Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut dem englischen Forum gibt es für VKontakte ein neues Update, mit einem neuen Flugzeug, neuen Zielen und neuen Gebäuden. Mal schauen, was davon bei Android ankommt...

zum nachlesen: New update

Mal ne blöde Frage: Was ist VKontakte?
Gruß
Carsten

... das russ. Facebook.
Die neuen Sachen sind jetzt auch auf FB.
Flugzeug "Sturmvogel" (Level 61, 150 Pass.), Dazu die Möbelfabrik (produziert Betten, braucht 8x4 Bauteile), Level 61-65 mit neuen Aufgaben und Sammlungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, speedster113, Timewarper und 6 andere
Danke für die Erklärung

Man kommt nicht zur ruhe aber sonst wird es auch langweilig

Gruß Tw

Das neue Flugzeug (Thunderbird Plane - Preis 900k; 40 fuel, 150 Passengers und 5 Stunden Flugzeit) und die Möbelfabrik (Preis 500k) sind nicht grade preiswert...

Ist doch in jedem Spiel so das die sachen immer teurer werden. Ich mache mir wegen dem preis kein kopf. Interessant ist für mich wie groß sind die Gebäude.

Gruß Tw

Das neue Flugzeug scheint nicht der Hit zu sein. Viel Sprit für recht wenig Passagiere...

Lasst das update erstmal kommen, mal sehen was dann alles nicht mehr geht.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und MiBe
Ich mein ich trau einem Update zwar nicht wirklich, aber trotzdem hätte ich gerne mal wieder etwas Neues. Aber wann das Update zu erwarten ist weiß wohl nur GI. Oder weiß sonst wer etwas Neues. Im Frühjahr ist schon etwas lang............

Irgendwie wäre die Osterquest dran...

Hab gestern den Vogel abgeschossen:
Wer auf die Idee kommt eine ältere Version aufzuspielen um z.B. Produktionsgebäude z.B. Wäscherei zu erweitern, der wundere sich nicht, daß alle Valentins Gebäude und Sammlungen weg sind.... ;-(

LG Michael

Nach dem wieder aufspielen des speicherstandes sind dann die Gebäude immer noch weg?

Ich hab nicht gerootet...
Also nix mit wiederaufspielen. Die vorige Version kennt die Gebäude und Sammlungen nicht und hat sie daher wohl gelöscht. Hatte mit Baustellen gerechnet, und daß beim Aufspielen der aktuellen Version wieder alles tutti ist. War nicht.
Wie sagt man? Selber schuld. Nur schade um das Standesamt

Hast du nicht mit helium gesichert das klappt bei mit ohne root echt gut zumindestens mit den spielständen. Spielversionen habe ich noch nicht getestet

Gruß Tw

Hallo MiBe
Zum Sichern deines Spieles musst du nicht rooten. Ich benutze Helion dafür und mache vorsichtshalber alle paar Wochen mal ein Backup.
Funktioniert ganz gut.

Gruß
Carsten

Moin Freunde,

bin wieder online. Muss meinen Airport allerdings erstmal reorganisieren. Also nicht wundern, wenn ich Euch Items zum Reservehangar schicke. Bitte zurücksenden. Nächste Woche gibt es dann wieder schöne Geschenke.

LG Christian

• Danke
Reaktionen: Scramble und Kiwi!
Hallo ,
weiß jemand, ob die Osterquest kommt?
Fing die nicht immer schon deutlich VOR Ostern an???
Und gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, welcher meiner Nachbarn noch aktiv ist?

Viele Grüße,
Angela

Ob ein Nachbar noch aktiv ist, keine Chance mehr. Osterquest, ja da warten wir alle drauf. Genau wie das Update.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Also ich muss kein Update haben. Kann das Spiel (ganz in der Tradition von G!) nur verschlimmbessern... :cursing:

Max44 schrieb:
Osterquest, ja da warten wir alle drauf. Genau wie das Update.

Vielleicht ist das hier ein Hinweis .. ?
Airport City Mobile

upload_2016-3-24_16-1-21.png

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123