem neuem Gerät.

Dazu solltest du den Restore Thread lesen.

Gruß Tw

Moin Steffi,

Ich empfehle Dir, einen Restorecode anzufordern. Klappt in kurzer Zeit perfekt. Kannst Du alles im Forum nachlesen.

Ist hier einer dessen spielername mertpol lautet angemeldet?

man o man...gestern abend bin ich ueber ein spiel gestolpert>

minton... da fliegt ihr mit ner fledermaus in einer hoehle rum... total simples game, gut um auf den bus zu warten oder so... nix dahinter aber der suchtfaktor (fuer mich) hoch...

muesst ihr mal ausprobieren :)

hab da gestern mal locker eine stunde verzockt (rofl)

Ich bin wieder da. Und schon unterwegs ins Weltall. Iboy hat mich mitgenommen

Bis ins All ist bei mir noch ein mittlerer Weg, bin aber nach Neustart vor gut einer Woche schon wieder Level 15. Ich könnt zwar heulen, wenn ich die vollgepflasterten Gebiete anderer sehe, aber das wird wieder. Die Sucht ist wieder da :)

Ach ja, da sich hier noch viele bekannte Namen von 'damals' tummeln, ich würde euch gerne wieder als Freunde haben... und wenn jemand einen LKW mit Verpackungsmaschinen bei mir abstellt, wäre ich sehr erfreut. Wenn da auch noch Auftauanlagen drauf sind, dann nehme ich die für die ganzen Cateringservice-Bauten auch schon gerne.

Gruss, Tom

Zuletzt bearbeitet:
einfach adden :)

Für alle die, die vergeblich auf Geschenke gewartet haben: Ich kann seit ein paar Tagen APC - und zwar nur APC - nicht mehr online spielen. Das Spiel startet nur noch im offline-Modus. Unter WLAN bleibt der Bildschirm weiß oder hängt spätestens bei der Anzeige "Loading". Auch der nachträgliche Wechsel nach dem off-Spielstart nach on hilft nicht weiter und führt zum Absturz. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Tribez/Tribez&Castlez funktionieren einwandfrei.

Hallo Akku,
Ich würde mir vorsichtshalber schon mal einen Restorecode besorgen. Es müsste in Kürze ein Update kommen. Falls es danach immer noch nicht geht, löschen, neu installieren und per Code den alten Airport (der noch online funktioniert hat) wiederherstellen.

Hatte das auch mal. Lag am Server.
Bei mir gings aber gerade eben...

Abwarten und Tee trinken! ;)

Gruß maxx

Hallo,
hab gerade APC gestartet und jetzt ist mein Fußballstadion wieder im Bau, obwohl ich das seit einem Jahr fertig hatte. :sad:
Hat jemand das gleiche Problem oder hatte es schon mal?

Gruß grisu

Bei mir ist soeben ein Shuttle aus dem Orbit zurückgekehrt und nach dem Einsammeln der Silbermünzen sehe ich plötzlich, dass die bisherigen 210 Münzen verschwunden sind. Geld und Scheine waren alle noch da...
Hat jemand eine Erklärung dazu?

PS: Ich wollte am 5 Jan. ein gefaktes Neujahrs-SMS versenden und habe danach vergessen das Datum wieder auf automatisch zu stellen. APC hat mir eine Zeitreise vorgeworfen, da ich am 31. Dez. das Spiel auf dem neuen Gerät gar noch nicht installiert hatte. Ich habe das Spiel sofort geschlossen, ohne eine Aktion durchzuführen und das Datum wieder korrigiert. Könnte das etwas damit zu tun haben?

Hallo grisu,
sowas hatte ich im letzten Jahr mal: Mehreren längst fertigen Gebäuden (Stadion, Hotel) fehlten plötzlich Items. Auf meine Beschwerde beim Support kam die übliche screenshot-Arie. Ich hatte aber keinen screenshot von den fertigen Gebäuden - wer macht so was schon täglich? Da das ganze nach dem Greenie-Bug passierte, habe ich mir lange Diskussionen gespart und die fehlenden Items nachgekauft. Aber versuch es doch!

Aber was ganz anderes:
Habt ihr auch Nachbarn, die euch wichtige Geschenke nicht schicken (Hornantenne), obwohl ihr sie ausgeschrieben im Namen habt, die sie definitiv haben (schon mal geschickt, Gebäude nicht fertig), deutschsprachig sind und auch die Abkürzungen kennen (Name - tz ek) und statt dessen Tz schicken? Was macht man mit denen? Niemand aus dem Forum, sonst könnte man ja per PN fragen, was das soll.

Hallo Franzi,

schicke den Nachbarn, von denen du weißt, dass sie die Hornantenne haben, doch einfach mal deine Antenne. Vielleicht bekommst du sie dann retoure.
Einige machen es sich halt bequem und drücken nur auf zurückschicken, obwohl man sich selbst die Mühe macht die Wünsche der anderen zu erfüllen.

• Danke
Reaktionen: franzi56 und QUAMIN
habe ich auch schon erfolglos versucht :sad:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Würde sie dir ja gerne schicken, leider habe ich sie nicht mehr in meiner Liste.

• Danke
Reaktionen: franzi56
Franzi, ich weiß nicht welche ich kann. Darum schick mal Deine und ich schick retour.

Nach dem Restore hab ich neue Geschenke gehabt.

• Danke
Reaktionen: franzi56
@Max
Dann soll franzi dir ihre Antenne schicken und du drückst auf zurück schicken. Dann wird deine Antenne zurückgeschickt die du nur nicht mehr in deiner Liste siehst.

Also du machst ping pong.

@all
Es können auch Leute pingpong machen wenn sie zB nur ein Level 8 Gebäude haben und sie bekommen ein Level 10 item dann können sie es auch einfach zurück schicken und derjenige der es euch geschickt hat bekommt euer Level 10 item auch wenn ihr es noch nicht in eurer Liste habt. Habe es getestet mit meinen Ports.
Vorraussetztung dafür ist aber ihr sein mindestens Level 50 bzw hab das Level der Items.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Delany78 und franzi56