Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Code awfup8e
Nick Agr4_Gegenstände

Ich spiele in der Regel täglich und verschicke 6x wöchentlich (Mo.-Sa.) Geschenke.

Momentan kann ich Tk, Armreif, V1, Handscanner, Ga, Sw, Farbe, Generator, Rf, Lw, B, Sandsack, P10, Lf und V2 verschicken.

Hallo zusammen,
habe heute neu angefangen und würde mich hier über nette Nachbarn freuen.

Bin in der Regel täglich on.

Mein Code lautet: a65vgvb

Grüße
Stakkar

Mein Code: anoaelu
Nick: Moki

Benötigte Gegenstände: Alles, da Neuanfang nach dem ich geblockt war :mad2:
Lieben Dank im Voraus
Moki

Danke für die vielen Nachbarschaftsangebote und Geschenke. Dadurch ist meine Nachbarsliste momentan aber auch voll.

Damit ich jedem Nachbar immer ein Geschenk schicken kann, möchte ich nicht mehr als 20 Nachbarn annehmen, die 10 Leute auf meiner "Warteliste" bitte ich also um etwas Geduld, bis Plätze frei werden.

geht mir genauso, in allen Punkten. :smile:

Nehmt lieber mehr Nachbarn. Ich habe 200 und bekomme täglich ca 80 Geschenke.
_x13

wegen block haben kollege und ich neu angefangen... freuen uns über neu nachbarn

nick: sifu code : atzminf

nick: duese code: awdmws9

Suche ebenfalls noch Nachbarn
Code: abdsofj
Bin über jeden Nachbarn dankbar

Hallo,

Suche noch neue Nachbarn.
Bitte addet mich!

CODE:atpflca
NICK:Schlumpf+Item

VIELEN DANK!!!

Hallo alle,

ich suche neue Nachbarn, muss aber ehrlich zugeben, dass ich leider nicht so aktiv Geschenke zurück senden kann wie ich das möchte (ich denke ich komme aktuell auf 4 - 5x Geschenke pro Woche versenden).

Ich brauch sehr bald noch 3 Kommunikationsantennen für das MC 2. Stufe.
Ansonsten immer alles was ab lvl 20 zum anfliegen benötigt wird:
Essen, Ersatzpropeller, Rundumleuchten, Treibstoffschläuche, Enteisungsmittel, Navigationsmodul.

Häufig schicke ich Geschenke einfach nur zurück oder sende (um Zeit zu sparen) einfach 20x Essen oder so raus (irgendwie kann man das doch immer gebrauchen?). Es kostet mich zu viel Zeit 20x nach zu lesen wer jetzt was genau möchte und die Kürzel im Namen zu übersetzen.

Wer damit leben kann: Ich freue mich wenn ihr mich addet:
6q7ucn - Name: JCB_ (Handy, lvl 40 häufig online)
ad1xwkn - Name: ACB (Tablet, lvl 11 eher selten online)

Vielen Dank
Jens

Hey Ihr! Bin auch neu und hab das jetzt hier mit den Nachbarn entdeckt..ist ja ne Klasse Sache! Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal hinzufügt!

Code: ausjx22
Name: Jannis.item

Btw.: Konnte heute 5 Nachbarn hinzufügen und jetzt zeigt er mir bei jedem Code "ungültig" an? Woran liegt das?

Liebe Grüße, Jannis

Man kann täglich nur 5 Nachbarn hinzufügen ... morgen klappt es dann wieder!

Es gehen nur 5 Nachbarcodes pro Tag, du hast dir die Frage somit schon fast selber beantwortet. Warte einfach bis morgen und dann kannst du wieder 5 hinzufügen.

Code: a5d0fkd
Nick: fab.item

(aktuell Steuereinheit)

Zuletzt bearbeitet:
Code: a2xf11n
Nick: Wurzelputz

Auf gute Nachbarschafft Leute!!:cool2:

Spiele auch regelmäßig

9ohl69

LG Mike

Spiele praktisch täglich, bin aber nur am WE online.

a1mlg3w

Gruss
Erik

Guten Morgen,

da ich ein neues Handy besitze bin ich gezwungen neu anzufangen (Level 40 ade...).
Ich suche also Handeringend nach ersten Nachbarn. Bin täglich Online und verteile fleißig Geschenke.

code: a8sf747

Man kann aber auch versuchen, den Spielstand auf das neue Handy übertragen zu lassen -> welcome back Level 40! :winki:

leider han ich jetzt auch ein neues Handy und muß wieder von vorne anfangen, war bei level 40 , spiele jeden Tag ,
bitte adden

aeoroci