Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
@cargosid: Getränkekühler ist auf den Weg geschickt worden...

Hallo,

suche neue Nachbarn...Code:ao8he3h

benötige noch...

Armreif des Stammkunden(Hotel)
Funksender( Tower Stufe 5)

schicke jeden Tag geschenke...wenn möglich das was im Profil angegeben ist

lg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich auf meinem Tab AC installiert. Benötige natürlich den einen oder anderen Nachbarn
Wäre schön wenn mich adden würde. Viel erwarten darf man allerdings erstmal nicht. Bin gerade mal Level 6. Grosse Geschenke erwarte ich auch erstmal nicht. Aber ich hätte was zum einsammeln

Mein Code: awavnfm
Nick: Max2

Danke!

Danke an meine zwei neue Nachbarn, den einen oder anderen benötige ich aber noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend mal einen Nachbarn, der dieses elende Dispachterpult hat...Ich würde den Code dann auch noch weitergeben, da wartet noch jemand drauf.
Habe selbst im Angebot:
Ersatzpropeller, gyroskop, Treibstoffschlauch, Funksender, Wetteranzeige, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Stempel, Ersatzkabel, ergonomischer Sessel, Raumschiffantrieb und noch so ein paar andere Sachen.

Spiele fast jeden Tag.

Danke und Gruß
Sascha

Hallo Sacha,

glaube, das Dispatcherpult gibts nicht zu verschenken. Musst du wohl leider erfliegen.

Suche allerdings auch neue Nachbarn.

Einladungscode siehe Signatur. Bitte nur Spieler, die auch regelmäßig spielen, und nicht bei Level 30 feststellen, dass alles so lange dauert.

Gruß, Carsten

Danke an meine neuen Nachbarn auf Max2. Jetzt habe ich 22, das reicht erstmal dicke aus. Und wie gesagt,bin gerade mal Level 10, also nicht ganz so viel erewarten.

Hi Folks ,
Freue mich über neue Nachbarn:

awqb2xc

Suche:
Nicht stören, Handtuch, Shampoo, Armreif (Hotel)
Beamer (Terminal 3)

Liebe Gruesse ,
FlyWithMe

Zuletzt bearbeitet:
Duffport schrieb:
...
glaube, das Dispatcherpult gibts nicht zu verschenken. Musst du wohl leider erfliegen.
...

Das ist nicht korrekt, das Dispatcherpult ist inzwischen auch verschenkbar. Allerdings hab ich das auch erst nach dem Restore in meiner Liste.

danke an duffport und maverick. habe euch beide geaddet, müsst mich nur nich annehmen. mein kürzel lautet SAIR.
gruss
sascha

mAvErICk82 schrieb:
Das ist nicht korrekt, das Dispatcherpult ist inzwischen auch verschenkbar. Allerdings hab ich das auch erst nach dem Restore in meiner Liste.

Ach so, dass wusste ich bisher nicht. Jetzt, wo ich alle habe, gibt´s die zu verschenken.

Gruß, Carsten

Level 40
Regelmäßig Raketenstart
Aktuelle Quest

Code: a4z5vlq

Suche noch Nachbarn, die mir T20 schicken können. Ausserdem benötige ich aktuell Fe, TS und Ep. Bitte nutzt nur den Code von 1895, der andere ist veraltet.
Gruss
sunderbirth

Guten Morgen :)

Ich habe gerade mit den Startvorbereitungen für eine Mondrakete begonnen. Wer ist dabei?

Name: confused
Code: a2ou2xc

@ cargosid:

überprüfe bitte mal deinen code.
Ich kann dich nicht adden.

Mein Code:
auhah6m

Nic: KB_Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal liegt´s daran, dass du schon die maximale Anzahl an eingegebenen Codes pro Tag erreicht hast. Probier´s morgen noch mal.

Level 40, spiele täglich und schicke auch tolle Geschenk zurück.
Brauch unbedingt Flugzeugessen!!!

code: aw6gwmk
Nick: FRA + item

Habe jetzt schon über 300 Reisetrolleys aus den Atelierwohnungen gesammelt, kann ich die irgendwie loswerden??? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mellowd82,

dein Code geht bei meinem Sohn nicht. Vielleicht kannst du mal seinen eingeben... -> ax4rbw8

Hallo mellowd82,

mellowd82 schrieb:
Level 40, spiele täglich und schicke auch tolle Geschenk zurück. Dann schick doch bitte das, was bei X. im Nick steht! Als Level40er solltest du Rl Ts Nm und Ep verschenken können.
Brauch unbedingt Flugzeugessen!!! Nur weil du Flugzeugessen brauchst, heißt das nicht, das andere das auch brauchen...

code: aw6gwmk
Nick: FRA + item

Habe jetzt schon über 300 Reisetrolleys aus den Atelierwohnungen gesammelt, kann ich die irgendwie loswerden??? ;-)
Nö!

nick:SGD
code:ap8d5a3
ich benötige:Fr,Ra,Lm,Rt,Es,Block,Ab

Suche noch nette Nachbarn, die T20 und/oder Ps verschicken können (und wollen).