T
Touchie
Ambitioniertes Mitglied
- 4
@Markus, nimmst Du das Aurora 16GB auch mit in deinen Shop auf?
Gruß
Ela
Gruß
Ela
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martin210190 schrieb:beim 2ten Video seiht man wieder diese komisch app mit der sonne... das isn taskkiller 100%ig, da kommt ja immer unten die nachicht mit "apps killed" das kenn ich von meinem Taskkiller.
Warum machen die das auf jedem Video? zu Wenig Leitung wenn noch etwas im Hintergrund läuft? Ich hoffe ja mal nicht :-D
Ich finde auch die "touchprobleme" sind hier auch nciht sonderlich zu sehn.
bassbox schrieb:kleiner ELF - Aurora (vorallem Display) Vergleich von nem User: Ainol Novo 7 Aurora IPS hammers Elf Android 4.0 Tablet PC | PRLog
mash211 schrieb:Kommt doch wegen dem Thema 16 GB nochmal Ende Januar auf mich zu.
bobbes schrieb:Btw, was mir grade so einfällt (ist jetzt nicht unbedingt Aurora spezifisch): lassen sich die Teilchen eigentlich auch über USB aufladen?
Ich meine...bei allen meinen Androiden geht das...aber da ja bei den Ainol Tablets ein eigenes Netzteil mitgeliefert wird, bin ich da etwas skeptisch.
50-g schrieb:Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Basic und Advanced sich auch über USB aufladen lassen. Das dauert aber wesentlich länger (bis zu 12 Stunden). Es ist also möglich, hat aber keinen Sinn.