Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nein normalerweise nicht. Hast du die 7 Zeichen eingegeben code fängt mit a an. fängt der code mit w an ist das ein Windows Spieler mit denen können wir leider nicht zusammmen spielen.

Gruß Tw

scha13,
du musst die Nachbarn auch annehmen.
Du hast z.B. eine Anfrage von 56. Da musst du auf den grünen Haken tippen, und schon ist sie deine Nachbarin.
Bei allen Anfragen, wo es grüne Haken und rote Kreuze gibt, kannst du entscheiden, ob du den Nachbarn haben willst: Ja - grüner Haken; nein - rotes Kreuz.
Bei allen Anfragen, wo es das nicht gibt, musst du warten.
Schönen Abend und viel Erfolg!
Franzi

Musste wieder ganz von vorne beginnen und suche wieder neue Nachbarn...

Mein Code: acqs0bu
Nick: Peter + Gegenstand
Ich kann verschicken: T, Tk, Sh, Ga, Sw, Cs, Gr, Tb, Lsw, B, Bl, P, Vw1, Lm, Vm, Rs, Edt, Tv, Fn, Fg, Tz, Sq, Sz, R, Mu, Ek, Rt, Ps, Rl, Fe, Nm, Stm, Ts, Hm, Ep, Em, Lfi

Bin momentan auf der Suche nach Lb und Vm - danke!

Falls jemand Interesse hat, meinen "Interims-Airport" zu adden - er heißt 56 und hat den Code azndj5m.
Irgendwann - ich hoffe bald - ist er dann wahrscheinlich plötzlich weg - aber bis dahin kann er zum Beispiel T20 verschenken.

franzi56 schrieb:
"Interims-Airport" zu adden - er heißt 56 und hat den Code .

Klar geaddet Franzi willst du den ri htig spilen also brauchst du Sachen?

Gruß Tw

TW,
eigentlich will ich den nicht richtig spielen - ich will ja *56 zurück haben und spiele 56 nur zum Zeitvertreib. Aber das zurück bekommen, das hat bei moppl1 zum Beispiel Monate gedauert.
Von daher könnte 56 vielleicht bis dahin ein paar Apsis-Starts mit *57 machen (wenn die endlich die Startsammlungen hin kriegt, gehe ich morgen an) - dafür braucht sie (neben Geld )
3 Dipatcherpult
3 Serverschrank
3 Videowand 2
Ansonsten erscheint der Support noch durchaus kooperativ - er schickt Codes zur Wiederherstellung des alten Spielstandes (die nicht funktionieren) und bedankt sich für mein Verständnis, Teilnahme und Unterstützung (anders als bei Unigel offenbar). Mal sehen, was das bringt.
Was macht TW2?
Franzi

Hallo Franzi,
TW2 hat nur ein Hardware Problem. Mein Tab ist wohl hin. Wir haben aber gestern ein neues bestellt. Sollte eigentlich heute kommen aber wegen des Streiks bei DHL ist es nicht gekommen. Vielleicht Montag;)
Teddy

franzi56 schrieb:

1x habe ich dir gerade von Tw1 geschickt sagst du morgen nochal Bescheid ob du noch mehr brauchst dann schicke ich morgen den nächsten los. Von dem Rest habe ich nix.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: franzi56
Hallo Franzi
ich kann dir Serverschränke schicken. Allerdings erst morgen nachmittag wieder.
Gruß

• Danke
Reaktionen: franzi56
Hi Leute

ich freue mich immer über Nachbarn die viel für Raketen machen und Planetariums haben

Mein Code: Knacki1985
Mein Nick: Knacki1985

Hallo
Suche Nachbarn :)
besuche täglich und schicke Geschenke :) erwarte das auch von meinen Nachbarn :)
Mein Code: awdxi8t
Mein Nick: zeneka

Hallo zeneka

Casib und guill2 haben dir gerade eine Anfrage geschickt.
Auf eine nette Nachbarschaft :biggrin:

Carsten mit dem b

Hallo,

hat zufällig jemand den Nachbarcode von ! aRain/v otvet ???

Danke im Voraus.

Gruß

Ne dan habe ich auch scjon mal gesucht. soweit ich weiß isz areon in einem russisch sprachigem Forum akrtiv vielleicht findest du da was. Wen du was findest gebe mal bescheid.
Oder mal bei den Vorschlägen schauen. Vielleicht taucht er da mal auf.

Tw

Hat jemand den Code von Izzi 69?

Vielen Dank im Voraus

Hallo ich freue mich über neue Nachbarn :thumbsup:

ao6hf1y

Bis bald in der Nachbarschaft :cool2:

Code: ap34kz2

franzi56 schrieb:
Falls jemand Interesse hat, meinen "Interims-Airport" zu adden - er heißt 56 und hat den Code...

Hallo Franzi,

falls Du mit 56 noch aktiv bist: hab Dich 2x geaddet. Auf gute Nachbarschaft!

LG,
t-f

Hallo an Alle,

Benötige für mein Rathaus unbedingt noch 2 x Fax !

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

LG Axel