Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich mußte heute wieder von vorn anfangen. Über Level 31 und 52 ungenutzt gekaufte Scheine freut sich jetzt GI.
Wer möchte kann mich gern als neuen Nachbarn adden.

Hey @Alice,
ist ja ärgerlich. Adde Dich gern mit mit meinem Hauptairport as-Gegenstände. Anfrage ist raus.
Hast Dus über Sophie und Restore Code probiert?

Leider habe ich ein neues Handy bekommen.
Hatte mich gerade eben erst auf Level 45 gearbeitet.
Also alles von Anfang und das geht am besten mit Freunden die genau so Aktiv sind wie ich.
Ich nutze jede freie Gelegenheit für das Spiel und bin zu jeder Hilfe bereit.
Mein Code lautet:
a2q28jb

Ich danke euch für jede Anfrage =)

Wenn du deinen Code vom alten Flughafen noch hast, dann kannst du bei G! einen Restore-Code anfordern. Dieser Code stellt deinen alten Flughafen wieder her.
Wende dich an den Support, teile denen deinen alten und neuen Code mit und bitte um einen Restore-Code.

Hallo ihr lieben flieger, ich bin neu bei airport city' und brauche bitte dringend nette nachbarn.wäre super wenn ihr mich besuchen würdet. Mein code lautet acghtgo. Verschenke auch täglich zurück. Grosses fliegerehrenwort:thumbsup::thumbsup:.euch weiterhin viel spass beim fliegen und bauen. Ganz liebd grüsse aus berlin. Im übrigen wir kriegen auch einen neuen flughafen. Nur wann wissen dis nicht.:ohmy:

Hallo suche Nachbarn bin täglich on. Code w3aub0b. Freue mich auf euch

Hallo ich suche auch noch ein paar aktive Nachbarn. Bin Lv. 45 (alle muss gebäude, + 1 Trainingszentrum.)
Code : atmn6lj

Immer wenn ich einen Code eingebe bekomme ich die Meldung Code ist ungültig. Verstehe ich nicht. Bitte um Hilfe. Danke Mara.

Du kannst maximal 5 Codes pro Tag eingeben. Hast du das Limit evtl. schon erreicht?

Nein habe ich nicht, gehe zu Freunde und Geschenkscode aber immer das gleiche bin schon verzweifelt.

@mara58

Überprüfe bitte mal deinen oben angegebenen Code.wenn ich ihn bei mir eingebe,wird er als ungültig abgelehnt.oder gib meinen ein nick:moppl2+Gegenstand Code:a2era47
Gruss moppl

Habe deinen Code a2era47 eingegeben kommt wieder die Meldung Code ungültig

@mara58

Probiere es heute nochmals.hoffe du hast dabei mehr Glück.:thumbup:

Habe ich geht nicht auch die anderen von hier. Bekomme immer Code ist ungültig

@Mara58
Spieler du AC als Windows-App? Ich hab das auch mal da angespielt und konnte keine Codes von Android-Usern eingeben. Auch der Weekendcode ging da nicht.

Spiele mit einem Surface da war es bei den Stores als gratis spiel

@Mara58
Ich geh davon aus, dass das das Problem ist. Dein Code ist auf meinem Android-Tab ungültig. Ich hab ihn auch mal unter der Windows-App eingegeben. Da kam gar keine Meldung. Ich seh deinen Account auch nicht unter den Wartenden. Siehst du dd2 in deiner Liste?

Nein sehe ich nicht, habe jetzt Gott sei dank schon 5 Freunde. Danke für die Hilfe.

So wie es aussieht, hat die Nachbarschaft zwischen den Windows-Apps geklappt. Nur zwischen Windows und Android scheint das nicht zu klappen (zu Apple kann ich nichts sagen).

Wenn ich das richtig sehe beginnt der Windowscode mit 'w' an. Diese Codes wirst du wahrscheinlich adden können. Die die mit 'a' beginnen wohl eher nicht.

dd2 wird übrigens nicht aktiv gespielt.

Habe eben gesehen das dd2 ein Freund von mir ist