Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
TW

super Danke

Zuletzt bearbeitet:
ax0jnj5

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, guten Morgen
brauche noch einige neue Nachbarn.
azh1upv

Danke schön

Suche Nachbarn

Nick: C.Mue
Code: weiß ich nicht. Wie findet man den?

Belethor III schrieb:
... Code: weiß ich nicht. Wie findet man den?
Unten in der Tab-Leiste die drei Männchen anklicken ... bei den erscheinenden Tabs wieder die drei Männchen anklicken ... den Tab Geschenkcodes anklicken ... hier ist unter 'Dein Code für Freunde' der gewünschte Code aufgeführt

Hallo,

aufgrund des Updates meines Tabs musste ich von vorne anfangen und brauche dringend wieder Nachbarn!

Code: aqanqod
Name: *BT.+alles was ich brauche:biggrin:

Der alte Nutzer hieß mt.+Abkürzung, den könnt Ihr löschen!
Gruß
Marcus

Hallo Zahlenkasper,
Hast du keine Sicherung von ApC vor dem Update deines Tabs gemacht? Da gibt es hier im Forum ja einen vorzüglichen Thread von DC. In dem ist alles erklärt wie man sichern kann ohne root. Es hört sich leider so an als wenn diese Info zu spät für dich ist. Vielleicht schreibst du den Support von G! damit sie deinen Alten Airport wieder herstellen. Welchen lvl hattest du?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi,

ja, diese Info kommt zu spät...:crying:

Ich hatte das Tab auf automatische Updates und hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, daß das Galaxy Tab 2 noch nen Update bekommt...hat ja lange genug gedauert.
Von daher komme ich abends nach Hause und das Update war schon gelaufen...und das einzige was nicht funktionierte, war natürlich APC :thumbdn:

Ich war Level 17, von daher noch zu verschmerzen, bin momentan schon wieder auf Level 7, von daher sind Nachbarn jetzt das wichtigste :love:

Hallo,
auf meinem zweiten Airport Level 25 hätte ich gerne auch noch neue Nachbarn.
Danke für die vielen Anfragen von letzter Woche beim ersten Airport.:thumbsup:

code: at6tmpv

Hallo Leute,
suche neue Nachbarn. Musste nach Update und Level 40 neu anfangen. Von Gi noch keine Rückantwort :angry:
Also muss ich wohl in den sauren Apfel. ....

code aej1um7
nick mb2

Hallo marbacher willst du wirklich schon neu anfangen und nicht noch ein wenig warten wir wissen doch alle das G! nicht die schnellsten sind und der Support na ja Bestnoten hat er sich noch nicht verdient oder°!!!!

Hab dich nämlich geäddet (mb 10 Rl Nm TsFe) das bist du doch oder? und besuchen kann ich den Port auch. G! teilt mir nur mit das dern Freund länger schon nicht an seinem Flughafen war und ich deshalb keinen Boni bekomme. Das ist alles. Also ich bin der Meinung das G! auf jedenfall deinen Airport wieder herstellen kann.

Lass den Kopf nicht hängen.

Gruß Tw

Hi Tw,

ja ich bin mb.
Ich will schon den alten Airport wieder. Warte ja jetzt bereits 5 Tage auf die Rückmeldung. Probiere es morgen noch mal. Heute ist der Service, lt. Rückmeldung, nicht erreichbar.
Ich spiele nur aktuell den neuen AC damit mein Bub nicht traurig ist. Ich brauche den ja dann für den Restore Code. Hoffe nur das alles glatt geht.

marbacher

Hallo marbacher
viel Glück bei GI - wird schon klappen.
Liebe Grüße an deinen Kleinen und wir ziehen seinen Papa schon wieder auf Lvl 40

genau das bekommen wir schon hin ich bin ja auch noch auf dem weg Richtung Lvl 40 aber das dauert noch ein wenig

Gruß Tw

PS: meine Unterstützung hast du

Timewarper liegt schon richtig. Hier kommen NUR Freundecodes rein.

Wenn ihr was sucht, macht das bitte im entsprechenden Bereich. Danke. Beiträge hab ich verschoben!

Wenn ihr Freunde sucht, müsst ihr wohl einen neues Posting absetzen, wo NUR! der Code bzw der Ingame Name drin steht.

• Danke
Reaktionen: RonBlake, MrBean1, Timewarper und eine weitere Person
marbacher schrieb:
Hallo Leute,
suche neue Nachbarn. Musste nach Update und Level 40 neu anfangen. Von Gi noch keine Rückantwort :angry:
Also muss ich wohl in den sauren Apfel. ....

code aej1um7
nick mb2

Bin wieder da. mb2 wird nicht mehr bespielt.
nick mb + gegenstand
code aa1okef

Alles klar Marbacher hab dich auch jicht gelöscht in der Hoffnung das du einen Code von G! bekommst.

Gruß Tw

Hi
ich brauche unbedingt wieder mehr Nachbarn!
Habe aufgeräumt!
mein code:a40khfu
Spielname wieder: Dominus
hatte schon viele nachbarn von hier!
vielen dank
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Neue Nachbarn gesucht für gemeinsame Xmas Aktivitäten.
Brauche Laternen und die Xmas-Hangar Gegenstände.

Chris
aiwkxa4

Hi crs,
Bitte hier nur Nachbarschafts gesuche posten. Deine Wünsche in den entsprechenden Thread bitte posten.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos