Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo suche Nachbarn a2yzofr

Juhuu Zusammen!

Flott mal ein "Hallo" in die Runde werfen...

Hab die letzten Wochen immer hier mitgelesen.

Nun habe ich mich gerade auch angemeldet und bin auch direkt auf der Suche nach Nachbarn.

Mein Nickname lautet: McMephisto
Mein Code lautet: aipg1si
Aktueller Level 42, Sterne 70, Herzen 7

Ich würde mich über Nachbarn mit Universitäten freuen, da ich gerade versuche das aktuelle Quest zu absolvieren. Habe selber drei Universitäten im Angebot.

Hab aus den letzten Post nun bereits TomKairo (aj7hoxt), vacancier (akyqrp8), Meorit (a7ggdk8) und TW3 angefragt.
Timewarp, würdest Du mir auch den Code von TW1 geben?

Über weitere, nette Nachbarn würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

McMephisto

Hai Leute
suche neue Freunde
Pottimar
a1wk762
Level 32

Ich suche immer noch aktuelle neue Nachbarn, da die alten immer noch nicht zu besuchen sind.

Bin selbst gleich Level 57, suche neue Nachbarn.

Geschenke verschicken bei den alten Nachbarn geht aber noch.

Mein code: 1hffuo

Hi airwolf

Lese mal ein wenig hier im Forum das hat mit dem update zu tun ich kann von 200 Nachbarn nur einen bruchteil besuchen.

Zur info
Gruß Tw

Hallo,

level 57, suche neue nachbarn, da die alten nicht mehr zu besuchen sind :-(

a6s9aqw

Nachdem ich vor einigen Wochen meine komplette Liste gelöscht habe, geht es jetzt schon wieder los. Ich kann fast niemanden besuchen und werde mal GI schreiben (wieder mal). Neu hinzugefügte Nachbarn kann ich besuchen, bei den nicht-funktionierenden ist kein Muster erkennbar.

Bitte adden, falls es geht. Meine 'alten' lieb gewonnenen Nachbarn kann ich größtenteils nicht adden, die mich auch nicht.

Ein Kreuz mit GI...

Update, an GI schreiben hat zwei stunden später mich wieder Leute besuchen lassen, Zeichen und Wunder!

Tom

Das ist ja ne gute Nachricht Tom. Kannst du dann auch wieser Adden.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Das ist ja ne gute Nachricht Tom. Kannst du dann auch wieser Adden.

Ich fürchte nein, weil die meisten Codes hier habe ich schon probiert, aber die Rechtschreibkorrektur schlägt mir dann schon den Code vor, wenn ich den mal probiert hatte, irgendwann mal. Die klappen jedenfalls nicht, es kommt keine Meldung und in der Warteliste tauscht auch niemand weiteres auf. Franzi 56 konnte mich wieder adden, immerhin.

Manchmal fragt man sich ja schon, warum man sich sowas antut. Der Grund wird wohl der sein, dass man sich hier austauscht.

Tom

Du kannst jeden Code nur ein mal nutzen. Egal ob Geschenk Code oder Freindescode.
Schick doch einfach mal die gewünschten Codes zum Support. Vielleicht hat jemand einen guten Tag und addet sie für Dich

Aha, wusste ich nicht, d.h. bzgl. Franzi, dass ich sie mal geaddet habe, nach dem Löschen dann sie mich... MiBe,ich glaube wir hatten noch nicht die Ehre, gib mal deinen Code bitte.
[DOUBLEPOST=1445443248,1445442315][/DOUBLEPOST]@MiBe, das hat dann ja scheinbar geklappt. Das mit den Codes an GI ist eine gute Idee, mal sammeln... Gibt es eine Liste, oder fällt das unter Datenschutz?

Tom

Hallo zusammen

Mein kleiner AP guill2 ist soweit und möchte nun mit den Großen spielen :thumbsup:
Code: ati0zy9
Darum suche ich für guill 2 Nachbarn die ich auch besuchen kann und mit denen ich Lunar fliegen kann.
Es wäre schön wenn sich meine Nachbarn von guillmore auch beim kleinen adden würden.
Vielen Dank
carsten mit dem b

Hi Carsten schon passiert. Sag Bescheid wenn du eine Lunar fliegen willst wenn ich nicht untwrwegsbin steige ich mit ein. Wenn G! Uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß Tw

Hi zusammen,

Hab wieder neu angefangen und suche deshalb treue Nachbarn :)

Code: a9kgd6e

Carsten,

bist eingeladen zur QS-Party. Kurz nach 11:30 Uhr geht's los.

Suche noch Nachbarn. Bin für jeden dankbar
awyazfr

Hallo TW
hallo icao

Vielen Dank, das ging ja schnell :)
Ratet mal was mir heute Morgen passiert ist. Richtig, ich Trottel habe mein Handy zuhause vergessen und konnte deshalb heute nicht mitfliegen.
Naja, das nächste mal :)

Gruß
Carsten

Hallo,

Bin Neuling auf Android Basis! Habe damals APC auf FB gespielt.

Aktuell: Lvl 10
Nachbarn: 0 :(
Code: acy4e3w

@icao, könntest du mich adden oder deinen Key vom AP1 geben... Danke!

Wer hat das Kürzel Kk+Item? Es nervt ein wenig die alte Liste gelöscht zu haben. Da waren alle Drehkreuze drin und habe aktuell keine QSler in der Liste.

Danke euch, Tom