Lieferstatus Ainol Novo Aurora

  • 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar, die Nezteil sind vorrätig und werden in den nächsten 2 Tagen im Shop sein ;-)

Gruss

Markus
 
Wie sieht's denn mit einem (exakten) Liefertermin für die 1. Lieferung aus?
 
Letzter Stand von Mash211:
Sie sind verschickt. Es gibt aber noch keine Informationen wann die in Deutschland eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 18.02 verschickt , Montag, 20.02 angekommen :thumbsup:
 
flight727 schrieb:
Was soll man dazu sagen.

bestellt am am 02.02 mit folgender Option Ainol Novo 7 Aurora Android 4.0 mit 16GB Aktion bis Freitag 03.02 bestellt, Lieferung bis 08.02! war so zu lesen auf der Homepage. Das war jedoch eine sehr optimistische Werbewirksame Maßnahme

Dann die Aussage am 09.02

Jetzt sind die schwarzen da und die weißen sind noch im Zulauf! :wubwub:

Bin mal gespannt, wie die Geschichte noch ausgeht!

mit Transparenz hat diese Abwicklung leider nicht mehr viel gemeinsam
cu

Jetzt die neueste Mitteilung des Händlers:

Leider gibt es ernüchternde Informationen, die Auroras wurden zwar schon verschickt aber es sieht so aus als würden die nicht durch den Zoll in Hong Kong kommen.
Hier eine Seite wo ihr den Trackingstatus nachverfolgen könnt:
Sendenummer lautet: 3125530903
Ich bitte alle Vorbesteller um Entschuldigung und Verständnis.
Alle Geräte werden dann auf das Aktuelle Android 4.0.3 geupdatet und der Market installiert (falls nötig)
Liebe Grüße ihr Team h2p-mobile
Jetzt mache ich mir ernsthaftSorgen um mein bereits im Vorfeld bezahltes Geld:thumbdn:.
Die schwarzen Geräte müssten ja heute eigendlich spätestens bei den Kunden angekommen sein. Hier im Forum ist davon bis jetzt aber noch nichts zu merken.
Mir als Besteller eines weißen Auroras mit16Gb wurde die Lieferung eigendlich schon für die letzte Woche zugesagt.

Weshalb sollte der Zoll in Hongkong die Ausfuhr blockieren? das ist unlogich wenn dann würde die Einfuhr in die EU gestoppt.
Bei der Tracking Verfolgung ist auch nicht zu ersehen das das Paket in Honkong liegt.
Da meine Vierwöchige Bestellfrist bei PayPal gleich abläuft wäre eine Stellungsnahme des Händlers in diesem Forum nicht schlecht.
MfG
Frank Hardegen
 
laut Tracking-Info liegt das Zeug in SHENZHEN herum. Das ist China und nicht Honkong!

LG Zeugs
 
Zeugsman schrieb:
laut Tracking-Info liegt das Zeug in SHENZHEN herum. Das ist China und nicht Honkong!

LG Zeugs

Wenn sie noch in Shenzhen liegen wurden sie also nie versandt, na super.
Viel Geduld habe ich nicht mehr und kommt mir mittlerweile komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Novo-Elf bestellt und wurde erst gestern auf den 29.2 vertröstet, warte ja auch schon seit 5 Wochen! Na ja, bei dem Chinazeugs braucht man scheinbar gutes Sitzfleisch.

Gruß Zeugs
 
Zeugsman schrieb:
laut Tracking-Info liegt das Zeug in SHENZHEN herum. Das ist China und nicht Honkong!
Hongkong gehört seit 1997 wieder zu China (Stichwort: Sonderverwaltungszone) und liegt nicht weit weg von Shenzhen.

Bei 4px.cc sollte nach "Shipment information received" aber eigentlich noch "Shipment arrived at facility" und "Shipment operation completed" kommen, bevor es weiter nach Hongkong geht.
 
Nur komisch das andere Händler das Tab, bei mir Aurora, vorrätig haben ;-(
 
druelf schrieb:
Hongkong gehört seit 1997 wieder zu China (Stichwort: Sonderverwaltungszone) und liegt nicht weit weg von Shenzhen.

Bei 4px.cc sollte nach "Shipment information received" aber eigentlich noch "Shipment arrived at facility" und "Shipment operation completed" kommen, bevor es weiter nach Hongkong geht.

Ich sage doch , es ist nie verschickt worden und eine online TrackingID besagt gar nichts.
 
Wie oft kommt es hier in Deutschland vor, dass ein Paketdienst mit der Online-Aktualisierung ganz schön hinterherhinkt?!
 
LouCipher schrieb:
Wie oft kommt es hier in Deutschland vor, dass ein Paketdienst mit der Online-Aktualisierung ganz schön hinterherhinkt?!
Jo, aber wenn die Lieferung Shenzhen verlassen hätte, würde man anhand der genannten Trackingnummer auf der Webseite des Zustellers (DHL, Fedex, etc..) eine Info a la "shipment picked up" oder ähnlich ab Hongkong abrufen können.
 
Das meine ich ja.
DHL sagt "Paket wird in Paketzentrum XY bearbeitet" und 5 später bimmelt schon der Paketbote an der Tür.
 

bei meinem dhl ist es so
zur zeit sind es
20% auftragsdaten wurden übermittelt
40% wurde im startpaketzentrum gescannt,.....usw
erwarte gerade lieferung aber kein tablet:scared:
 
druelf schrieb:
Hongkong gehört seit 1997 wieder zu China (Stichwort: Sonderverwaltungszone) und liegt nicht weit weg von Shenzhen.

Bei 4px.cc sollte nach "Shipment information received" aber eigentlich noch "Shipment arrived at facility" und "Shipment operation completed" kommen, bevor es weiter nach Hongkong geht.

Der Grenzübertritt von Shenzhen nach Hong Kong ist dennoch sowohl für Waren als auch Personen wie bei zwei voneinander unabhängigen Staaten. Allerdings liefert Ainol täglich massenhaft Novos nach HK und ist auch in beiden "Zonen" vertreten. Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Hallo,

nach dem heute die Tracking Nummer und die Seite veröffentlicht wurde auf unserer Homepage kamen natürlich einige Fragen hier und auch per E-Mail.
Dazu möchte ich mich jetzt auch äussern. Der Grund warum ich dieses gemacht habe ist um euch die bei uns Kunde sind und ein Aurora vorbestellt haben eine Art Sicherheit zu geben.
Das Unternehmen "h2p-mobile" soll nicht den ruf bekommen wir wären Betrüger. Im Moment ärgern wir uns genauso wie ihr das es einfach keine klare Ansage seitens des Lieferanten gibt bis auf die Tracking Nummer.

Nachdem ich heute wieder den ganzen vormittag damit verbracht habe etwas aus den Lieferanten raus zu bekommen hieß es nur das die Aurora Pads am 20.02.2012 abgeholt worden sind und nun bei dem Spediteur liegen.

Wir bleiben an der ganzen Sache natürlich dran damit alle Besteller auch ihr Aurora schnellst möglich bekommen. Bin mit dem Lieferant so verblieben das ich mich Montag den 27.02.2012 nochmal melde um zu erfragen was nun los ist. Dann hoffe ich das neue Informationen seitens der Spediteurs vorliegen warum dies so lange dauert.

Ich bitte nochmals um Verständnis und wünsche allen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende.

Grüße

h2p-mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alarmmaster
irgendwo stand heute man schafft 100 aurora am tag, dann liegt hier doch der hund begraben, die schaffen das einfach nicht, die haben bestimmt selber nicht mit dem ansturm gerechnet und so langsam wird mir das auch mit archos klar, die nachfrage nach preiswerten tabs ist absolut hoch, sie schaffen das einfach nicht


mfg
 
Erstmal Danke an H2p-mobile,

Heute das Aurora 16Gb schwarz erhalten. Auf den ersten Blick alles wie versprochen!!

Mal kurz eingeschaltet, Market ist schon installiert, jedoch die Chinasachen sind auch noch drauf, werde ich sicherlich auch noch runter bekommen!
Ob Ich heute noch zu mehr komme , mal schauen

Werde mich dann die nächsten Tage damit beschäftigen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: alarmmaster
Hattest du eine Versandmitteilung bekommen, oder war das Gerät auf einmal da?

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.533
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
843
dajo77
D
A
Antworten
8
Aufrufe
1.015
auebanane
A
Zurück
Oben Unten