M
mmiii
Neues Mitglied
- 3
Hi,
ein bekannter hat mir das Teil aus Peking mitgebracht und ich muss leider zugeben die anfängliche Begeisterung ist hin.
Update auf die 4.0.1 lief soweit perfekt, aber ich frage mich warum ich mit dem Novo auf meiner Wohnimmercouch sitzen sollte und nicht mit meinem Galaxy S2
Kritikpunkte bis dahin:
das auf die schnelle
ich vermute mal das Teil geht bald zu ebay...
Grüße
mmiii
ein bekannter hat mir das Teil aus Peking mitgebracht und ich muss leider zugeben die anfängliche Begeisterung ist hin.
Update auf die 4.0.1 lief soweit perfekt, aber ich frage mich warum ich mit dem Novo auf meiner Wohnimmercouch sitzen sollte und nicht mit meinem Galaxy S2
Kritikpunkte bis dahin:
- das Display ist grottig die 480 × 800 sind nicht besser wie bei meinem S2 die lesbarkeit im Browser für schrift ist aber deutlich schlechter (trotz größerer Buchstaben).
Kontrastverhältnis ist übelst gegen OLED - links an der Seite schimmert ein heller streifen der Hintergrundbeleuchtung durch (stört beim lesen im dunkeln)
- Performance: gerade noch benutzbar mit 4.0.1 bei mehreren Browsertabs gehts extrem in die Knie
- trotz normalem Market, unglaublich viele apps fehlen (vermutlich wg fehlender MIPS unterstützung), z.B. Google+, Google docs, facebook, maps zwar vorinstalliert aber nicht aktuell aus market, usw
- google sync funktioniert nicht mit Kalender und Kontakten, taucht im sync nicht auf, das Problem haben auch andere...
das auf die schnelle
ich vermute mal das Teil geht bald zu ebay...
Grüße
mmiii
Zuletzt bearbeitet: