Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Reservehangar gibt es schon in der FB-Version.
Da muss man nicht jedes mal ein Flugzeug verkaufen, wenn man ein Anderes braucht,
sondern "parkt" es im Reservehangar. Gibt es in mehreren Stufen für entsprechend viele
Flugzeuge.

Anhänge

• Reservehangar 1.jpg
    Reservehangar 1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, QUAMIN, unigel und 2 andere
coole sache :)

wann die dinge kommen wirst du vmtl auch nicht wissen?

auf jeden fall danke für die info.. neu rakete cool da kann ich schon sparen beginnen ;)

Leute mich nervt es gewaltig beim einsammeln der einnahmen/passagiere auf jedes gebäude einzeln klicken zu müssen. Es sollte ein button geben womit man alles automatisch einsammeln kann. Kann einer oder mehrere mit gutem english GI diesbezüglich anschreiben?

Hi Delay
Schreib den support auf Deutsch an war bis jetzt nie ein Problem.

Gruß Tw

Das wusste ich nicht, cool. Dennoch wäre es hilfreich dass auch andere die genauso denken wie ich GI anschreiben würden. Eine stimme wird da nichts bringen.

wird nicht funktionieren.. beim geld ja... bei den pax nein, den da will ich ja gar nicht alle auf einmal einsammeln, das haengt von den prodizeiten ab, und auch wieviel ich brauche um das terminal vollzukriegen.... wenn nur 1 pax fehlt auf maximum wuerde ich nie ein hochaus oder modulhaus antippseln.... das waere verschwendung hoch drei...vor allem da die prodizeiten zu hoch sind....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Man müsste den button ja nicht zwingend benutzen, die funktion alles manuell einzusammeln würde weiterhin bestehen. Und von mir aus kann der button nur für einnahmen sein.

1. Die Idee mit dem (einen) Button ist so schlecht nicht. Teile die Erläuterungen von *uni.
2. Evtl. über 2 Stück Buttons (Geld + Passagiere) mal nachdenken bzw. an GI herantragen Platz ist ja vorhanden (mindestens auf den Oberflächen der tablets :rolleyes2:)

@Delay
Du könntest ja mal einen Verbesserungsvorschlag (in Deutsch) formulieren und ihn hier kundtun J (gern auch als PM). Ich bin überzeugt, dass die aktive Fliegergemeinschaft diesen Vorschlag dann kopiert, textlich vielleicht etwas verändert und in Folge an GI sendet. :smile:
Sicherlich gibt es hier auch ein paar Anglistiker die diesen Wunsch ins Englische formvollendet übersetzen und weiterleiten.

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM2:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50

Profil:
*QM2:Ge/Sr/Fl/Lg
(steht für:
*aktiver Airport2: Geldscheinprüfer/Sprengstoffdetektor/Flachbettscanner/Laminiergerät)

Wie ich schon sagte, man kann wenn man will durch tippen auf den button alle einnahmen auf einmal einsammeln oder eben auch wie bisher manuell, sehe da kein problem.
Ich denke dass jemand dessen deutsch besser ist den text formulieren sollte, habe da nämlich so meine probleme:lol:

Quamin du scheinst der ideale typ dafür zu sein:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den "Fliegerblumenstrauß". :rolleyes2:
Problem meinerseits: Zeit...- fehlende Zeit dafür! :confused2:

LG
QUAMIN

Dann halt wenn du mehr zeit hast;)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Ich glaube, bei Paradise Island gibt es diese Funktion.
Man zahlt einmalig einen bestimmten Betrag und über eine geraume Zeit wird dann der Gewinn der Wirtschaftsgebäude automatisch eingesammelt. Auch wenn man nicht online ist... Wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher. Musste mich damals für eins der beiden Spiele entscheiden und hab mich dummerweise für den Flughafen entschieden :huh:

Mit echtgeld?

Ich denke eher grüne Scheine...

Ich glaube, Scheine warens. Aber wie gesagt, ist schon etwas länger her...

Für so eine funktion werde ich definitiv keine scheine oder münzen geschweige denn echtgeld ausgeben!

naja umsonst werden sie's vermutlich nicht machen.. wenn das fuer z.b. einen tag immer absammeln, 1 schein kostet, koennte es das schon wert sein :)

Unigel ich habe kein gebäude dass scheine produziert;)

Der support ist richtige verarsche! Die geben schon vorher festgelegte antworten, egal was du schreibst!

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2: tja den verdacht haben wir auch schon lange...

bzw auch den dass der support ein computerprogramm ist :)