jpatty83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Hier der link Zu mein Shop Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen Ainol Novo 7 Aurora Hier Vorbestellen bei J4electronics.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martin210190 schrieb:mal was anderes:
Wenn man mal ein bisschen googelt sieht man das Aurora und Elf in manchen shops lierferbar sind und einige haben auch schon eines der Tablets (siehe youtube&Co) Wie kann es denn sein, dass Mash die dinger erst im Februar bekommt?
Laut der Information die Mash bekommen hat läuft die Produktion erst ab Februar.
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...din-basic-elf-aurora-und-advanced.183333.html
Wenn andere Shops die Teile schon haben (bestimmt auch von Ainol direkt) warum hat Mash noch keine bekommen?
Finde ich etwas komisch. Wo ist das Problem mal so 100 Tablets nach Germany zu schicken?
Coldbird schrieb:Gute Frage. Wird sicher nicht lange dauern bis ein Statement von Markus kommt.
Sent from my NookColor using Tapatalk
Martin210190 schrieb:Nen aurora 16gb...naja brauch.man jetz nicht umbedingt. Ich hab lieber meine daten wenn möglich auf der sdkarte. Für mich wären die 8gb interner speicher für apps mehr als genug.
Oder wozu brauch man 16 gb interner speicher? Ich kenn das nur das da apps drauf kommen und kontakt daten
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Coldbird schrieb:Sicher aber ich vermute das liegt daran das Markus sich um die EU Richtlinien kümmert.
Andere werden blind importieren nehme ich an.
Sent from my NookColor using Tapatalk
mash211 schrieb:Bis jetzt wurde immer die Aussage gemacht, dass die Geräte noch nicht produziert werden. Jedem (auch mir!), der den Markt beobachtet, ist aber aufgefallen, dass da doch Geräte auf dem Markt sind. Also wurden mir da nicht ganz saubere Aussage gemacht.
swhbg schrieb:so habe mir das Aurora bei Markus bestellt Für Die Coutch reicht das pad bestimmt, da muss es ja kein Transformer oder co sein.
Gruß