Ron81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 122
nich mehr lang dann is der wiederaufbau abgeschlossen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst du ja richtig was investiert haben?Ron81 schrieb:das sind meine abenteuergebäude
geld regiert die welt ;-)Alicewind schrieb:Da musst du ja richtig was investiert haben?
3 bis 4 Tage musste ich bisher immer mindestens warten. Wenn ich das Spiel deinstallieren und neu aufspielen musste auch länger. Ich hatte schon öfters Probleme. Bis jetzt hat sich GI aber immer bemüht das Spiel wieder in Gang zu bekommen.Ron81 schrieb:wie lange dauert es im schnitt bis man den restore code bekommt??
papabaer978 schrieb:Verrückt. Habe heute die letzte Sammlung zum Erfüllen der Quest vervollständigt, die Quest natürlich noch nicht abgeschlossen, aber dafür das Spiel beendet. Beim nächsten starten kam dann die Meldung, dass ich die Quest erfolgreich beendet hätte. Als Bonus wurde das UFO-Denkmal angezeigt. Ich wollte schon meckern und maulen, stellte aber fest, dass die Quest noch gute fünf Tage läuft... Netter "Zwischendurchbonus"
ich warte zur zeit au ein restore code da ih das spiel neu instalieren musstecarsten b schrieb:@Ron81
Hallo Ron, wie weit bist du mit deiner Erweiterung? Ich kann leider nicht nachschauen, weil ich dich nicht mehr in meiner Nachbarschaftsliste finde.
Gruß
Carsten
Er heist gerade username0 und ist Level5carsten b schrieb:@Ron81
Hallo Ron, wie weit bist du mit deiner Erweiterung? Ich kann leider nicht nachschauen, weil ich dich nicht mehr in meiner Nachbarschaftsliste finde.
Gruß
Carsten
Oje. Ob da der Server nicht mit deinen umfangreichen Bauarbeiten zurecht gekommen ist?Ron81 schrieb:mein airport ist leider nicht mehr zu retten. bekomme aber alle einkäufe erfahrung und sterne so wie sondergebäude auf mein neuen airport per coupon. also könnt ihr mein flughafen löschen. neuen code bekommt ihr dann wenn mein neuer flughafen an den start geht. würde mich dann freuen über viele schnelle anfragen und über hilfe für mein schnellen ausbau
[doublepost=1453447690,1453447207][/doublepost]der neue freundes code lautet : a1jt460