Buju
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
fürs (== Paladin)
ich fang mal an zu saugen.
update_
(der weisse button ist der downloadlink)
Quellenbennennung:
Ritter Version 4.0.3 Firmware: Version: 20120215 Beta-Karte Bürste Paket: http://115.com/file/dpal13ii #
Quelle: Google Übersetzer
und natürlich mit screenshots:
hier ist auch der episch abgefasste Textabschnitt (mein persöhnliches Highligt diese Woche seither) zu finden:
Wieder Wird festgestellt, dass die Kartoffeln Teil des Videos kommt Andrews Browser HTML5 aufrufen, um keine Probleme zu spielen, scheint nicht recht?Ich teste die Kangxi auf der Dose, aber einige Kartoffeln Video scheint immer noch Probleme haben, sollten Youku und anderen Seiten kein Problem sein
hier noch in englisch aber mit nicht so hohem Unterhaltungswert:
Quelle: Latest public testing rom for paladin dated 15.02.2012
ich tue mein möglichstes die Bürste schnellstmöglich auf die Dose zu spielen dann sehn mer ja gleich wie es mit den Kartoffeln aussieht!
PS: House hast du das 2mal geflashed? (wegen neuem Kernel und cwr)??
ich fang mal an zu saugen.
update_
(der weisse button ist der downloadlink)
Quellenbennennung:
Ritter Version 4.0.3 Firmware: Version: 20120215 Beta-Karte Bürste Paket: http://115.com/file/dpal13ii #
und natürlich mit screenshots:
hier ist auch der episch abgefasste Textabschnitt (mein persöhnliches Highligt diese Woche seither) zu finden:
Wieder Wird festgestellt, dass die Kartoffeln Teil des Videos kommt Andrews Browser HTML5 aufrufen, um keine Probleme zu spielen, scheint nicht recht?Ich teste die Kangxi auf der Dose, aber einige Kartoffeln Video scheint immer noch Probleme haben, sollten Youku und anderen Seiten kein Problem sein
hier noch in englisch aber mit nicht so hohem Unterhaltungswert:
Quelle: Latest public testing rom for paladin dated 15.02.2012
ich tue mein möglichstes die Bürste schnellstmöglich auf die Dose zu spielen dann sehn mer ja gleich wie es mit den Kartoffeln aussieht!
PS: House hast du das 2mal geflashed? (wegen neuem Kernel und cwr)??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: