Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Code: adrnicp

Gesendet von meinem GT-S7275R mit der Android-Hilfe.de App

Info an alle Nachbarn von Bo2

Sorry, aber Airport wurde gelöscht und wird auch nicht wieder geöffnet
Nach dem fast 14 Tage lang ein Bug den anderen abgelöst hat hab ich ihn entnervt gelöscht.
Alte Version lief leider auch nicht mehr.

Seid mir bitte nicht böse.

Gruß Bo

• Danke
Reaktionen: hitec, Delany78, MrBean1 und 2 andere
Hallo Leute,
auch ich Spiele nun wieder Airport City bin neu angefangen würde mich über ein paar nette Nachbarn freuen die noch die eine oder andere Universität haben.

Gruß Timewarper

Hallo musste von vorne beginnen :mad:

CODE: amk3whl

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich suche neue, aktive Nachbarn.

Code: a2tk7nn (ernstt)
und
Code: aohln8u (GN)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
Suche hier noch mit Spieler

ason24a

Egal ob große oder kleine Spieler.

a6ogft0

Hallo Tom-mi,

schreibe doch bitte deinen Code in die Signatur (siehe bei mir zum Beispiel) damit wir aus dem Forum dich auch im Spiel erkennen können des weiteren ergänze deine Nick mit deinen wünschen die wir dir zuschicken können. Wichtig schaue dir bitte die angepinnten Themen an.

Gruß Timewarper und willkommen hier

Der ursprüngliche Beitrag 30.11.2013 von 23:37 Uhr wurde 01.12.2013 um 01:12 Uhr ergänzt:

Zahlenkasper schrieb:
Hallo,

bin jetzt auch auf dem Handy am spielen, genau wie auf dem Tablet bin ich sehr aktiv und schenke täglich.

Code: au9w1ka
name: Zk. + Gegenstand

Gruß
Marcus

Hallo ZK,
kannst du bitte in deinen Nick die Sachen rein schreiben die du für das Rathaus 3 benötigst und nicht nur Rathaus 3. Wir haben hier im Forum tolle Listen mit Abkürzungen die uns allen das Leben erleichtern. Bitte Nutze diese.

Gruß Tw

Nick: heaven11
Code: adunyxh

@Timewarper:
Kleiner Tipp meinerseits: Viele User in diesem Thread hier sind vielleicht im Spiel aktiv aber nicht hier im Forum. Das siehst du gut, wenn du dir mal die Beitragszahlen der User hier anguckst. Wenn du wirklich forenaktive Nachbarn möchtest, dann behalte die anderen Threads wie den "Talk übern Gartenzaun" oder "Aktuelle Quests" im Auge. Die meisten haben ihren APC-Nick und ggf. Code in der Signatur stehen. Bei manchen steht natürlich auch "Auf Anfrage" aber fragen kostet ja nix.

hi mAv,
mit den Hinweisen wollte ich diejenigen animieren sich an die Idee die hinter diesem Forum und den Abkürzungen steht zu erinnern.

Ich bin auch relativ neu hier und versuche mich so gut es geht einzubringen. Das heißt auch die eine oder andere Frage zu stellen und viel lesen und die Hinweise von Altgedienten auch anzunehmen.

Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben ich für meinen Teil sortiere gerade groß die Nachbarschaftsliste aus (Heute sind ca 15 inaktive geflogen) und übrig werden wohl nur die wirklich aktiven aus dem Forum bleiben.

Gruß Tw

Hi Obi,
hab dich mal mit dem großen Airport geaddet.
Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: obi67
Hallo,

auch ich bin neu im Spiel (gerade L 12) und suche Nachbarn

Hi kirk
Überprüfe doch nochmal deinen code.
Habs zweimal versucht und es funktioniert nicht.
VG

Hi obi

habe deinen code gerade eingeben. Kann Dich jetzt auch unter "wartet auf antwort" sehen.
Meine Signatur ist korrigiert.

Man sieht sich im Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Hi kirk
Dann sollte ich doch mal zum Optiker - werde alt und brauche wahrscheinlich eine Brille!
Auf gute Nachbarschaft!

Brille, nö die brauche ich
habe ich doch q und p verwechselt

Auf gute Nachbarschaft, habe dir als Einstandsgeschenk ein bisschen Treibstoff geschickt. Hoffe das er ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obi67
Hey.. könnte auch noch nachbarn brauchen...

auopsj4

brauche Schen fürs Terminal 7. Stufe und die Raumschifftankstelle. Dazu kann ich Flugzeugessen noch gut gebrauchen. Danke vielmals!

Hi Kirk,
Hab dich auch mal geaddet

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo

könnte ein paar neue zuverlässige Nachbarn gebrauchen
Code a91rovu