Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann, lassen wir uns mal überraschen

nabend
also in der PC Version ist was im gange

oster pc.jpg

Na.lassen.wir uns überraschen

Gruß Tw

Das Event gibt es nur bei Facebook

abwarten......

Auf VKontakte und anscheinend jetzt auch auf Facebook gibt es nen neuen Event à la Alice im Wunderland.

upload_2016-3-25_16-0-40.png

Ich habe eben mal bei FB reingeschaut, Spielt da einer von Euch auch?
Da gibt es schon mehr Level:

upload_2016-3-25_16-35-47.png

Das ist alles Spekulation.
Ob, was und wann es kommt word auch nicht klarer, wenn hier nu nur noch über die FB Version geredet wird.
Hier sollte fas Thema hauptsächlich bei der Androidversion liegen und den Versionen die mit uns interagieren können (z.B. der angebidsene Apfel) liegen.

UPDATE ist da!!!!

Leider "nur" ein kleines Update mit neuer Quest. Kein neuer Flieger und noch keine Erweiterung der Level.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
und wie sieht es mit leuten aus die über Windows store spielen bekommen die auch ein update

! never come back schrieb:
UPDATE ist da!!!!

Leider "nur" ein kleines Update mit neuer Quest. Kein neuer Flieger und noch keine Erweiterung der Level.

Aber noch nicht für die Äpel, oder???

MiBe schrieb:
Das ist alles Spekulation.
Ob, was und wann es kommt word auch nicht klarer, wenn hier nu nur noch über die FB Version geredet wird.
Hier sollte fas Thema hauptsächlich bei der Androidversion liegen und den Versionen die mit uns interagieren können (z.B. der angebidsene Apfel) liegen.

Da hast Du Deine Spekulation MiBe :D

Hehe tango. Das war wohl mehr Zufall. Wäre nicht das erste mal daß FB bzw wir unterschiedliche Quests und Updates haben...

Hab übrigens mein erstes Russisches Ei schon aufgestellt. Scheint recht gut zu droppen, zumindest bei den Pilzen. Für das zweite fehlt nur noch ein Pilz :)

Moin moin.
Wozu braucht man eigentlich die Spielkarten?
Den Spiegel verschenken ist ja auch über....
Bis jetzt ist der bei mir jedes mal gekommen wenn ich Pilze gesammelt habe.
Das russische Ei hat bis jetzt ein einziges Teil abgeworfen, die Flieger noch nichts. Dafür geht jeder zweite der wieder kommt kaputt. :-(

Die Spielkarten werden zur Fertigstellung des neuen Hangars benötigt.

die alten ostergebäude zählen gar nix mehr ;(;(;(

neue gebäude....

neue ziele... (kann ich iweder sterne geiern ;) )

die droprate besch.... die flieger bringen trotz würfel boni, und andern so gut wie nix mit...

naja mal sehen ob ich die quest beenden kann
[doublepost=1459006423,1459006345][/doublepost]und die neuen hangar, zählen mit den russischen kampfflieger hangars und den schlitten hangars....und da darf man in summe nur 6 stk bauen...

die russen und schlitten hangar kann man nicht ins lager schieben...nur verkaufen... grmbl.... langsam wird es dooof

Und bei mir geht ein Flugzeug nach dem anderen defekt, mittlerweile habe ich fünf in Reparatur. Kann alles nicht sein. ...

für alle die über Windows spielen das update ist da einfach im store aktualiesieren schönen abend noch

Max, das ist bei mir regelmäßig so.
Gottseidank stört das bei 17 Stk im aktiven Einsatz nicht wirklich.
Hauptsache in den neuen Hangar bekomme ich nach der Qiest auch normale Flieger rein. Weil so nutzlos ein Jahr rumstehen lassen ist auch doof.
Tat richtig weh einen Schlittenhangar abzureißen...

Ich glaub am Anfang war das nur zum locken, denn nu dropt fast nix mehr :-(

Astrein, jetzt gibt das englische Ei nichts mehr ab. Was soll denn der Mist. Die Sammlung dafür habe ich fertig, aber bis dato war es immer so das die Gebäude weiterhin etwas abgeworfen haben. Scheint wohl nicht mehr zu sein. Also nix mehr mit sammeln fürs nächste Jahr.