Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Suchtpotential dieses Spiels ist schon enorm, es scheinen einige zu sein, die wieder anfangen, ich bin ja auch so einer... und delany78 hat es doch nicht geschafft aufzuhören...

was mich aber richtig nervt ist mrin R-Hangar, vier unnutzbare Plätze und abreissen und neu bauen geht nicht.

Tom

Ron81 schrieb:
hat wer ne idee wie ich ein gebäudebau abbrechen kann? meine loli fabrik dauert nach nachbarschaftsbesuch nun über 10 tage bauzeit . könnt kotzen da wenn ich 10 min gewartet hätte sie fertig gewesen wäre

Hallo Ron,

ich hatte/ habe das Problem mit meinem Rathaus. Der Bau auf Stufe 10 hat sich von ursprünglich 10 Tagen auf 15 Tage verlängert. Die Verlängerung wird von einem bestimmten Nachbar ausgelöst. Es bleibt also nur den bestimmten Nachbar nicht zu besuchen. Heute soll mein Rathaus fertig werden.

Ticket an Anton wäre ne alternative. Vielleicht Scheine zum abschließen als Lösung

He, he, stimmt Tom. Obwohl ich so einen Frust geschoben habe, war ich dann doch froh, dass es weiter ging.

Mickrock schrieb:
Ticket an Anton wäre ne alternative. Vielleicht Scheine zum abschließen als Lösung

Das war meine 1. Idee... allerdings seit 27.12.2015 wird an einer Lösung gearbeitet, deshalb hab ich es so gelöst

na is ja nu nich so wild hab ja scho 5 loli fabriken fertig die mir 20 lolis aller 12h geben... damit kann ich erst mal arbeiten. bin mla gespannt ob ich noch so ein irren wie mich finde der mit mir am WE ca 20 Rote rakten starten will per QS

Hi ron 20 lunar ist doch garnix nimm mal 4 qs und min 10 leuze dann bringt das spass und alle brauchen genug futter da du es nicht schaffst mehr als 576 punkte einzulegen dann hebt die lunar ab. Habe früher ofters an solchen qs events teil genommen. Und da schafft man in kurzer zeit 100 bis 200 Flüge (3h)vorrausgesetzt du hast genug start Sammlungen.

Ach das waren zeiten.

Gruß Tw

Ps also 20 starts sollten kein Thema sein

ich hab noch nie an einem teilgenommen deswegen is das für mich neuland. heißt das wenn man 2 QS hat dann auch nur die knapp 4 min nutzen kann um zu füllen? oder hat man zum füllen die 24h zeit? hab zur zeit ca 12 360er 50 120er und 80 40er zum füllen

Hi Ron für jeden start hast du 24h aber der qs läuft ja auch 24h also muss man eigentlich so schnell wie möglich füllen. Aber wenn man mit 2 qs fliegt was ja 14min 30 sec ca ist füllt man meist so 5 min also im Schnitt bebt alle 20 min eine lunar ab

Gruß Tw

laut wiki heißt es aber

Effekt: Raumschiffflugdauer bei 1 QS = 2h24m, bei 2 QS 2m28s, bei 3 QS 18s, bei 4 QS 4s.

hab ja 18 QS tickets da also können die ruhig laufen ^^

du kannst aber nur ein QS pro flughafen aktivieren.....

und nicht 18 auf einmal :)

hatte heute ein tolle erlebnis: bekam die wochenkisten von letzter woche heute nochmal :) das lob ich mir .... 3 goldkisten dazu :)

hab mir ein neues handy gekauft, da iss android 4.4.4 oben... da geht AC nimma ;(

habe es zum glück auf 2 tablets laufen... das faszinierende ist, dass eines der beiden tabletts andorid 5 hat und dort funktioniert es ???

komische sache...

unigel das is mir schon klar das ich nur eins aktivieren kann...

Hallo Ron
Du hast 18 QS?
Wie bist du denn daran gekommen. Ich spiele schon ein Jahr und habe erst 1 bekommen.
Gruß
carsten

na kannst doch erfliegen... sammle grad 6 mal den luna park und da gibts 18 QS mit dazu

WOW, das sind aber eine Menge Flüge.
Danke für den Tip

mit den boostern geht das flott

Hey Ron,
sind wir Nachbarn? ich hab zwar einen Ron, der gerade viel im Bau hat, aber passt nicht auf deinen Nik.

Tom

m
TomKairo schrieb:
Hey Ron,
sind wir Nachbarn? ich hab zwar einen Ron, der gerade viel im Bau hat, aber passt nicht auf deinen Nik.

Tom
mein Nick ist ! Ron und ja ich hab viel am bauen
hab dich drin unter TK. PiPo mit foto ein hockender mensch im feld

Ron81 schrieb:
hab dich drin unter TK. PiPo mit foto ein hockender mensch im feld

;-), magst du mit deinem QS mal eine Runde auf Grün bei mir einsteigen, danach fliege ich bei dir mit Lunar, oder sonstiges...

Tom

TomKairo schrieb:
;-), magst du mit deinem QS mal eine Runde auf Grün bei mir einsteigen, danach fliege ich bei dir mit Lunar, oder sonstiges...

Tom
in 45 min sprich 13:15 kann ich mit machen

• Danke
Reaktionen: TomKairo