Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Marass schrieb:
Wb :)
Wir haben da noch einen Lvl13 Lilu-Airport in unseren Freundeslisten, inzwischen inaktiv. Spielst du den noch ?

Hallo
den Lvl 13 kann ich leider nicht mehr spielen habe den auf meinem neuen Handy angefangen und nach mehr als 2 Wochen hab ich es doch geschafft den airport von meinem alten Handy lvl 40 weiter zu führen, den spiele ich mehrmals täglich , schicke Geschenke , RAketenstarts und alles was dazu gehört...
Also ab jetzt nur noch
code: ayfu6ur

hi
so wie es aussieht, haben einige nachbarn, die spray verschenken konnten, das quest wohl schon beendet.
ich brauche noch 10, meine frau 28 sprays.
kann uns wer helfen?

j;)Gegenstand code: ar6bwrc
hi_Gegenstand code: aj5aex6

hi leute!
azjhuim

Suche nette und aktive Nachbarn. :rolleyes2:

agp055i

Danke

Code: a33rq8r

Mein code lautet: a33rq8r

Code: a9c7k1b

Bic Cody Bm Spray
amgihjq

Hallo zusammen,

Suche nette Nachbarn :thumbsup: und benötige derzeit SPRAY!:thumbup:, Aa, Ab, Kk und alles für das Stadion:unsure:.

Biete av, bst, cs, dp, dl, dt, em, ek, ep, fw, fg, fe, gp, gr, ht, hpm, hm, lsw, lf, lfi, nm, os, pf, rr, ra, rs, rt, rl, s, stm, sq, tf, t, tk, ts, tv, tz, vm, zr

Code aw2rozrj

Mein Code wäre: anb1g7l

hallo zusammen, brauche dringend spray's, wer welche verschenken kann, ich wäre sehr dankbar

ajng1zs

a8bjdih

Danke!

Hallo Leute!

Beginner sucht nette, aktive Nachbarn

Habe nach langem wieder mit Airport City angefangen. Leider sind natürlich alle Errungenschaften weg, darum suche ich jetzt nette Nachbarn die mit mir zusammen einen Neustart ermöglichen.

Nick: FireBall4All bzw. FB-Gegenstand
Code: albs9dw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo suche dringend noch AKTIVE Nachbarn, die mir noch in den letzten Stunden der Quest tatkräftig unter die Arme greifen! Ich benötige ganz dringend Spray!!

Mein nick lautet: am-Gegenstand
Code Handy:aao9cro
Code Tab:ads6tqx
Danke im voraus

Hier auch nochmal ;)

Wer hat denn schon Unis stehen und würde mich noch in die Nachbarliste aufnehmen?
Code : asbxyx4
SU81 gegenstand

Airport-City-Anfänger sucht neue Nachbarn.
Nick: Tabasquo bzw. TQ.<Gegenstand>
Code: amxdj10

Hallo,

bin jetzt auch auf dem Handy am spielen, genau wie auf dem Tablet bin ich sehr aktiv und schenke täglich.

Code: au9w1ka
name: Zk. + Gegenstand

Gruß
Marcus

Kann mir einer helfen? Kann irgendwie keine neuen Freunde einladen wenn ich denn Code eingebe bekomme ich nur 100 Münzen aber keinen neuen Freund.
Mein Code ist aya4fmt
Danke im vorraus

Dann muss derjenige, den du eingeladen hast erst noch die Einladung annehmen.

Hallöchen! Ich würde mich auch sehr über ein paar nette Nachbarn freuen!!

mein code: a128bpk