Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werd auch mal eins bei Markus beziehen ;) und wenns nichts is dann hat meine Mum halt was neues zum spielen :D

EDIT: Wenns nichts für mich ist schick ich es via eingeschriebenem Brief an Coldbird zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Baumann schrieb:
Ich werd auch mal eins bei Markus beziehen ;) und wenns nichts is dann hat meine Mum halt was neues zum spielen :D
Falsch. Kann das bitte ein Mod editieren?

Sollte eigentlich heißen "Wenns nichts für mich ist schick ich es via eingeschriebenem Brief an Coldbird zum spielen." :thumbsup:

So gemacht ;)

Ne mal ersthaft also für das Geld könnte das schon was werden und wenn halt nicht hat man auch nicht viel falsch gemacht.
Ich bin auf jedenfall gespannt.

Das hatte ich auch mit dem Weltbild-Tab gedacht

Baumann schrieb:

EDIT: Wenns nichts für mich ist schick ich es via eingeschriebenem Brief an Coldbird zum spielen.
Die Aussage is verbindlich. :lol:

Aber du hast recht bei dem Preis haste nichts falsch gemacht damit auch wenns nicht das gelbe vom Ei ist.

Aber die Specs sind durchaus brauchbar und daran hab ich auch nichts zu bemängeln, das einzige wo ich mir noch Gedanken machen könnte ist eventuell die Verarbeitung von Gehäuse, etc.

Aber das kann ich erst beurteilen wenn ichs hab.

Sagen wir es so ich kann mir nicht vorstellen das ich mich damit mehr rumärgern würde als mit dem Optimus Speed was ich hatte :), schlimmer kanns eigentlich nicht werden.

Gruß

swhbg schrieb:
Sagen wir es so ich kann mir nicht vorstellen das ich mich damit mehr rumärgern würde als mit dem Optimus Speed was ich hatte :), schlimmer kanns eigentlich nicht werden.

Gruß
Habe selber ein Optimus 2x, nie ein Problem damit gehabt...
Logischerweise darf man den LG Schund den die per default installen nicht oben lassen... :thumbup:

Was ist eigentlich an dem IPS bildshcirm so besonders?
Ist das Bild etwa shcärfer?
oder reagiert der nur besser?
möchte nämlich eigentlich das ELF holen, aber wenn das aurora doch viel besser ist dan würde ich das nehemen

misterm15 schrieb:
Was ist eigentlich an dem IPS bildshcirm so besonders?
IPS

Vorteile:
geringe Blickwinkelabhängigkeit
kräftige Farben
hohe Farbgenauigkeit

Nachteile:
vergleichsweise hoher Stromverbrauch
hohe Reaktionszeiten

Also ihr würdet mir das Aurora, zum Spielen und Surfen anstatt des ELF empfehlen oder?

misterm15 schrieb:
Also ihr würdet mir das Aurora, zum Spielen und Surfen anstatt des ELF empfehlen oder?

Würde fast sagen solange noch keiner die beiden Geräte ausführlich Getestet hat kann man keine Empfehlungen machen.
Ab Dienstag Abend wird in dem anderen Thread ein Testbericht über das Novo 7 Elf erscheinen.

Grüße

h2p-mobile

naja ich wollte es halt zum spielen und surfen und wenn es klappt um ab und zu in mein Browsergame( ziemlich aufwendiges) reinzuschauen nutzen.
kannste das vielleicht auch mal testen?

misterm15 schrieb:
naja ich wollte es halt zum spielen und surfen und wenn es klappt um ab und zu in mein Browsergame reinzuschauen nutzen.
kannste das vielleicht auch mal testen?

Im Threat: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/ainol-novo-7-forum/190743-ainol-novo7-elf-ist-nun-draussen.html[/OFFURL]

Dort kannst du deine Fragen los werden die getestet werden sollen. Das Aurora wird spätestens in einer Woche getestet.

Hallo Leute, habe heute mein Test Aurora und ELF bekommen. Werde heute Abend mit ein kleines YouTube-Video dazu machen ....

Schätze mal dass es spätestens um 23:00 online ist.

Gruss

Markus

• Danke
Reaktionen: Martin210190, LouCipher und Baumann
Alles Klar, vielen Dank schon mal.

Ich hoffe wir bekommen hier auch einen kleinen Testbericht zum Aurora dazu:
Zum Beispiel wegen den rucklern beim "wischen" oder mit dem Market, der ja dabei sein soll.

Aber ich bin mir sicher du machst das schon :)
freu mich schon

Zuletzt bearbeitet:
cool markus, ich bin gespannt. werde heute abend ungeduldig auf dein video warten :)

Dann enttäusche uns nicht :p ;)

Leute ... bitte setzt die Ansprüche nicht so hoch an. Ich bin nicht der Youtube-Crack und mach das auch nur weil es glaube ich sehr sehr viele Leute interessiert und ich das Gerät danach auch gleich wieder weiter schicken muss. Erwartet nicht das mega-video ... hab schon garnicht die Ausrüstung dazu ;-)

Aber wenn konkrete Fragen da sind, dann wäre jetzt und hier der richtige Zeitpunkt diese nochmal aufzuführen ... gehe dann mehr oder weniger live darauf ein ;-)

Gruss

Markus

Ich glaube die Meisten interessiert wie der Touchscreen reagiert und wie "smooooooth" das Tab läuft.
Ist ein Market installiert?

Zuletzt bearbeitet: