RieXan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 198
339 Gramm wiegt das Ainol Fire laut diesem Youtube Video: Ainol Novo 7 Fire vs Pipo U1 Tablet PC Review - Fight! - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brixx80 schrieb:So mein Fire kam heute endlich. Was mir direkt auffällt ist ein leises Summen das von dem Gerät ausgeht, ist das normal?
MarkHan schrieb:Wie stehts mit der Beta Firmware? Wo könnt ich die herbekommen?
brixx80 schrieb:Hab jetzt die 0827 auf dem Fire, endlich das ganze China Zeugs weg
Läuft bis jetzt sehr stabil, nichts zu meckern...
DragonDevs.com View topic - Novo7 Fire fw 4.04 by feiyu (0827)
Matze_Ainol schrieb:Ja und woher sollen die Leute wissen wo dein download Verzeichnis ist? Poste doch mal links
Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
Volker525 schrieb:Hat denn jetzt mal einer das Tablet etwas gestresst und mal ein paar Benchmarks laufen lassen?
Hat das Fire auch noch die Probleme das es kaum Apps im Store gibt.
Da sind schon Geräte in Deutschland und keiner sagt was.
Und auf das was in Chinesischen Foren steht gebe ich nicht viel, da es meist von Leuten gepostet wurde die um irgendwelche Ecken mit Ainol zu tun haben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Acker88 schrieb:Im Firmware bereich hier im Forum stehst
https://www.android-hilfe.de/forum/...-arm-prozessor.563/flame-firmware.293380.html
brixx80 schrieb:Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich auch woher das Summen kommt, einfach Helligkeit nach oben Schrauben und es ist totenstill
Gesendet von meinem Novo7Fire mit Tapatalk 2
Hallo Dennis.
Das war nicht auf dich bezogen.
Den "Test" habe ich gelesen. Aber mit der Aussage das es flüssig läuft kann man nicht so richtig was anfangen. Auch das Paladin läuft flüssig. Solange man nur so etwas hin und her wischt.
Mich würde da eher mal interessieren wie es läuft wenn es mal richtig gestresst wird. Was für Benchmarkergebnisse es erreicht. Was für Werte der Prozessor wirklich hat. Also nicht nur das was am "Papier" steht. Auch wenn ich schon alter bin, aber auch im alter spielt man gerne mal. Also laufen auch anspruchsvollere Spiele flüssig.
Und ich denke diese Sachen würde auch einige andere interessieren. Denn schließlich liegt das Fire preislich auf dem Niveau des Nexus7 oder manch anderen "Markentablets".
Sicher gibt es Benchmarkergebnisse. Aber wie gesagt. Ich gebe nicht viel darauf was in Chinaforen steht. Denn meist stammen diese Berichte von Leuten die um irgendwelche Ecken mit Ainol zu tun haben. Jeder kennt das Land und weiss wie es da was Wirtschaft betrifft abgeht.
Wenn du jetzt deine ersten Bestellungen verschickst sind ja bald noch mehr in Umlauf. Vielleicht testet ja dann mal einer.
Das jemand wie du der geschäftlich zu tun hat für sowas nicht so die Zeit hat ist klar. Vielleicht denke ich auch anders wie andere. Bedingt durch meinen Beruf (IT-Systemelektroniker) interessiert es mich vielleicht mehr wie andere was das Gerät vor mir kann. Selbst mein Notebook musste leiden und wurde erst mal aufs äusserste gequält. Dafür weiss ich aber was es kann
Vielleicht sollte ich mich mal als Tester bewerben. Hab ja Zeit seit mich meine Krankheit in Rente gezwungen hat. Aber dann müsste ich ja Geräte die mir gefallen und für die ich mich interessiere ja auch nach ein oder zwei Wochen zurück schicken. Das wäre ja doof
Volker525 schrieb:Ainols haben ja gerne mal Probleme mit Wifi.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Matze_Ainol schrieb:Nenn mir doch mal welche ausser Aurora II und ELF II !?
Ich hab nen Aurora 1 und hab Top Empfang ebenfalls mit ELF 1 der Freundin.
Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!