Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi ron du wirst das denke ich schnell aufgeben da die Flieger immer größer werden und du immer mehr Sprit benötigt diese schnell zurück zu holen. Beispiel:
Ein Riese braucht 142 Einheiten und selbst mit allen boni an habe ich es nur geschaft 1 Gebäude mit 20 Flügen zusammen zu bekommen.
Boni hatte ich an
Goldener Würfel
Fernrohr
Sitz
Sky capitan
Matuschka
Wecker
Familienkarte

Und für 20 Flüge brauchst du beim Riesen auch 10k Pax.

Ich weiß nicht wie lange du auf den Louvre wartwn willst. Und du schreibst du hast kaum Platz die alle zu bauen.
Ich bin der Meinung du setzt dann deine Ressourcen falsch ein weil was bringt dir ein Grabungsgebäude im Lager. Da bringt es null.

Aber jeder spielt wie er meint. Ich kann nur hinweise geben. Die auf meiner Erfahrung beruhen. Und schaue dir meinen Port Stadtseite an ich jabe 20 Sammlungsgebäude und di nehmen einiges an Platz weg. Der Rest ist mit Pax Gebäuden aufgefüllte und ganz wenige Geldgebäude habe ich noch.

Wie gesagt ich will dir nixht vorschreiben wie du zu spielen hast
Aber ixh denke du kannst später weiterw zielkartwn erfliegen. Da mache ich es meist so das ich so lange fliege bis ich von jeder Zielkarte 2 habe.

Welche booster meinst du

Gruß Tw

Ron81 schrieb:
geht ja mit den boostern schnell
Mit dem Treibstoffzusätzen?
Kaufst du die oder woher bekommst du die?

fernrohr spielwürfel und sk captain die erflieg ich mir immer kauf nur den goldenen würfel noch dazu da man den leider nicht erfliegen kann

Hallo,

ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich keine Geschenke mehr von Nachbarn erhalte. Meine Freundesliste umfasst ca. 100 Freund. Vorher habe ich rund 20 Geschenke am Tag bekommen. Seit ein paar Wochen bekomme ich nichts mehr. Der Support ist schon seit einigen Wochen dran - ohne Erfolg. Nun meint er, dass es daran liegt, dass die Nachbarn noch nicht die aktuelle Version installiert haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle in meiner Liste noch eine alte Version nutzen. Ich bin daher auf der Suche nach neuen Nachbarn mit der aktuellen Version, die mir Geschenke senden.
Ich bin gespannt ob die ankommen

Code: ae34vpd

Hallo oceanpig
casib hat die eine anfrage geschickt. Wenn du annimmst, kann ich dir heute noch was schicken.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

besten Dank. Ich habe die Anfrage soeben angenommen und Dir einen Spielautomaten gesendet.
Mein Profilname lautet derzeit "quest"
VG

Hi Ocean
Hier ist nichts angekommen, ahbe aber dir mal eine Yagi-Uda-Antenne geschickt.

Die Antenne ist angekommen. Das erste Geschenk seit Wochen. Aber wo ist mein Spielautomat hin? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die fast 100 Nachbarn keine Geschenke mehr senden. Mit vielen hatte ich täglich PingPong

Hallo Ocean
Habe gerade nochmal geschaut, hier ist nichts angekommen.
Das würde erklären warum du von deinen Nachbarn nichts mehr per PiPo geschickt bekommst.

so die Allianz geht dem Ende entgegen
ich habe 2 Plätze frei
wer noch 3 Karten abstauben will

rainbowww

carsten b schrieb:
Hallo Ocean
Habe gerade nochmal geschaut, hier ist nichts angekommen.
Das würde erklären warum du von deinen Nachbarn nichts mehr per PiPo geschickt bekommst.
Ok, danke. Dann werde ich das mal an den Support weiterleiten. Ich habe deine Raketenstationen abgesammelt. Habe ich da wenigstens Spuren hinterlassen?

Ja, das konnte ich sehen :)

@ Rainbowww: hab einen Antrag um Aufnahme in deine Allianz gestellt. :)

Ist meine erste Allianz. Muss man was besonderes machen außer fliegen?

Gruß, maxx

Du musst garnichts machen
Bekommst jetzt 3 Karten zu best. Flugzielen

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Oh Wahnsinn, es ist endlich mal wieder die Quest "Gefahr aus dem Weltall". Die erste Quest seit langem, die ich noch nicht gespielt habe.
Die sieht ja sehr anspruchsvoll aus. Aber umso besser :)

Endlich geht's los

sodale:

dier Allainzname ist vielleicht nicth der beste :) EC Red BULL ... aber das ist mein eishockeyverein ;)

dzt sind 5/6 plätzen besetzt... wobei 2 Plätze mit Leuten besetzt sind wo ich nicht weis wer das ist, und ich werf die für jemanden aus dem forum ohne skrupel raus.....

Ich biete:
Spaß und so gut wie jede Woche mind einen Top 50 Platz was das Ally Ranking betrifft...(vorletzte woche war es ein Top 10 Platz)

was machen? private Nachricht an mich, und ich lade euch dann ein :)

wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

und noch eine andere Frage: gibt es eine Aufstellung welche Allianzen wir hier aus dem Foum haben??

lg

wo bekommt man den den komischen kasten her den man für die flüge brauch bei der quest?

@Ron
Ich glaube du meinst die Kiste Luftmagnetometer.
Die gibt es von den Gastfliegern.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Kiwi! und Ron81
unigel schrieb:
sodale:

dier Allainzname ist vielleicht nicth der beste :) EC Red BULL ... aber das ist mein eishockeyverein ;)

dzt sind 5/6 plätzen besetzt... wobei 2 Plätze mit Leuten besetzt sind wo ich nicht weis wer das ist, und ich werf die für jemanden aus dem forum ohne skrupel raus.....

Ich biete:
Spaß und so gut wie jede Woche mind einen Top 50 Platz was das Ally Ranking betrifft...(vorletzte woche war es ein Top 10 Platz)

was machen? private Nachricht an mich, und ich lade euch dann ein :)

wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

und noch eine andere Frage: gibt es eine Aufstellung welche Allianzen wir hier aus dem Foum haben??

lg

Hi Uni
Hatte dafür einen Thread angelegt

Gruß Tw