Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube die Osterquest müsste bald losgehen. Mal schauen, ob die auch mit neuen Gebäuden kommt.

Oh man
Konnte letzte quest nicht abschließen.
Anfangs droppte es noch ganz gut ... aber dann fehlen doch zwei Kutschen. :thumbdn:

Neuer bug. Familienkarte aktiviert, nach 3 Std. fertig. Danach immer noch 3x mehr Passagiere als normal :biggrin:

@Mickrock
Kann ich leider nicht bestätigen.Bin gestern Nacht auch Fam.Karte unterwegs gewesen und mußte
auch noch ne zweite einlösen.Bei mir gings nicht.Zufall????

Gruß BuPi

Oje ich
Konnte letzte quest nicht abschließen.
Es fehlte mir an der Kutsche 1 Teil :cursing::cursing:

Gruß Rainer

Folgende Nachricht macht mich doch fast sprachlos:

Danke für die Information, die Sie uns geschickt haben, damit wir die umständliche Untersuchung durchführen können.

Die Aufmerksamkeit unseres engagierten Teams der Ingenieure ist schon darauf gerichtet, den Wurzel des Problems in kurzer Zeit zu bestimmen und auch das Problem zu beseitigen.
Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass die nötige Veränderungen in den nächsten Updates vorgestellt sein werden.

Damit Sie die ständigen Erinnerungen von unserem System vermeiden können, markieren wir den Status der Anfrage als "gelöst", aber Sie können immer diese Anfrage öffnen, falls Sie zusätzliche Fragen haben.

Das ist in unserem gemeinsamen Interesse, das Spiel besser zu machen, damit Sie den Spielprozess genießen können. Bitte informieren Sie uns über das Ergebnis nach dem nächsten Update. Danke für Ihre Mitarbeit und Geduld!

kurzum: um den Spielprozess wieder genießen zu können, warte ich locker ein paar Updates ab, während G! umständlich untersucht.....
Wer es glaubt, wird selig.

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Kann es sein, dass deren deutsch immer schlechter wird ? Irgendwie wirkt das wie von einem Übersetzungsprogramm. Naja und deren Servicementalität ist mehr Schein als Sein.

Die benutzen Zendesk. Die Makros sollten mal in richtiges deutsch überarbeitet werden.

Hi Mickrock
Woher weist du das den?
T

Gruß Tw

Ich arbeite beruflich auch damit.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Schade das man nicht sehen kann wer mit QS unterwegs ist und wer nicht.

Völlig blöd.

Ich stelle z.b. nie eine Rakete auf wenn ich kein QS aktiv habe.
Dann fliege ich bei anderen mit

Also bei wem kann man blind mit einsteigen?

@Rainbowww
Ich stelle auch nur auf, wenn ich QS hab. Man könnte vielleicht mal ne Liste erstellen für häufige QS aufsteller.

• Danke
Reaktionen: Rainbowww
Hi Forum,
ich möchte mir eine neues Taplet zulegen.
Deshalb möchte nachfragen wie lange es dauert bis ich den Restore Code von GL erhalte.
Oder gibt es noch ein andere Möglichkeit meinen Speilstend auf das neue Taplet zu übertragen.

Gruß Rainer :biggrin:

Mit helium geht es auch...

d.h, du erstellst ein backup, und stellst auf dem neuen tablett wider her...am besten via dropbox....

und die 3 euro für die helium vollversion würd ich hinlegen, die sind es wert....

allerdings vorhe überprüfen, ob beide geräte helium tauglich sind... ich hab z.b. ein medion tablett, und da geht helium nicht...

bzgl restore cide: zwischen 1 tag und 3 wochen..... alles schon da gewesen

lg

• Danke
Reaktionen: Kaepsele
Hallo Flieger,
Irgendwie ruhig so ohne Quest, oder meine ich das bloß?

Nächste Woche ist St. Patrick´s Day. Vielleicht kommt ja noch was.

• Danke
Reaktionen: MiBe
auf diese art kann man wenigstens mal wieder gemuetlich sterne erfliegen....

• Danke
Reaktionen: Scramble
Und in aller Ruhe der Allianz nutzen.

Hat noch jemand Probleme bei der Spielstandspeicherung? Wenn ich Abends APC beende und schlafen gehe, dann sind nach 6-8 Std. immer noch alle Flieger unterwegs, wie wenn ich sie gerade losgeschickt hätte? Ich glaub ich muss da mal wieder ein Ticket aufmachen

Besuchst du am Ende auch immer Renate?

Ich mache das immer so, seitdem es mal Speicherprobleme gab und habe seither nichts mehr dergleichen erlebt.

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: Mickrock