Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hi Ihr,

ich könnte auch noch ein paar Nachbarn brauchen.

Nick: Babs + Gegenstände
Code: av9n7a2

Im Moment bräuchte ich das Dispatcherpult und den Serverschrank. Selbiges kann ich auch verschicken.

Man sieht sich im Spiel... :smile:

.

Musste wegen Hardwareschaden neu starten :-(
Suche auf diesem Weg wieder neue Nachbarn :)
Spiele und verschenke regelmäßig ;-)

Code: a1359fs
Nick: FQTV

Suche für meinen 2. Airport auch noch ein paar Nachbarn.
Nick: Story:gegenstände Code: a62zz9d

Dort biete ich außer dem Übrigem:
AdS,Vw1,Ka,Po,Sg,Rf,B,Sandsack,T20,Vw2,Lb,GP,Fg, Sq,Koa,Mu,Av,Rt,Vm,Sm,G,seit kurzem auch Bs

Suche dort derzeit:
- Funksender
- Klimaanlage
- Verpackungsmaschine
- Kühlkammer
- Auftauanlage

Für die Zukunft:
- Missionskontrollzentrum 2
- Werkstatt 5

Gruß

Das klappt ja dank Euch alles super! Ich hoffe, so geht es weiter! ;)

Ich benötige momentan dringend:

Rauchmelder (Tower Stufe 4)
Übersichtsplan (Rathaus Stufe 4)
Stadtmodell (Rathaus Stufe 4)
Aktenvernichter (Rathaus Stufe 4)
Stempel (Rathaus Stufe 4)
Überwachungskamera (Duty-Free-Shop Stufe 2)

Ich selbst kann momentan verschicken: 5 Passagiere, Treibstoff (3 Einheiten), Treibstoffkatalysator, Armreif des Stammkunden, Videowand, Geldautomat, Perlenohrringe, Farbe, Generator, Reiseführer, Landescheinwerfer, Beamer, Sandsack, Treibstoff (20 Einheiten), Leistungsstarker Funksender, Videowand, Buch mit Vorschlägen, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Raumschiff-Startkonsole, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte.

im weiteren Verlauf dann: Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Höhenmesser, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe unten :smile:

Hallo liebe Airportcity-Gemeinde,

leider musste ich nach einen Sudden Death meines Galaxy Note 2 wieder neu anfangen.
Nun bin ich bereits im Level 29 aber mir fehlen noch zuverlässige Nachbarn. Ich spiele täglich und sende gerne zurück was mir gesendet wird. So weit möglich!

Verschicken kann ich:
5 Passagiere; 3 Einheiten Treibstoff; Treibstoffkatalysator, Einweg Shampoo; Fußballtor, Geldautomat; Schokoladenpralinen; Cockpitscheibe, Schweißgerät; Landescheinwerfer; Beamer; Block; 10 Passagiere; Leistungsstarker Funksender; Robotertester; Lehrbuch; Cognac; Treibstoffvorrat; Düsentriebwerk; Schreibtafel; Treibstoffzusätze; Optiksystem; zusätzlicher Radar; Weißgoldarmreif; Rauchmelder; Ersatzkabel; Serverschrank; Fahrwerk; Flugzeugessen; Rundumleuchte; Navigationsmodul; Übersichtskarte; Treibstoffschlauch, Gyroskope; Ersatzpropeller; ; Enteisungsmittel; Steuereinheit (ab Level 32, also bald ;-)

Nützlich wären:
alle Teile für die Weltraumtankstelle, bzw. für den Cateringservice

Nick: schralle
Code: apmi6ce

Danke und blue sky für alle ;-)

Hallo ihr viel Flieger,
wer kann mir mit ein paar grau, grün, blauen Steuereinheiten weiter helfen?

Schicke auch zurück jenach Nickname od anderen sinnvollen Dingen .

DANKE

nick: Moenni
code: r44xhc

Da mein Spiel nicht mehr funktioniert hat, musste ich nun noch einmal von vorne beginnen.

Im Moment bräuchte ich bitte 2 Bohrmaschinen

Nick: HUI
code: alw13ho

Hallo

Suche Nachbarn und bräuchte RT+LS+AMP+AUV

Code a91rovu
Danke

Das klappt ja dank Euch alles super! Ich hoffe, so geht es weiter!

Ich benötige momentan dringend:

Amperemeter (Reparaturwerkstatt Stufe 4)
Rumpfteile (Reparaturwerkstatt Stufe 4)
Überwachungskamera (Duty-Free-Shop Stufe 2)
Ergonomischer Sessel (Terminal Stufe 5)
Verstärktes Gestell (Tankstelle Stufe 3)
Dreifaches Drahtseil (Tankstelle Stufe 3)
Transmitter (Tankstelle Stufe 3)

Ich selbst kann momentan verschicken: 5 Passagiere, Treibstoff (3 Einheiten), Treibstoffkatalysator, Armreif des Stammkunden, Videowand, Geldautomat, Perlenohrringe, Farbe, Generator, Reiseführer, Landescheinwerfer, Beamer, Sandsack, Treibstoff (20 Einheiten), Leistungsstarker Funksender, Videowand, Buch mit Vorschlägen, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Raumschiff-Startkonsole, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine.

im weiteren Verlauf dann: Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Höhenmesser, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter.

Hi,

Verstärktes Gestell (Tankstelle Stufe 3)
Dreifaches Drahtseil (Tankstelle Stufe 3)
Transmitter (Tankstelle Stufe 3)

diese Sachen musst du leider hart erfliegen oder "teuer" erkaufen, sind nicht verschenkbar.

Ergosessel ist heiß begehrt und kann mein Sohn nach Restoreaktion auch verschenken. Kommt bis auf weiteres...

Grüßle

So, habe meine Nachbarliste mit "Inaktiven" mal gründlich entrümpelt.
Kann daher neue Nachbarn aufnehmen.
Bin speziell auf der Suche nach Nachbarn mit 4 oder 5L (Forschungslabore).

Hi,
habe einen supertollen Nachbarn gelöscht :cursing:... und ich finde ihn nicht mehr - da es das Forum nicht mehr gibt...:crying:
Ja - ich weiß - da wird man ja jetzt gefragt...
Vielleicht ist er ja auch in diesem Forum - er ist auf jeden Fall in Facebook angemeldet - und braucht gerade Duty free - Sachen Parfum stand heute drin - dann kamen meine dicken Finger.

Ansonsten brauche ich Sachen für den Bau der Raumschifftankstelle und Dispatcherpulte - falls jemand so etwas hat und noch einen Nachbarn benötigt:

kiwi!
Code: au6m2y2

Liebe Mitflieger

Bin auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Nachbarn.
Code: aenq5np

Biete:
TK, Sns, Eb, Ka, Schp, Cs, Schg, Album, Lsw, Beamer, Metallträger, 10p, LFu, Raumschiffantrieb, Ds, Cognac, Tv, Dtw, SchT, Tz, Iso, Os, Zr, Wga, Rm, Ek, Ss, Fw, Fe, Rl, Auftauanlage, Nm, Üp, Ts, Gyroskop, Ep, Em

Hi Leute, suche aktuell neue Nachbarn, die mir den Armreif des Stammkunden schicken können. Schicke Geschenke auch zurück. Bitte nur den Code von 1895 verwenden, da der andere veraltet und nicht mehr aktuell ist.

Hallo, bin wiedereinsteiger und suche Nachbarn! Mein Code: ac5t777

Gruß

Danke an alle, die mir gestern den Armreif des Stammkunden geschickt haben. Benötige nun noch einen Getränkekühler für mein Terminal. Wer diesen verschicken kann bitte mich unter 1895 adden.

Hallo,

ich such noch nette Nachbarn, schicke gerne Geschenke und benötige noch die Gegenstände für das Hotel (Schild Nicht stören, Handtch, Einweg-Shampoo, Armreif des Stammkunden)

Danke und beste Grüße

Code: a2tk7nn