Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Forum,
Wenn ich die Ränkingliste von der Luna Mission anschaue und die Top Speiler ca 200 Raketenstarts pro Woche machen würde
es mich interessieren wie das funktioniert ob die andauert mit QS fliegen ????

Kaepsele schrieb:
Hi Forum,
Wenn ich die Ränkingliste von der Luna Mission anschaue und die Top Speiler ca 200 Raketenstarts pro Woche machen würde
es mich interessieren wie das funktioniert ob die andauert mit QS fliegen ????

Hi,

Ja kan man so sagen meist werden die mi QS unterwegs sein.

Gruß Tw

Es ist so, dass die Spieler die unter den Top 10 sind wahrscheinlich alle Nachbarn sind und da sind dann immer 2-3 QS mit dabei. Bin gestern auch kurz dabei gewesen und bin in 10 min ca. 10 mal geflogen. Da waren dann 5 QS aktiv

Solche Nachbarn braucht der Mensch :D

LordAtlan schrieb:
Solche Nachbarn braucht der Mensch :D

Viele Lunar Astronauten haben ihren Nachbarcode in der Rankingliste dazu geschrieben. Einfach mal adden

Habt ihr auch die Nachricht über 50 Prozent günstigeren Landkauf bekommen. Bisschen durcheinander bei GI.

Bei mir ist nix gekommen. Wieviel Prozent günstiger wurde den angezeigt? Mal am Wochenende checken. Vielleicht mal 75% billiger. Momentan kosten die bei mir 30 Scheine, bei 50% Rabatt.

50 Prozent wurden angezeigt. Bei mir kostet die nächste Erweiterung 100 Scheine. Ohne Rabatt geht da gar nichts. Anderes Thema, dropt bei euch überhaupt noch etwas, bei mir geht es mittlerweile gegen null. Und das auf beiden Airports. Keine Ahnung was die da treiben, so kann man den Spaß verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Hallo zusammen,

nachdem ich über zwei Wochen hier Probleme mit meinem Internetzugang hatte, bin ich ab sofortt wieder täglich online.

Gruß

Scramble

Max44 schrieb:
Anderes Thema, dropt bei euch überhaupt noch etwas, bei mir geht es mittlerweile gegen null.
Hallo Max
Bei mir droppt es bei den Nachbarn und den Flügen wie sonst auch immer.

Max44 schrieb:
Habt ihr auch die Nachricht über 50 Prozent günstigeren Landkauf bekommen.
Ja, die Meldung hatte ich auch. Land kostet aber immer noch 40 Scheine....

Gruß

Carsten mit dem b

Bei Nachbarn dropt es bei mir auch wie immer, nur bei Flügen denke ich das da fast gar nichts mehr kommt. Hin und wieder habe ich aber auch das Gefühl das es abhängig ist wie weit man schon ist, ist aber subjektiv.

Für alle die nicht beim Weekend Code reinschauen

*matroshka404*

Viel Spaß mit dem kleinen Bonus zwischendurch ;-)

• Danke
Reaktionen: unigel, Robbsy61, Duffport und 5 andere
Droprate ist bei mir wie üblich. Ich hoffe beim neuen update sind mal wieder Gebäudeupgrades dabei. Terminal, Rathaus etc. Außerdem wäre es gut wenn man Riesen und Falken auch mit Gegenstände reparieren könnte.

Ich glaube das wird nicht kommen G! Will Geld verdienen und das Spiel verlangsamen denke ich. Es ist einfach zu Teuer auf dauer die Flieger per Greenies zu reparieren.

Das ist meine Einschätzung.

Ich finde das die letzten Quest zum Teil schwer waren wenn man nicht die Zeit hatte ununterbrochen zu spielen meine jeden Tag. Es gibt ja auch noch ein real Life neben Apc.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Kiwi! und Robbsy61
Hi Leute,

sagt mal wie bekomme ich am schnellsten die Sammlungen für die Apsis-Missionen zusammen?
Also ich weiß, dass ich fürs Atronauten-Outfit und Experimente im Weltall die Sachen erfliegen kann.
Für die Fit in den Frühling Sammlung reicht schon eine Burg, aber das Weltraumessen droppt nur aus dem Trainingszentrum, der Startrampe 1 und MKZ 1 bei Nachbarn??? Selbst habe ich weder Erbe noch Trainingszentrum.
Und über die Goldenen Kisten bei Lunar-Fliegen geht es bei meinen 2. Account auch nicht so schnell.

Also wie macht ihr es? Hab ich was übersehen???

Grüße Lien

Hoffentlich kommt mit dem nächsten update die Möglichkei zum Landkauf.

Ich habe so viele Gebäude im Lager die ich gerne aufstellen würde.
Denn sie produzieren täglich Sammlungsgegenstände

Und das sind alle 3x3 Gebäude

hat schon jemand geschaut ob und wann die russen quest stattfindet???

immerhin haben die ja in 3 wochen die große siegesparade :)

#Lien schrieb:
Hi Leute,

sagt mal wie bekomme ich am schnellsten die Sammlungen für die Apsis-Missionen zusammen?
Also ich weiß, dass ich fürs Atronauten-Outfit und Experimente im Weltall die Sachen erfliegen kann.
Für die Fit in den Frühling Sammlung reicht schon eine Burg, aber das Weltraumessen droppt nur aus dem Trainingszentrum, der Startrampe 1 und MKZ 1 bei Nachbarn??? Selbst habe ich weder Erbe noch Trainingszentrum.
Und über die Goldenen Kisten bei Lunar-Fliegen geht es bei meinen 2. Account auch nicht so schnell.

Also wie macht ihr es? Hab ich was übersehen???

Grüße Lien

Hallo Lien,

also ich hab mal ca. 3 Wochen lang nur Nachbarn besucht, die mindestens 5 Trainingszentren haben. Das war noch zur Zeit einer Version 4.1.6
und die Droprate war (noch) richtig gut. Mach das doch einfach mal ne Zeit lang. Man braucht halt schon nen etwas längeren Atem.
Aktuell wird auch berichtet, die Dropraten wären rückläufig. Das kann ich aber so nicht bestätigen. Viel Glück,

t-f

Wie kann ich den nach PuertoRico fliegen? Kann das nicht finden.
Ebenso werden aktivierte Karten nicht mehr angezeigt...

[doublepost=1461319375,1461317960][/doublepost]
Macbeth schrieb:
Wie kann ich den nach PuertoRico fliegen? Kann das nicht finden.
Ebenso werden aktivierte Karten nicht mehr angezeigt...

Wenn Du den 1. Platz bei der Prometheus-Mission hast, bekommst Du eine Truhe mit einer zufälligen Karte.
Da kann auch die Puerto Rico Karte dabei sein.
Du findest die Karte in deinem Lager bei den Karten.

Schau mal ins WIKI da ist alles genau beschrieben Airport City Wiki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@
max4844
so sehe ich dein Airport zur Zeit

Anhänge

• MAXX.jpg
    MAXX.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 256