Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das englische Ei bringt von Hause aus nur Münzen . Für die Sammlung brauchst Du nur die anderen 3 Eier.

Dann habe ich das echt übersehen.

Hallo Leute,

Musste neu installieren und warte noch immer auf einen Restore Code. Ist zum verzweifeln

Robbsy61

Robbsy ich drück Dir die Daumen.
Hab auch einen angefordert, da ich vom S3mini aufs S3 wechsele. Konnte es mir nivht verkneifen zu fragen ob ich das Standesamt wohl wieder bekommen könnte, weil ich aus versehen mit einer älteren Version gespielt habe :)

• Danke
Reaktionen: Robbsy61
Robbsy61 schrieb:
Hallo Leute,

Musste neu installieren und warte noch immer auf einen Restore Code. Ist zum verzweifeln

Robbsy61

Ich drück dir auch die Daumen, aber bei G! sollte man mit dem schlimmsten rechnen. Zumeist tritt das dann auch ein. Aber ein paar Gebete helfen manchmal.

Gruss Markus

Hallo,
Habe meinen Restorecode vor einer halben Stunde schon gehabt.

Folgendes hatte ich geschrieben:
Hallo Anton Pawlow,
Jetzt ist es passiert....
Mir ist mein Telefon heruntergefallen und das Glas gerissen, so daß ich ein neues brauche.

Daher bitte ich um einen Restorecode für mein Spiel a3v9mq2. Damit ich es nach as5xj39 holen kann.

Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern.

Michael.

PS. Durch versehentliches laden einer älteren Version ging mir das Standesamt und alle dazugehörigen Gebäude und Gegenstände verloren. Gibt es die Möglichkeit diese wiederzubekommen?

Natürlich hat er sich zum Standesamt nicht geäußert :)
Aber mein Lob, daß es heute auf Feiertag-Sonntag so schnell geklappt hat. Der Spielstand entsprach dem als ich das Ticket geschrieben hatte, war also ein paar Std alt. Änderungen auf dem alten Handy hat er nicht mehr behalten.
Vermutlich frieren die das Spiel auf dem Server ein, wenn sie einen Restorecode rausgeben.

Nichts desto trotz. Auf dem S3 ist das ein ganz anderes Spielen....
Nu muß ich nur noch schauen wie ich mit google Umzug klarkomme...

Michael, Du glücklicher. Ich warte seit Tagen. Hätte über die Osterfeiertage echt Zeit gehabt fürs Spiel.

Mach was, bin ja inzwischen schon froh wenn der Spielstand überhaupt noch hergestellt werden kann.

Robbsy

Mal ne Frage, wieso macht ihr kein Backup vom Spiel. Das könnte vieles vereinfachen. Mein Airport ist schon mindestens 3 mal umgezogen, und immer per Backup den alten Spielstand wieder hergestellt.

Max. Du hast so was von Recht. Ich habe jedenfalls daraus gelernt.
Robbsy

Das Problem beim Backup ist nur, dass man sich teilweise Optionen zerschießt. Bei mir z.B. ist mein Airport nicht mehr besuchbar nach einem Handywechsel. Da kommt immer diese tolle Meldung "Dein Nachbar hat eine ältere Version ..."

Ein Kontakt zu G! macht kaum Sinn ... deren "Techniker" haben eh keine Ahnung und das einzige was die hinbekommen, ist einen seinen Airport zu zerschießen.

Das hatte ich noch nie. Benutze allerdings auch Helium als Backup.

Hallo.
Bei mir z.B ist es so daß bei meinem mini schon ewig die USB Buchse kaputt:
Nix mit Helium...
Nix mit root...
Doch Support.

Mein S3 braucht auch eine neue....

Robbsy, mach einfach ein neues Ticket auf und schreib Anton selbst an, wie ich Dir das Beispiel gegeben habe.
Ich schreib meine Tickets übrigens immer aus dem Spiel heraus.

Hallo liebe Nachbarn,

bitte wundert euch nicht, wenn von Duff keine Geschenke mehr kommen. GI hat mich aus dem (Online-) Spiel genommen. Ich bin jetzt auch ein Zeitreisender.
Werde sehen, ob ich das wieder geregelt bekomme.
Deshalb löscht mich bitte erstmal nicht als Nachbar. Vielleicht komme ich wieder.

Gruß

Carsten

Duffport schrieb:
Hallo liebe Nachbarn,

bitte wundert euch nicht, wenn von Duff keine Geschenke mehr kommen. GI hat mich aus dem (Online-) Spiel genommen. Ich bin jetzt auch ein Zeitreisender.
Werde sehen, ob ich das wieder geregelt bekomme.
Deshalb löscht mich bitte erstmal nicht als Nachbar. Vielleicht komme ich wieder.

Gruß

Carsten
Kann dich nicht löschen, hast mich nicht zum Nachbarn genommen
Die viel Glück, dass alles gut geht

Moin moin Freunde,

ich kann seit geraumer Zeit keine Promo-Videos mehr schauen um Treibstoff, Passagiere oder benötigte Items zu erhalten.
Wenn ich ein Video starte wird nur das Spiel unterbrochen und neu gestartet..Der Support meinte ich soll auf ein Update warten, brachte aber keine Änderung.
Das selbe Problem habe ich auch mit The Tribetz & Castletz von G!.
Ich spiele auf Samsung Galaxy s5 mit Stock 5,0
Ich habe auch schon neu installiert und mit Helium eine Spielstandsicherung zurückgespielt, ohne Erfolg.
Kann jemand helfen ? Danke

Hallo,

Für alle die zwar schon einen Herzhangar aber noch keinen Herzflieger haben:
Man kann auch in diesen per Reservehangar einen normalen Flieger hinein tun.

Hab knapp 80 Flüge auf Questziele hinter mir aber es dropt sehr schlecht.... Für diese Quest geb ich die Hoffnung auf.
Promovideos gehen mal und mal nicht (derzeit nicht verfügbar).
Eigentlich schade, denn das wäre ein Flieger mehr in der Luft. Der Versuch wird aber trotzdem gewertet, sprich nach 6 Versuchen rgal ob erfolgreich oder nicht ist Schicht .

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, kannst du mir vielleicht erklären was du da meinst. Danke.

Du kannst 6x am Tag Sprit, Paxe oder Teile für Videokucken bekommen. Ein erfolgloser Versuch wird dabei mitgezählt :-(
Zumindedt war das vor zwei Versionen noch so. Derzeit gibt es kaum was so daß ich erst gar nicht mehr als ein oder zwei mal versuche

Hi MiBe,
das hatte ich auch mal für 3 oder 4 Wochen. Hat dann irgendwann wieder Funktioniert. Der Support Hilft dabei leider nicht. Die ziehen sich den Schuh nicht an

Stimmt Carsten.

Aber ich hab was cooles festgestellt:
Den Herzhangar braucht man nur ein mal. Um den Flieget aus dem Lager zu holen. Dann einen Propeller flieger kaufen, diesen in den Herzhangar packen, womit dieser dann in den Reserve hangar wandert. Von dort kann er in jeden andern Hangar getan werden und auch eingesetzt werden...

Ich bau definitiv keinen zweiten :)

• Danke
Reaktionen: tango-fox, franzi56 und Delany78