Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nich mehr lang dann is der wiederaufbau abgeschlossen^^

Alicewind schrieb:
Da musst du ja richtig was investiert haben?
geld regiert die welt ;-)
musst nur ne menge flieger mieten dann gehts schnell

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt. Habe heute die letzte Sammlung zum Erfüllen der Quest vervollständigt, die Quest natürlich noch nicht abgeschlossen, aber dafür das Spiel beendet. Beim nächsten starten kam dann die Meldung, dass ich die Quest erfolgreich beendet hätte. Als Bonus wurde das UFO-Denkmal angezeigt. Ich wollte schon meckern und maulen, stellte aber fest, dass die Quest noch gute fünf Tage läuft... Netter "Zwischendurchbonus"

wie lange dauert es im schnitt bis man den restore code bekommt??

Ron81 schrieb:
wie lange dauert es im schnitt bis man den restore code bekommt??
3 bis 4 Tage musste ich bisher immer mindestens warten. Wenn ich das Spiel deinstallieren und neu aufspielen musste auch länger. Ich hatte schon öfters Probleme. Bis jetzt hat sich GI aber immer bemüht das Spiel wieder in Gang zu bekommen.

papabaer978 schrieb:
Verrückt. Habe heute die letzte Sammlung zum Erfüllen der Quest vervollständigt, die Quest natürlich noch nicht abgeschlossen, aber dafür das Spiel beendet. Beim nächsten starten kam dann die Meldung, dass ich die Quest erfolgreich beendet hätte. Als Bonus wurde das UFO-Denkmal angezeigt. Ich wollte schon meckern und maulen, stellte aber fest, dass die Quest noch gute fünf Tage läuft... Netter "Zwischendurchbonus"

Ich hab die Queat bereits zweimal fertig gestellt. Bach verlassen des spiel fehlte plötzlich wieder einmal das mit den Trümmern einsammel. Da stand 1 von 2. Glücklicherweise habe ich ein Screenshot gemacht. Mal gespannt was GI sagt

grmbl...ich konnte bis jetzt erst 1 kornfeld fertig stellen.... der rest weigert sich zu droppen ;(

dabei wäre das ein wichtiges gebäude...... 20 Pax mehr in der abfertigungshalle bringt schon was...

@Ron81
Hallo Ron, wie weit bist du mit deiner Erweiterung? Ich kann leider nicht nachschauen, weil ich dich nicht mehr in meiner Nachbarschaftsliste finde.

Gruß
Carsten

carsten b schrieb:
@Ron81
Hallo Ron, wie weit bist du mit deiner Erweiterung? Ich kann leider nicht nachschauen, weil ich dich nicht mehr in meiner Nachbarschaftsliste finde.

Gruß
Carsten
ich warte zur zeit au ein restore code da ih das spiel neu instalieren musste

carsten b schrieb:
@Ron81

Gruß
Carsten
Er heist gerade username0 und ist Level5 :)
Aber seine Großbaustelle sieht noch so aus wie immer.

ich hoffe das ich bald mein großen airport wieder hab. mir is sonst zu langweilig

Montag ticket geschrieben und nun ist schon fast wieder Wochenende. Das kann doch noch so lang dauern mir den verdammten restore code zu schicken

Also ich hab innerhalb 12h eine Rückmeldung bekommen dass ich noch den neuen Freundes-Code (nach dem Tutorial) schicken soll.

Mal schaun wann ich jetzt den Code bekomme...

Gruß, maxx

Die hab ich am Dienstag bekommen und hab den alles beantwortet und nu warte ich

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
mein airport ist leider nicht mehr zu retten. bekomme aber alle einkäufe erfahrung und sterne so wie sondergebäude auf mein neuen airport per coupon. also könnt ihr mein flughafen löschen. neuen code bekommt ihr dann wenn mein neuer flughafen an den start geht. würde mich dann freuen über viele schnelle anfragen und über hilfe für mein schnellen ausbau
[doublepost=1453447690,1453447207][/doublepost]der neue freundes code lautet : a1jt460

code vom upps aus eingegeben...
der uni wird noch dauern....

Ron81 schrieb:
mein airport ist leider nicht mehr zu retten. bekomme aber alle einkäufe erfahrung und sterne so wie sondergebäude auf mein neuen airport per coupon. also könnt ihr mein flughafen löschen. neuen code bekommt ihr dann wenn mein neuer flughafen an den start geht. würde mich dann freuen über viele schnelle anfragen und über hilfe für mein schnellen ausbau
[doublepost=1453447690,1453447207][/doublepost]der neue freundes code lautet : a1jt460
Oje. Ob da der Server nicht mit deinen umfangreichen Bauarbeiten zurecht gekommen ist?
Na dann gutes Gelingen beim Neuaufbau.

Für die weitere Problembearbeitung übergebe ich Ihre Anfrage zum Spezialisten der 2. Linie. Dank der bereitgestellten Information werden wir Sie so bald wie möglich kontaktieren, um das Verfahren der schnellen Problemlösung zu empfehlen.

Beachten Sie bitte, dass die Anfragebearbeitung bis sieben Arbeitstagen dauern kann. Im Gegenzug werden wir alles Mögliche tun, um sich in kurzer Zeit zu melden.

Bitte, seien Sie dran!

Mit freundlichen Grüßen
Anton
Game Insight Kundendienst

die lassen sich aber echt zeit... dacht echt das den code noch zum WE bekomme und so die landerweiterungen noch kaufen kann. aber so muss ich wohl 2 wochen warten :-(

Heute den Restore-Code bekommen und hat auch super funktioniert! :)

Drück dir die Daumen...

Gruß, maxx