S
Shalie
Neues Mitglied
- 0
dat-Andy danke für die Hilfe. Spiele auf dem i-pad. Werde dann noch in der anderen Wunschliste posten. Kann Hilfe gut gebrauchen, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargosid schrieb:Hey Leute, benötige noch ganz dringend für mein Tablet 2 Raumschiffantriebe und 4 Robotertester. Bitte den ersten angegebenen Code verwenden, dies ist der fürs Tablet. Dann kann ich nämlich die Raumfahrtquest beenden. Auch neue Nachbarn sind gerne gesehen.
Man kann nicht von jedem Nachbar werden. Es funktioniert nach einem gewissen Zufallsprinzip. Wenn man also kein Nachbar von dem Airportler mit dem eingegebenen Code werden kann, dann kommt diese Fehlermeldung 'der Code ist falsch'. Vermutlich eine ungenaue Übersetzung von GI.tanjanickels schrieb:Hi zusammen,
wenn ich auf meinem Handy einen Code vom Nachbarn eingebe, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung der Code sei falsch. Die Software ist auf dem neusten Stand. Betriebssystem ist Android. Hat jemand eine Erklärung? Ich habe hier schon mal gestöbert, allerdings keine Antwort gefunden.
Lg
hitec schrieb:Man kann nicht von jedem Nachbar werden. Es funktioniert nach einem gewissen Zufallsprinzip. Wenn man also kein Nachbar von dem Airportler mit dem eingegebenen Code werden kann, dann kommt diese Fehlermeldung 'der Code ist falsch'. Vermutlich eine ungenaue Übersetzung von GI.
Du kannst dann evtl. probieren, den Betreffenden per 'PN' anzuschreiben und ihn zu bitten, dich zu adden.
Oder jemanden anderen probieren. Oder ... wie du schon gemacht hast ... deinen Code veröffentlichen.
Und wie mAvErICk82 schon schrieb, kann pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an neuen Nachbarn geaddet werden (glaub 5).
Ich habe der Einfachheit halber nur die maskulinen Ausdrücke verwendet ... dasselbe gilt selbstverständlich auch für Nachbarinnen!
Weiter habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass ein Nachbarschafts-Antrag nur bei relativ neu geposteten Codes funktioniert ... möglicherweise funktioniert dieser auch nicht mehr, wenn schon viele Interessenten einen Code eingegeben haben. (Dies ist aber nicht bewiesen ... nur eine Vermutung)