Volker525
Erfahrenes Mitglied
- 52
Was erwartest du von 40 Euro für ein Tablet
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eriol schrieb:Hallo, jetzt ist mein Fire endlich da, und ich bin sehr positiv überrascht. Cooles Gerät! Jetzt habe ich zwei Fragen:
Ich habe die firmware von Acker hier im Forum runtrgeladen, aber wie spiele ich die aufs Fire? Gibts dafür ein howto?
Wo veröffentlicht Ainol eigentlich offizielle fw Updates. Irgendwann hieß es doch mal, Android 4.1 fürs Fire käme noch vor dem Launch ...???
Danke,
Eriol
RieXan schrieb:Eriol, installier bitte das Package das ich hochgeladen habe.
a_s schrieb:Hallo Leutz,
da einige schon den Fire/Flame haben, wäre es schön wenn diese Ihre Erfahrungen posten/mitteilen könnten.
Z.b. Akkuleistung, Bedienung, Handhabung, Speed, läßt sich vieles installieren, Probleme, WiFi-Leistung, Benchmarks, Verarbeitung, etc.
Gibt es negatives zu berichten?
Schon mal Danke für die Infos
brixx80 schrieb:Kann jemand ein gutes Netzteil zum laden empfehlen? Für die 5V Anschluss (?) Der Netzadapter auf usb der beim Fire mitgeliefert wird ist wohl nur zur not tauglich.
Ladestrom viel zu gering
pilly schrieb:Hallo ihr lieben lohnt sich denn dieser Tablet PC ist der wirklich so gut.
Tablet Ainol Novo 7 Frame 1280*800 IPS Screen Android WIFI Bluetooth 16GB - Futura Trends
Danke schon mal für die Antwort!
hellobello schrieb:5V Ladestrom 2 A (15mv) laut ainol
achja das Ainol wird nicht über usb geladen
zb. http://www.amazon.de/Assmann-Netzte...90OQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1346420756&sr=8-8
sollte passen aber mal sehen was noch für kom kommen
dicker99 schrieb:Seit dem firmware update 0717 gibt es die WLAN Probleme bei den Elf2 und Aurora2 eigentlich auch nicht mehr.