R
Robbsy61
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo
würde mir dringend Höhenmesser wünschen
Danke im Voraus
Robbsy 61
würde mir dringend Höhenmesser wünschen
Danke im Voraus
Robbsy 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Robson79 schrieb:Bin neu im Spiel und brauche noch Nachbarn
Nick: rob
Code: adcqi9s
Horst6 schrieb:Suche auch noch Nachbarn, bin sehr aktiv!!!
Code: axvo22b
Ja, ist aber sehr gut versteckt mit ganz geheimer Thread-ÜberschriftClaudizifer schrieb:PS: Gibt's irgendwo eine Liste mit allen gängigen Geschenkabkürzungen,
Das war weniger auf dich bezogen! Es gibt halt im Forum so einige, die nicht einmal ein paar Posts zurück lesen können. Man hilft ja gerne (deswegen ist dieses Forum auch so groß geworden), aber zu sehr bequem sollte man es sich auch nicht machen.lilu06 schrieb:das lesen allein bringt einen halt auch nicht wieder zum seinem vorherigen Spielstand , ich habe schon 2 mal da hingeschrieben und seit 2 Wochen ist nichts passiert, da mein altes Handy nicht mal mehr an geht und ich es nicht an PC anschließen kann, kann ich halt die anderen Möglichkeiten nicht nutzen, deshalb suche ich hier Freunde die mir helfen so schnell wie möglich wieder dahin zukommen.