Airport City - Nachbarcodes

• 1.541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

• JA

Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hi zusammen!Ich benötige neue Nachbarn, daher mein code : aorpefu
Danke werde mich freuen für die neuen Nachbarn
Danke noch mal

alj60u1
Artur

Hallo Leute ,
suche NAchbarn die mir Raumschiffstarter-Konsole und Optiksystem schicken können , ich kann die Kommunikationsantenne dafür schicjken, bin oft on also schicke ich täglich was. mein Code agdab74

danke schonmal.

Raumschiffstart-Konsole kann nicht verschenkt werden, ausschließlich erflogen.

Code: aoctew5
Nick: ST81/Gegenstand

Nick: thor
Code: agsztut

Hallo,

danke für die antwort , wo droppt den die Raumschiff - Konsole ??? habe alle ziele angeklickt aber die steht nirgends in der list drin.

Hallo,

ich bin noch am Anfang - gerade Level 10.
Freue mich auf neue Nachbarn.
code: ag9o6fb

Benötige K/B/R

Gruss
Sensi

Nick: Sifu
Code: azl3olu

Nick Vato
Code au9y680

Moin,
könnte noch ein paar Nachbarn gebrauchen.
Freue mich gerade über alle "Zutaten" für die Bühne.

Gruß Waran
Code: a9co84z
Nick: Waran Gegenstand

Ich suche auch noch ein paar nette Nachbarn.

Mein Code: alo6wim

Ich suche auch noch nachbarn:
Brauche Biker-jacken, Stempel, Nebelmaschine, Stahlgestell

Code:AGSZTUT
Nic: Thor

Hallo !

Ich werde demnächst inaktive Nachbarn entfernen und daher ist wieder Platz für aktive neue Nachbarn.

Username : mike.EP RL TS EM
code : ac8vu7a

Geschenke, die ich schicken kann :
P5, T3, Schild nicht stören, Bikerjacke, Lautsprecher, Ersatzbank, Geldautomat, Schokoladenpralinen, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Album, LSW, Beamer, Metallträger, P10, Leistungsstarker Funksender, Raumschiffantrieb, Glasvitrine, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, ISO, Kommunikationsantenne, Zus.Radar, Weissgoldarmreif, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, FE, KK, NM, Archiv, TS, Gyroskop, EP, EM, Schleifmaschine

Ich freue mich auf euch :)

lg Michael

Code: aixqko4
Nick: Duff

mikemenzel schrieb:
Hallo !

Ich werde demnächst inaktive Nachbarn entfernen und daher ist wieder Platz für aktive neue Nachbarn.

Username : mike.EP RL TS EM
code : ac8vu7a

Geschenke, die ich schicken kann :
P5, T3, Schild nicht stören, Bikerjacke, Lautsprecher, Ersatzbank, Geldautomat, Schokoladenpralinen, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Album, LSW, Beamer, Metallträger, P10, Leistungsstarker Funksender, Raumschiffantrieb, Glasvitrine, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, ISO, Kommunikationsantenne, Zus.Radar, Weissgoldarmreif, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, FE, KK, NM, Archiv, TS, Gyroskop, EP, EM, Schleifmaschine

Ich freue mich auf euch :)

lg Michael

Habe dich geaddet. Mich nerven zur Zeit auch die Nachbarn die alle Abkürzungen ignorieren. Wenn ich nichts habe was benötigt wird gibt es halt auch nix. Es sei denn ich habe noch Geschenke frei. Dann halt Sachen die man immer benötigt.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Bin auf der Suche nach Nachbarn und bräuchte noch 2x Lautsprecher, 2x Leistungsverstärker, 46x Biker-Jacken.
Code: aenq5np

Biete:
Biker-Jacke, Lautsprecher, Raumschiffantrieb, Optiksystem, T3, Sns, Ersatzbank, Klimaanlage, Schokopralinen, Cockpitscheibe, Schg, Album, Lsw, Beamer, Metallträger, 10p, L. Funksender, Raumschiffantrieb, Ds, Cognac, Tv, Dtw, Scht, Tz, Iso, ZR, Wga, Rm, Ek, Ss, Fw, Rl, Fe, Auftauanlage

LG Lynn

Hi zusammen,

ich suche noch Nachbarn mit einem Geschenkeladen.
Es gibt natürlich jeden Tag ein Geschenk von mir.

Code a2b1tb4

bis bald!

Hallo zusammen

Ich suche auch noch nachbarn :smile:

code : aew85jn

brauche noch : Luftfilter Bildschirme Rauchmelder ergonomischer Sessel

danke schon mal