Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
201602082317564j8mwh17qc.png

die Belohnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, es macht auch Sinn eine U-Bahn Station dazwischen zu stellen, die liefert auch +Pax bei den neuen Gebäuden.

Ich frage mich ja doch manchmal, wie man nach dem ersten Tag schon sechs Kutschenwerkstätten haben kann... Ich möchte nicht tricksen, aber ich würde gerne wissen, wie das geht.

Tom

Tolle neuigkeiten komme nach dem update nicht über den gameinsight bilschirm hinaus ticket ist schon gezogen könnte bei mir also jahre dauern

Droprate bei den Nachbarn ist extrem schlecht.
wow 1 Item von 12 Nachbarn.

Buschpilot66 schrieb:
Droprate bei den Nachbarn ist extrem schlecht.
wow 1 Item von 12 Nachbarn.

Da die eigenen Gebäude gleiches liefern, grase ich bei den Nachbarn wieder die Planetarien ab, ansonsten leert sich die Kiste der Raumfahrtutensilien so schnell...Gestern habe ich es mal versucht und 0 Items von den Nachbarn mitgebracht. Mit 5x6 Questgebäuden sollte das bitte gelingen.

grmbl....

bei 12 nachbarn mit freund in not bonus (= 10 aktionne beim nachbar) grade mal 1 item....

und der hochfliegtrick, geht auch nicht mehr so wie aussieht....

des weiteren ACHTUNG zeitreisen gehen dzt nicht...(oder sie haben es geschafft ...)

driver60 schrieb:
Das mit dem Lebensbaum scheint nicht zu funktionieren. Es wird zwar eine erhöhte Pax -Anzahl angezeigt, gezählt wird aber nur die normale Anzahl.

Stimmt .
hab alles umgebaut um mehr pax zu bekommen.
alles für die katz :scared::cursing:
[doublepost=1455088462,1455087697][/doublepost]
unigel schrieb:
grmbl....

bei 12 nachbarn mit freund in not bonus (= 10 aktionne beim nachbar) grade mal 1 item....

und der hochfliegtrick, geht auch nicht mehr so wie aussieht....

des weiteren ACHTUNG zeitreisen gehen dzt nicht...(oder sie haben es geschafft ...)

wenn du das verdoppeln meinst . - bei mir gehts noch :thumbsup:

bei mir nicht ;(

aber die neuen flugziele spucken gut items aus.... allerdings habe ich alle boni die möglich sind eingeschalten.....

Bei mir gehts nur bei bestimmten Nachbarn. Aber keine Ahnung wieso.

Die Kutschenwerkstätten sollen nur bei einem selber 'sehr selten' was liefern, bei Nachbarn gar nichts. Und sie spucken normale Pax aus, was'n das für'n Blödsinn. Vor allem, wie soll man denn die Sammlung dazu 3x fertig bekommen? Bislang habe ich zwei Werkstätten aufgestellt, aber es ist noch nichts raus gefallen, der Rest geht ja, wenn man denn 5x6 Gebäude aufstellt.

Tom

Wo bzw wofür gibt es den Freund-in-Not Bonus? Daß es so etwas gibt ist mir neu. Oder ist das ein neuer Trick?
Verdopplungstrrick funktioniert noch (einfach Finger auf Nachhausegehbutton legen und wenn das Teil Fliegt Finger wegnehmen).

Ich glaub die Quest ist darauf ausgelegt nicht von jedem geschafft zu werden... Sterne werden auch Aufgabe bis zur Rente sein... (Riese, Falke)

Zuletzt bearbeitet:
Wow
Das ist ja wieder mal eine Herausforderung
Alle Sterne zu sammeln.

Ob das Klappt?

Machbar ist es ja
Aber der Aufwand.......

es scheitert an den (nicht ausreichend vorhandenen) romantischen Passagieren.....

benötigt werden für alle Flugziele 308.941 Paxe, realistisch stehen aber nur ca. 100.000 zur Verfügung:cursing:
[doublepost=1455179930,1455176080][/doublepost]Moin,

habe gerade festgestellt, dass es ein Abenteuerziel "die Bronx" gibt. Beim Duke gibt es allerdings keine Karten. Kennt sich jemand aus mit der Bronx?
[doublepost=1455180223][/doublepost]
MiBe schrieb:
Wo bzw wofür gibt es den Freund-in-Not Bonus? Daß es so etwas gibt ist mir neu. Oder ist das ein neuer Trick?
Verdopplungstrrick funktioniert noch (einfach Finger auf Nachhausegehbutton legen und wenn das Teil Fliegt Finger wegnehmen).

Ich glaub die Quest ist darauf ausgelegt nicht von jedem geschafft zu werden... Sterne werden auch Aufgabe bis zur Rente sein... (Riese, Falke)
Moin,

ist der einzig wirklich sinnvolle "geheimnisvolle Superbonus", den es für die Allianzflüge (oder über die Abenteuersammlungen - Stonehenge, etc...) gibt.

siehe Geheimnisvoller Superbonus

• Danke
Reaktionen: MiBe
bei Duke kann man Karten kaufen für DIE NEUE WELT
2000 das st.
Oder 20 St. Für 5 Grüne

Neue Welt mit Falken anfliegen
Als Belohnung gibt es Kisten mit den Karten
Für Bronx, Manhattan......

• Danke
Reaktionen: carsten b
Da war ich zu langsam mit der Antwort

Genau so wie Rainbowww schreibt.

Gruß Tw

naja der einzige vorteil der quest: sie ist nicht nach 5 minuten fertig.....

allerdings irritiert mich die droprate.... da man nix beeinflussen kann.... und nur abwarten... wird es zäh werden.... noch keine einzige kutsche fertig.... das kannn dauern...

Ich hab heute tatsächlich meine 2. Und 3. Kutschenwerkstatt fertigstellen können. Hab allerdings auch erst 2 Vorhänge für die Kutschen...

Und zwei Teile vom Café Kusschen fehlen auch noch.
Wird echt zäh, zeigt aber daß G! Gern abräumen möchte. 4 Std Bauzeit abzukürzen mit 3 Greenies sagt alles....

Ich flieg Sterne und gut iss.

Hi MiBe
So viele Sterne werden das wohl nicht denke ich.

Die Gebäude geben es ja nicht wirklich her.

Ich fliege gerade bei den Deltas.

Die Laufzeit der Quest gibt es ja nicht her überall 3 Sterne zu bekommen.

Ich bi nicht bereit da bonis ohne aende reinzubuttern. Wie seht ihr das?

Gruß Tw

Sterne zu erfliegen ist hier schwer. Zur droprate, hab 6 Kutschenwerkstätte und ersr zwei Teile.

Stimmt, viele Sterne werden es nicht werden, aber vielleicht geht's nächstes Jahr weiter...
Obwohl die Ziele der großen Flieger auch nächstes Jahr nicht fertig wetden dürften. Irgendwie fehlen die Paxe...