Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube uni hatte doch eine Rechnung gemacht das man maximal 100k Romantische PAX bekommen kann setzt aber wahrscheinlich vorraus das man die ganze Questzeit durchspielt. Ich würde für mich denke ich nicht mehr als 50k PAX sehen da man ja auch noch andere Sachen zu tun hat.

Ich rechne mit maximal 12 bis 15 Sterne mehr nicht. Und um alles zu schaffen braucht man so Jahre. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe braucht man um 300k PAX.

Gruß Tw

Du bist ganz schön optimistisch mit 12 bis 15 Sterne....
Ich hab bis jetzt grad mal drei

Ich habe bis jetzt 7 Sterne und könnte noch 2 -3 Sterne schaffen.
Viel mehr Sorgen machen mir die Kutschenwekstatt und das Freiluftkino.
Hier droppt gar nichts. Die Ausbeute ist mehr als Mies, aber es sind ja noch 7 Tage.
Mal schauen ....

MiBe schrieb:
Du bist ganz schön optimistisch mit 12 bis 15 Sterne....
Ich hab bis jetzt grad mal drei

Hi MiBe
Ich habe on 6h 12 Sterne erflogen und muss dann aufs große Delta wechseln. Ich nutze für so etwas aber auch meine Sprit Reserven um permanent so viele Flieger wie möglich in der Luft zu halten. Wie machst du das den?

Ps mir fehlen noch 2x die Kutsche (f hlen moch diverse Teile) 1x die Häusersammlung und da nur ein Teil ( wie meistens :) )

Gruß Tw

carsten b schrieb:
Ich habe bis jetzt 7 Sterne und könnte noch 2 -3 Sterne schaffen.
Viel mehr Sorgen machen mir die Kutschenwekstatt und das Freiluftkino.
Hier droppt gar nichts. Die Ausbeute ist mehr als Mies, aber es sind ja noch 7 Tage.
Mal schauen ....

Hi Carsten,
Ich sehe das genau so ich habe auch noch nicht alles zusammen und das muss ich sagen fnde ich eigentlich ganz gut. Wenn es bei einer neuen Quest zu schnell geht ist es auch langweilig.

Schade finde ich das es eigentlich unmöglich ist von mir aus auch in zwei Jahren alles Sterne zu erfliegen. Es ist eingach nicht möglich da sollte G! dringend nachbessern. Auch das keine Boni ein Wirkung haben ist auch schade und da hilft auch kein Code für 3h.

Gruß Tw

wer alle sterne haben will der kann doch flugzeuge mieten. es kann nun mal nich immer alles für lau sein. GI will ja auch was dran verdienen. Außerdem kann ich mir für die Sterne nix kaufen^^

Hi Ron das Stimmt schon aber nn un theoretisch keine Side Quest mehr hast und keine normale Quest läuft kann man einfach so vor sich hin spielen oder versucht eben alle Sterne zu bekommen.

Und für die Ally Flugziele fraucht man ja ich glaub ab 170 Sterne aufwärts sonst kannst du die nicht anfliegen.

Es ist also Zeitvertreib kann man sagen.

Zu dem Thema das G! Wie Geld verdienen ist sicherlich richtig aber nicht so ich wäre nicht bereit mehrere tausend Greenies zu bezahlen für Sterne. Ein Paar um sich die Quest zu erleichtern ist ok mehr aber nicht.

Gruß Tw

ich hab fast 300 sterne dank des restore... wäre eigentlich für euch alle ne idee den flughafen neu aufzubauen. schreib einfach ticket und ihr bekommt eigentlich fast alles wieder was ihr vorher schon hattet. ich konnte meine greenis so nun sinnvoll einsetzten und nicht so wie am anfang als ih sie verschwendet hab

Hi Ron
Ich habe noch nie Greenies Verschwendet. Ich habe mich hier immer informiert im Forum und mich mit den Mitspielern ausgetauscht. Viele Spieler die aktuell nicht mehr spielen hab mir zim Beispiel viel geholfen.

Und da man mir geholfen hat helfe ich auch den neuen die das Spiel für sich entdecken.

Es gibt eben ein paar kleine Sachen die man beachtwn sollte.

Und keine Frage ist doof. Manches mal kommt vielleicht die frage ob jemand die SuFu schon benutzt hat.

Normal bekommt hier jeder Hilfe.

Ich habe meinen Airport so wie ich es haben wollte habe ihn schon diverse male Umgebaut. Dafür brauche ich aber keinen Restorecode.

Aktuell habe ich 5xx Sterne Tendenz steigend.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: MiBe
Weiss jemand eigentlich wieviele Sterne überhaupt möglich sind?

Kenne einige die 600+ haben.
Von einem weiss ich sogar das er 665 hatte vor der Quest.

Hi Rainbowww,
Laut Wiki 240 Flugziele inkl. der neuen Flugziele von Lang ersehnte Post plus die 8 neuen von dieser Quest macht in Summe 248 Flugziele und sage und schreibe 744 Sterne. Im Wiki steht moch etwas von plus 15 Sterne für Fluganzahlerhöhung. Weiß aber nix damit anzufangen.

Also noch viel arbeit wenn man alle Sterne haben will. Man bedenke das die Quest Outer Limit 3 Jahre nicht lief aber diese Jahr zum Glück.

Hoffe habe nix vergessen. Sonst ergänzen.

Gruß Tw

Hallo Time,
Ich versuche meine 4 S1 Riesen ständig in der Luft zu halten (Quest oder normale Ziele) für die Paxe. Und Sterne fliegen tu ich so wie es gerade paßt vom Sprit und den Paxen möglichst große Flieger. Kleine so zwischendurch. Da braucht man eh nicht so viele Flüge. Hab im Schnitt 9 bis 11 Flieger immer in der Luft. Von 16 aktiven.

Bei wem sieht das eigentlich mit der Schnell-Kutsche Sammlung besser aus als bei mir: 0 2 3 4 0 ?
Und keine Sammlung fertig... Den Rest hab ich. Droppt etwas besser als zu Anfang.
Aber wie gesagt, Hoffnung hab ich für die Quest nicht viel.... wenn wenigstens bei den Nachbarn was zu holen wäre aus den Werkstätten. Wären 60 Chancen am Tag mehr (falls 12 Nachbarn 5 Werkstätten haben)

Ron es mag sein, daß Restorecodes und Greenieerstattung hilfreich sind und man in dem Fall seine Greenies auch für Mietflieger ausgeben könnte. Ist aber meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck der Sache.
Kaufen hat sich für mich eh erledigt, nachdem mein alter Port der Zeitreise beschuldigt war und 1200 Silber und gut 100 Goldtoken wegwaren. War quasi ein Jahr fur Nessel. Jetzt spiele ich nur noch ohne echtes Geld, dann ist der Verlust nicht ärgerlich.

LG Michael

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage ist bei irgwndwem schon mal bei Nachbarn etwas aus einer Werkstatt gedroppt? Laut Sammlung soll bei den Nachbarn nämlich nix droppen es sei den die Info im Spiel ist falsch. Ich sehen das bei mir viele die Werkstätten abgrasen sollte aber eigentlich nix bringen.

Bitte gebt mal Feedback zu dem Thema.

Gruß Tw

MiBe schrieb:
Bei wem sieht das eigentlich mit der Schnell-Kutsche Sammlung besser aus als bei mir: 0 2 3 4 0 ?
Und keine Sammlung fertig... Den Rest hab ich. Droppt etwas besser als zu Anfang.

LG Michael

Hallo MiBe
Ich habe seit heute 1 Kutsche Fertig und jetzt noch 0 4 4 1 3

Timewarper schrieb:
Habe mal ne Frage ist bei irgwndwem schon mal bei Nachbarn etwas aus einer Werkstatt gedroppt? Laut Sammlung soll bei den Nachbarn nämlich nix droppen es sei den die Info im Spiel ist falsch. Ich sehen das bei mir viele die Werkstätten abgrasen sollte aber eigentlich nix bringen.

Gruß Tw

Ne, bei Nachbarn ist bei mir auch noch nichts gedroppt. Deshalb grase ich nur noch Planetarien ab :biggrin:

Gruß
Carsten mit dem b

ich hol mi bei den nachbarn im moment 10 romatische pax... macht bei 12 nachbarn auch 120 pax aus...und die sammlungen werden voll.....

nur die kutsche wird nix...immer das falsche teil.... hab noch keine einzige fertig...langsam krieg ich angst :)

Wie kommst du auf 10 Pax pro Besuch? Bei mir wirft jedes Gebäude nur 1 romantischen Passagier ab.

Hi driver
Es gibt einen superbonus das man 7 Tage lang 10 Sachen bei einem Nachbarn einsammeln kann.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: driver60
Aktuelle Zwischenbilanz:

Kutschenwerkstatt 8
Schmuckkasten 2
Kutsche 1

Viel Erfolg noch....

Hi Icao
Kann man mehr als 6 Werkstätten bauen? Ist es nicht begrenzt?

Habe auch zwei Schmuckkästen und eine Kutsche aber diverse Teile.

Gruß Tw

Time, ivh denke er hat die Sammlung 8x vollständig. Ich auch schon 5x. Bin mittlerweile bei 1 3 5 4 0 mit den Kutschen. Ich werd auch die 6. Werkstatt bauen, so ich denn die Sammlung dazu ein sechstes Mal vollbekomme. Um vielleicht eine Kutsche zusammenzubekommen.