Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cooler Tipp
Ich habe auch nur einen Hangar. Da ich diesmal Glück zu haben scheine, brauche ich nur noch 2 mal die Teegesellschaft. Das sollte in 11 Tagen zu schaffen sein :)
Bei meinen anderen APs sieht es leider nicht si gut aus. Da Droppt es so gut wie gar nicht. Naja, Guillmore ist ja auch mein Hauptflughafen und der ist Wichtig :)

Also für alle die beim aktuellen Quest bereits den Kopf in den Sand stecken:

ES IST MACHBAR!!!

Seit einigen Minuten bin ich fertig ohne den Einsatz von Greenies oder einem Boni. Lediglich ein paar Liter Sprit.

Durch den Verdopplungs-Trick bei den Nachbarbesuchen, hatte ich relativ viele Taschenmesser trotz mieser Droprate. Mit 97 Flügen ins Wunderland (mit einem Flieger) und ca. 150 Flügen an die Questziele konnte ich mit 7 gebauten Eiern bereits 11 Tage vor dem Ende abschließen.

Also Kopf hoch ihr schafft es

• Danke
Reaktionen: MiBe
Oha, da hast aber ordentlich Gas gegeben :)
BTW: weiß schon jemand was es für eine Belohnung gibt?

Ja, ich habe ein paar Boni eingesetzt :)
Als Belohnung gibt es das Kartenschloss: Kartenschloss

Ich habe von allen Eiern jeweils 6 Stück aufgestellt.
4x6
Ich finde sie droppen ganz Ok.
Nehmen nur zuviel Platz weg.

Wer kann mir sagen wie ich den Karten Flieger bekomme
aolllkd

Wie bekommt man 5 Herz Spielkarten ausser als Geschenk

Soweit ich weiß nur als Geschenk.

• Danke
Reaktionen: pit666
Prima langsam nerven die eventspiele ohne zu kaufen fast unmöglich schade eigentlich

pit666 schrieb:
Wie bekommt man 5 Herz Spielkarten ausser als Geschenk

Sollte auch 1x pro Hangar über das Werbevideo funktionieren oder halt mit Hilfe von Greenies.

• Danke
Reaktionen: pit666
Wenn man genug Freunde hat, dind die Karten kein Problem.
Zumal man nur einen Kartenhangar braucht um mehrere Herzbomber in die Luft zu bekommen.

Super, die Quest ist nun schon eine Woche alt und ich habe nicht mal einen Kartenflieger. Aus den Eiern kommt seit Tagen auch nichts mehr.

das geht mir genauso ich mache mir da nichts draus manche haben halt glück dabei

Kopf hoch, das kann dann ganz fix gehen. Ich hatte heute morgen auch noch keinen Kartenflieger und keine der anderen Quests erledigt.
Dann hatte ich endlich, endlich die fehlende Karte für den doofen Flieger.
50 rote Treibstoffkisten und ein paar Stündchen später habe ich nun 6 von den 9 Hauptquests abgeschlossen (1/3, 3/3 und 2/3) und die letzten werden in den nächsten Tagen noch gemütlich fallen.

Mit den Quests kommen dann immer mehr Eier, was dann auch schneller droppen lässt usw.
Ok, ich hab mir für die Flüge heute einmal Fernrohr und Würfel gegönnt, aber wenn ich sehe, daß es noch 7 Tage sind, dann ist das unnötig gewesen. Naja, hinterher ist man ja immer schlauer :D

Hatte heute auch den ersten Kartenflieger geht verdammt lang obwohl ich greenis und Fernrohr einsetze
was ich beim nächsten Event nicht mehr mache kam die erhoffte Karte auch nicht :angry:

so hab mal die Quest in einer stunde erledigt :)

Ron81 schrieb:
so hab mal die Quest in einer stunde erledigt :)

Na dann und wieviele Greenies und Boni hast du eingesetzt?

Gruß Tw

alle bonis die ich hatte und ein boni gekauft für 3 oder 4 greenies...
dann hab ich meine aktiven bonis vervielfacht und schon droppte es immer das max

Wie hast du denn die Bonis vervielfacht?