sinus61
Stamm-User
- 136
In den Beschreibungen auf den ganzen China-Seiten steht immer Mini-USB, Standard wäre ja Micro-USB, damit wäre die Gelegenheit unterwegs zu laden eh geringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mash211 schrieb:@LouCipher .... bin der Master der Bestellungsänderungen, momentan bin ich noch warm ... ;-)
Markus
gromicx schrieb:Hier ein neues Video:
Teil 1: Ainol Novo 7 Aurora IPS Android 4.0.1 Tablet Unboxing Review PT. 1 - YouTube
Teil 2: Ainol Novo 7 Aurora IPS Capactive Tablet Android 4.0 Review PT. 2 - YouTube
Die Touch-Bedienung läuft hier sehr flüssig.
gromicx schrieb:Hier ein neues Video:
Teil 1: Ainol Novo 7 Aurora IPS Android 4.0.1 Tablet Unboxing Review PT. 1 - YouTube
Teil 2: Ainol Novo 7 Aurora IPS Capactive Tablet Android 4.0 Review PT. 2 - YouTube
Die Touch-Bedienung läuft hier sehr flüssig.
whizkid schrieb:Ich denke auch, dass es keinen wirklich durch das Display verursachten 'merkbaren' Unterschied in der Reaktionszeit gibt. Viel mehr sollte man beachten, dass im Netz momentan auch viele Videos kursieren bei denen Beta Versionen von Android 4 ICS eingesetzt werden.
Wie schon im vorigen Kommentar erwähnt (und bei meinem Android Handy auch aus eigener Erfahrung) wird die Reaktionszeit hauptsächlich von der verwendeten Software (Android) und den gerade im System aktiven Prozessen (Apps) beeinflusst.
Oder man sollte sich mal wieder die Hände waschen