Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meinst du??

Delany78 schrieb:

Manche Flughäfen sind bei Besuchen auf einen uralten Stand und aktualisieren sich nicht. z.b. bei Besuch meines Airports *markus ist der Stand uralt. Kein TRainingszentrum und nur 1 Planetarium zu sehen.

Ah, OK, das wusste ich nicht. Kann dazu leider nix sagen und auch nicht bei *Markus nachsehen, weil wir keine Nachbarn sind.

hab heut schon den 2ten flug wo ich als einzigster mit QS fliege aber nich mehr 2,5h unterwegs bin sondern nur noch 14 min. hat das noch wer anders?

Hast du mehrere QL gezündet?

nein hab nur 1 an
[doublepost=1455997894,1455997850][/doublepost]bin auch grad solo geflogen und war nach 14min zurück.... na mir wurst so kann ich schneller meine erbensammlung voll machen
[doublepost=1455997969][/doublepost]aber gute idee ich zünde mal 3-4 aufeinmal an ma sehn ob ich dann solo nach paar sec wieder da bin
[doublepost=1455998148][/doublepost]ok das scheint zu klappen dann kann ich ja mir ja nu das suchen nach anderen QS fliegern sparen :)

Ab und zu steige ich bei Tom@ zu, er fliegt auch mit einem QS immer nur 14 min. Aber kein Plan woran das liegt

Es ist nicht ein Ql
Sind mehrere

Ron81 schrieb:
nein hab nur 1 an
[doublepost=1455997894,1455997850][/doublepost]bin auch grad solo geflogen und war nach 14min zurück.... na mir wurst so kann ich schneller meine erbensammlung voll machen
[doublepost=1455997969][/doublepost]aber gute idee ich zünde mal 3-4 aufeinmal an ma sehn ob ich dann solo nach paar sec wieder da bin
[doublepost=1455998148][/doublepost]ok das scheint zu klappen dann kann ich ja mir ja nu das suchen nach anderen QS fliegern sparen :)

Hi Ron
Futter braucht man trotzdem immer um die Raketen hoch zu bringen und immer alleine ist doch auch langweilig oder. Musst du immer alles so sdchnell fertig haben? Sag mal wieviel Baustellen hadt du eigentlich hab heute mal deinen Airport besucht. Sind das alles Grabungsgebäude? Habe ja auch etliche aber so viele wofür.

GrußTw

wieso baustellen? die gebäude stehn doch schon lange alle... futter war genug da.... hab seit gestern über 140 starke bolzen verballert...ich hab deswegen alle abenteuer gebäude das ich da mehr gegenstände bekomme pro tag
[doublepost=1456059882,1456059859][/doublepost]hab allein durch diese gebäude schon einige schwarze flieger bekommen

Ok dann ist dein airport wohl auch nicht akruell wenn man ihn besucht.

Hab war noch keinen Schwarwn Flieger aber man kann die ja auch erfliegen.

Gruß Tw

warum soll ich mir den stress machen mit erfliegen wenn ich sie so von alleine bekomme

Hi Ron,
Du hast dir ja auch die Arbeit gemacht die Gebäude zu erfliegen oder nicht. Jeder spielt so wie er mag für mich gibt es nur noch ein Ziel alle Sterne zu bekommen allea andere ist quasi schon fertig.

Gruß Tw

für die sterne kann ich mir nix kaufen

Jetzt kamm man scho beim Treibstoff einen Kredit annehmen :)
Ich habe eben bei meinem kleinen AP ein Flugzeug gestartet und nicht auf meinen Treibstoff geachtet.
Nach dem Start hatte ich dann folgende Anzeige: -10
Siehe Screenschot
Hatte das auch schon mal jemand?

upload_2016-2-21_21-5-28.png

Hallo Carsten,

hatte ich die letzten Tage bereits mehrmals.

Aktuell hab ich ein großes Problem. Die Flugzeit bzw. die Zeit aller Gebäude läuft nur wenn ich im Spiel bin

Jemand Erfahrung diesbezüglich???

Das was du da beschreibst, ist mir noch nicht aufgefallen.

carsten b schrieb:
Jetzt kamm man scho beim Treibstoff einen Kredit annehmen :)
Ich habe eben bei meinem kleinen AP ein Flugzeug gestartet und nicht auf meinen Treibstoff geachtet.
Nach dem Start hatte ich dann folgende Anzeige: -10
Siehe Screenschot
Hatte das auch schon mal jemand?

Anhang anzeigen 474113

Ja hatte ich auch mal. Nach Neustart wieder alles ok

! never come back schrieb:
Hallo Carsten,

hatte ich die letzten Tage bereits mehrmals.

Aktuell hab ich ein großes Problem. Die Flugzeit bzw. die Zeit aller Gebäude läuft nur wenn ich im Spiel bin

Jemand Erfahrung diesbezüglich???
Moin never,

Habe das gleiche Problem - neben einigen anderen.....

Anfrage gestellt - Lösung lässt auf sich warten:cursing:

• Danke
Reaktionen: ! never come back
wann kann man mit der nächsten Quest rechnen?