Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Forum,

Code: aiw04xa

Name: mt.Gegenstand

Danke euch!

Benötige Rauchmelder, Archivbox, Auftauanlage sowie Material für das Stadion

Bin täglich aktiv: code lou167c:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Benötige Rauchmelder, Archivbox, Auftauanlage sowie Material für das Stadion

Rm Aa Ab Kk Ft Rr

Bin täglich aktiv: code aw2rozj

Habe gerade neu angefangen - irgendwie konnte ich keine Geschenke mehr verschicken - laut Support wegen "implementing certain changes to your game which gave you an unfair advantage over other players".
Ich habe ehrlich keine Ahnung, was da passiert sein soll - aber so sei es denn :mellow:
Vielleicht mag ja wer beim Neuaufbau helfen - bin täglich häufig on und viel zu verschenken (wenn auch vorerst nur low lvl Zeugs).

Und: hat jemand eventuell eine Idee, woran das gelegen haben kann (also mit dem seltsamen Blocken)? Ich habe absolut nichts am Spiel verändert - zumindest nicht wissentlich oder bewußt.

Nick neu: Zarades

Zuletzt bearbeitet:
Da Du erst Level 6 bist, lohnt sich vielleicht ein Neustart.
Ist es gleich beim 1. Nachbarbesuch gekommen, oder ging es auch mal ?

Ich war schon 17 (Zarass hieß der erste Versuch). Habe erst vorletztes Wochenende angefangen gehabt.
6 ist schon der Neustart :)

Ob es von Beginn an nicht ging, weiß ich gar nicht. Habe jeden Tag die 20 Geschenke rausgejagt (nachdem ich soviele Nachbarn hatte) und erst ~letzten Donnerstag erfahren, daß wohl nie was angekommen ist :( Sonst hat ja alles funktioniert (konnte Nachbarn besuchen und sie mich - und Geschenke kamen auch bei mir an).
Habe dann noch mit nem Kumpel ein wenig herumgetestet und als nicht half, gestern abend an den Support geschrieben.

Verstehe das Ganze echt nicht - ich kann von meiner Seite eigentlich mit gutem Gewissen sagen, daß ich rein gar nichts unfaires oder evt. Verbotenes gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind genau die Effekte, wenn man von G! gesperrt wurde, aus welchen Gründen auch immer. Und streiten mit unseren liebsten Support , na ja :thumbdn:
Hab Dich auf Story geadded und schick Dir Teile, wenn ich sie habe.

Suche für meinen 2ten Airport noch gute Nachbarn die die aktuelle
Abkürzungsliste benutzen.

Airport ist vollkommen Cheatfrei.
Z.Zt. Lev. 12

Gruß Bo

Suche auch noch Nachbarn. Ich bin täglich häufig online und verschenke auch immer fleißig :)

Nick: caly + gegenstand
Code: ac606mw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo suche auch noch nette Nachbarn. Bin täglich online und verschicke auch immer Geschenke. Hab Grade angefangen und bin in lev. 10

Mein Name : Shilas airport bitte adden

Brauche :

Buch mit Vorschlägen,
Kopierer,
Schild nicht stören,
Beamer,
Einweg Shampoo,
Handtücher,
Armreif des Stammkunden,
Dispatcherpult

Danke an alle
Lg lucky!!!

Nach längerer Pause bin ich zurück.

Da die meisten meiner Freunde nach der Sperr-Geschichte aufgehört haben suche ich jetzt neue
Bin lvl 40.
Allerdings werde ich nur bei solchen 2 Wochen Aktionen richtig aktiv spielen.

LG Chris

Da ich ein neues Handy habe und von vorne anfangen wollte, suche ich neue Nachbarn...

Habe unter anderem

Armreif des Stammkunden
Treibstoffkatalysator
Videowand
Perlenohrringe
Treibstoff (20 Einheiten) [ab Level 10]
...

zu bieten.

Da ich noch keine Nachbarn habe, wird derzeit jeder bedient... :tongue:

Code: aacjhqg
Name: YK: .....

@ Chris 2

Ich bin noch dein aktiver Nachbar. Gut zu wissen, dass du nur während einer Quest spielst. Dein Status war mir nämlich nicht ganz klar...

Ciao

Die nächsten Tage werden voraussichtlich wieder Plätze auf meiner Freundesliste frei.

Aktuell kann ich folgendes verschicken: Tk, AdS, V1, Handscanner, Ga, Sw, Farbe, Gr, Rf, Lw, B, Sandsack, P10, Lf, V2, Bv, EdT, Tv, Fn, St, Tz, I, KoA, Zr, Mu, Bz, Ek, Au, Passagiersitz, Fe, Rl, Wa, Nm, Up und Ts

Nick: Agr4
Code:awfup8ehttps://www.android-hilfe.de/#

Habe nochmal neu gestartet und diesmal etwas besser auf meine verschenkbaren Sachen geachtet :) Man lernt ja nie aus.

Nick: Zaras1

Benötige vor allem Spray fürs Event (wer nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch noch nette Nachbarn. Code: acgsbmu
Nick thoga

Hallo
ich wünsche mir dringend Spray. Ich bin total unterversorgt. Leider kann ich selber kein Spray schicken, habe nur die Helle Laterne und die Leidener Flasche.
Danke für Euere Hilfe.
Robbsy61 (Apple-User)

geschenkcode : at0cd92
nick : viper123

Robbsy61 schrieb:
Hallo
ich wünsche mir dringend Spray. Ich bin total unterversorgt. Leider kann ich selber kein Spray schicken, habe nur die Helle Laterne und die Leidener Flasche.
Danke für Euere Hilfe.
Robbsy61 (Apple-User)
Geht uns genauso.
Können ja als Apple-User leider nicht den Wunsch im Namen codieren - darum hier die Bitte: Spray schicken wenn es irgendwie geht (an Marass und Marandor).

juchhuu mein alter Airport geht wieder
Code ayfu6ur
lilu

lilu06 schrieb:
juchhuu mein alter Airport geht wieder
Code ayfu6ur
lilu

Wb :)
Wir haben da noch einen Lvl13 Lilu-Airport in unseren Freundeslisten, inzwischen inaktiv. Spielst du den noch ?

Zuletzt bearbeitet: