Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Habe einen Restore-Code bekommen und muss meinen Airport neu aufbauen!

Hoffe auf viele neue Freunde!!!

a3ucq2i

Hallo allerseits

Habe meine Nachbarsliste aufgeräumt und bin auf der Suche nach neuen Nachbarn :) Aktive Spieler bevorzugt. Sende immer zurück wenn Kapazität da ist.

Aktuell: 4 Souvenir Shops

Freue mich auf eine gute Nachbarschaft :)

code a553ulz
nick: AiU <gesuchte gegenstände>

Code: ata4isf
Nick: TheAlex<Gegenstände>

hi
brauche dringend nen nachbarn, der laptops (LA) verschenken kann.
bitte per PN.

bin lv.40 und hab z.zt. 5SL

gruss
JaKae

Hi du,

grisu* aus dem Forum wäre ein Kandidat. Schreib ihm doch mal eine PN.

Sehr netter Nachbar. Macht er bestimmt...

Hey,

level 40, 86 Sterne, spiele täglich

brauche zuverlässige Nachbarn, die auch die Geschenke wieder zurückschicken oder mir geben was ich brauche ;-)

Brauche 4x Parkuhr, 3x Druchgangmetalldetektoren, 3x Fax, 1x Laptop, 1x Hefter, 2x Taschenrechner, 3x Banknotenzähler, Flugessen, Rundumleuchte, Treibstoffschlauch, Propeller.

Habe abzugeben: Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Block, Leistungsstarker Funksender, Raumschiffantrieb, Pilotenbrille, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Optiksystem, Zusätzliches Radar, Make-up, Amperemeter, Ersatzkalbe, Laserschneider, Fahrwerk, Flugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navi-Modul, Archiv Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzproeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine, Bürostuhl, Parkuhr, Headset.

code: aw6gwmk
Nick: FRA <item>

hi
ist das noch aktuell, dass dispatcherpulte nicht verschenkbar sind?
andernfalls würd ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mir welche schenken kann.
JaKae

Sind verschenkbar, haben einige von den Restorern in ihren Listen...

Nick:FRK
Code:amc37w3

suche aktive nachbarn!!!
anfragen wegen tools am besten per PN:rolleyes2:
mein code:akj98ra
nick:rotti12

Guten Morgen, ich bin auf Level 40 und könnte noch ein paar Nachbarn gebrauchen!

Danke und noch einen schönen Sonntag!

Meorit

Code: aons811

Hallo zusammen!

Da mein altes Handy kaputt gegangen ist (hatte darauf Level 40 und ca. 120 Sterne), muss ich nun einen komplett neuen Airport aufbauen und benötige dazu Eure Hilfe! Bin mittlerweile bei Level 18 angekommen und würde mich freuen, wenn mich AKTIVE Mitspieler adden könnten, damit mein Flughafen so schnell wie möglich wieder zur ersten Liga gehört! Ich schicke - wenn möglich - alles zurück, was Ihr braucht!

Auf eine gute Nachbarschaft! ;)

Mein Code: ahtut8d
Mein Nick: Ö + Gegenstände

momentan benötige ich dringend:

Lehrbuch (Flugschule)
Hefter, Taschenrechner, Schreibtafel (Rathaus Stufe 3)

Guten Abend,
Ich bin gerade dabei meine Freundeliste aufzuräumen da viele gar nicht mehr dabei sind bzw. keine Events mitmachen.
Ich suche also neue Freunde für gegenseitige Geschenke und Eventunterstützung.
Ein Raumschiffstart läuft auch grad...level 37.

Code: a7za7vy

Code: aw16wxw
Nick: boogieman123
Wunschliste:
SCHILD NICHT STÖREN 2x
HANDTUCH 4x
EINWEG-SHAMPOO 4x
ARMREIF DES STAMMKUNDEN 4x

Schonmal vielen Dank an alle, die fleißig Geschenke verteilt haben! Wenn ich verschicken kann, bekommt Ihr auch weiterhin Eure benötigten Gegenstände von mir zurück!

Ich benötige momentan dringend:

Taschenrechner (Rathaus Stufe 3)
Bohrmaschine (Reparaturwerkstatt Stufe 3)
Wetteranzeige (Tower Stufe 3)
Steuereinheit (Tankstelle Stufe 2)
Aktenvernichter (Terminal Stufe 4)
Stempel (Terminal Stufe 4)
Serverschrank (Terminal Stufe 4)

außerdem nützlich:

Überwachungskamera
Diebstahlschutzschleuse
Glasvitrine (für Duty-Free-Shop Stufe 2)

Tolle Fotos
Album (für Reisebüro)

Schild nicht stören
Handtuch
Einweg-Shampoo
Armreif des Stammkunden (für Hotel)

Ich selbst kann momentan verschicken: 5 Passagiere, Treibstoff (3 Einheiten), Treibstoffkatalysator, Armreif des Stammkunden, Videowand, Geldautomat, Perlenohrringe, Farbe, Generator, Reiseführer, Landescheinwerfer, Beamer, Sandsack, Treibstoff (20 Einheiten), Leistungsstarker Funksender, Videowand, Buch mit Vorschlägen, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Raumschiff-Startkonsole, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung.

im weiteren Verlauf dann: Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Höhenmesser, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin im "End-Level" 40 und suche neue Nachbarn. Bevorzugt werden User ab Level 30 und solche, die im Nicknamen angeben, welche Gegenstände sie suchen.

Auf gute Nachbarschaft,
Holger

Code: a7fmr7p
Nick: Fluglöw_Gegenstände

Code: aaivqzp
Name: max + Gegenstände
Level: 31

Schonmal vielen Dank an alle, die fleißig Geschenke verteilt haben! Wenn ich verschicken kann, bekommt Ihr auch weiterhin Eure benötigten Gegenstände von mir zurück!

Ich benötige momentan dringend:

Steuereinheit (Tankstelle Stufe 2)
Stempel (Terminal Stufe 4)

außerdem nützlich:

Überwachungskamera
Diebstahlschutzschleuse
Glasvitrine (für Duty-Free-Shop Stufe 2)

Tolle Fotos
Album (für Reisebüro)

Ich selbst kann momentan verschicken: 5 Passagiere, Treibstoff (3 Einheiten), Treibstoffkatalysator, Armreif des Stammkunden, Videowand, Geldautomat, Perlenohrringe, Farbe, Generator, Reiseführer, Landescheinwerfer, Beamer, Sandsack, Treibstoff (20 Einheiten), Leistungsstarker Funksender, Videowand, Buch mit Vorschlägen, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Raumschiff-Startkonsole, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk.

im weiteren Verlauf dann: Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Höhenmesser, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter.

Zuletzt bearbeitet:
Code: az76uvq
Nick: ST07+gewuenschter Gegenstand

Freue mich auf hoffenlich gute Nachbarschaft! :)

Danke im Voraus!

Hallo an alle, die auf der letzten Seite neue Nachbarn suchen. Habe euch gespeichert.
Ich bin auch am Aufräumen meiner Nachbarschaftsliste ! Spiele meist täglich.
Prof. Item-Abkürzung
a216nh2
Brauche grade Schokopralinen, Flugzeugessen und die Videowand für das Stadion. In meiner Itemliste steht dazu, eine Videowand gabe es bei Flügen nach Zypern und New York, Das erscheint aber bei der Info der Fluggegenstände nicht!
Dann brauche ich 3 Funksender fü den Tower 5. Gibt es NUR aus Paris , stimmt das? Bin jetzt bei 30 Flügen und habe 0 Sender bekommen. Das nervt!
Grüße, Prof