Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer ist denn da gerade mit dem Namen "Banknotenzähler" unterwegs?
Stellt doch bitte an den Anfang des Namens zumindest 3-4 (mehr oder weniger :)) eindeutige Buchstaben. Zum einen kann man euch dann wiederfinden/erkennen und zum anderen gerät die Nachbarschaftsliste nicht bei jedem neuen Wunsch durcheinander.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, solche unidentifizierbaren Nachbarn abzulehnen ...

ah danke :) der war so weit unten, das ich ihn gar nicht gesehen hab :)

Ist es nicht möglich einen Flieger in den Reservehangar zu stellen? Oder bin ich nur zu blöd dazu. Es gibt zwar einen Thread dazu, aber der hilft mir im Moment nicht weiter.

Nein es geht
Du bist nur zu blöd dazu

Rainbowww schrieb:
Nein es geht
Du bist nur zu blöd dazu
Das ich diese Antwort von dir bekomme war klar, aber ich erwähne nicht das alte Thema.

So, und dann möchte ich mal erklärt haben wie ich einen Kampfjet aktivieren kann und gleichzeitig einen vorhandenen Flieger in den Reservehangar verschiebe.

Warscheinlich muss der normale hangar erst mal leer sein. Also kaufst du für 200 das billigste Flugzeug und schiebst so dein teures Flugzeug in den R-Hangar. Anschließend verkaufst du den 200 Taler Flieger wieder und dann kannst du bestimmt Kampfjet nutzen.

Soweit ich weiß must du aber ne karte haben.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Max44
Danke so hat es funktioniert

Max44 schrieb:
Das ich diese Antwort von dir bekomme war klar, aber ich erwähne nicht das alte Thema.

Kannst ruhig das alte Thema erwähnen

"Möchtegern Deutschlehrer"

Kritisierst und BELEIDIGST !!!! andere wegen ihrer Rechtschreibung
Bist aber zu dämlich einen einfachen Text zu verstehen.

Einfach nur peinlich

Loosertyp

Nun mal ruhig bleiben!
Unabhängig davon was zwischen euch vorgefallen ist:

Wer so fragt:
Max44 schrieb:
Ist es nicht möglich einen Flieger in den Reservehangar zu stellen? Oder bin ich nur zu blöd dazu. Es gibt zwar einen Thread dazu, aber der hilft mir im Moment nicht weiter.

... darf auch gerne diese Antwort bekommen:
Rainbowww schrieb:
Nein es geht
Du bist nur zu blöd dazu

Nur das hier jetzt noch nachzuschieben:
Rainbowww schrieb:
ist auch kontraproduktiv

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Kiwi! und tango-fox
Du weißt die Vorgeschichte nicht
Es geht nicht um das von gestern

Ich muss mich nicht von einem beleidigen lassen den ich nicht kenne
Und auch noch nie mit ihm Schriftverkehr hatte.

Habe es durch PN versucht
Aber er hat nicht reagiert

mich kümmert viel mehr ob ich dann am ende der quest den kampfjet verkuafen muss, wenn ich ihn nicht im reservehangar haben will......

fürchte ja....

also bei dieser quest alle sterne voll fliegen (das sowieso ;) ) und genug sammlungen damit es beim nächsten mal gleich fertig ist ;)

und ein paar kampfjets auf halde legen.... dzt fliegen drei stk....

@Uni
wow 3 Stück im Einsatz.Da mußt ja auch viele Karten haben.Und wie ist die Droprate?
Gruß BuPi

Erstmal habe keinen beleidigt, sondern ein altes Sprichwort zitiert. Das kanntest du vielleicht nicht. Auf den Rest deines Textes werde ich nicht weiter eingehen. Dieser Thread ist nicht dazu gedacht um so etwas zu diskutieren. Schönen Tag wünsche ich dir noch.
Gruß Max

PS Kannst mich gerne adden, mein Airport habe ich seit 2012. Und Nachbarn sind willkommen.

Buschpilot66 schrieb:
@Uni
wow 3 Stück im Einsatz.Da mußt ja auch viele Karten haben.Und wie ist die Droprate?
Gruß BuPi

Nicht unbedingt viele Karten, eine reicht für x Flüge, wenn sie innerhalb der Laufzeit gestartet werden. Ich habe auch drei im Einsatz, dafür brauche ich jeweils immer nur eine Karte.

ENTSCHULDIGUNG über PN akzeptiert

THEMA erledigt

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
:wubwub:Geht doch.

Sag mal icao
Darf man fragen
In welcher Quest du bist?

Moin rainbowww,

die UFO-quest. Schicke ich gerade Schmetterlingsnetze durch die Gegend? Würde mich nicht wundern.
[doublepost=1452747959,1452746307][/doublepost]Normalerweise versende ich Plasmakugeln. Icao2 hat den Geigerzähler.