H
h2p-mobile
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
flight727 schrieb:So, dann sollten wir ja auf der Zielgeraden angekommen sein
das ist wohl richtig. jetzt müssen nur noch die weißen kommen aber die sind ja auch schon im Flieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flight727 schrieb:So, dann sollten wir ja auf der Zielgeraden angekommen sein
h2p-mobile schrieb:das ist wohl richtig. jetzt müssen nur noch die weißen kommen aber die sind ja auch schon im Flieger.
h2p-mobile schrieb:Hallo,
Alle die bei mir das Novo 7 Aurora mit 16 GB in Schwarz bestellt haben muss ich leider um Geduld bitten. So wie es aussieht wird erst ab Anfang nächste Woche eine Lieferung möglich sein.
Alle die ein Aurora in weiß bestellt haben brauchen keine sorge zu haben diese befinden sich schon in der Lieferung und werden Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.
Grüße
h2p-mobile
flight727 schrieb:Was soll man dazu sagen.
bestellt am am 02.02 mit folgender Option Ainol Novo 7 Aurora Android 4.0 mit 16GB Aktion bis Freitag 03.02 bestellt, Lieferung bis 08.02! war so zu lesen auf der Homepage. Das war jedoch eine sehr optimistische Werbewirksame Maßnahme
Dann die Aussage am 09.02
Jetzt sind die schwarzen da und die weißen sind noch im Zulauf!
Bin mal gespannt, wie die Geschichte noch ausgeht!
mit Transparenz hat diese Abwicklung leider nicht mehr viel gemeinsam
cu
Chris87 schrieb:..........
Daher bin ich etwas skeptisch, ob die CE-Kennzeichnung wirklich echt ist.
Chris87 schrieb:Das Netzteil auf dem zweiten Foto sieht haargenau so aus wie dieses hier, was man bei Dealextreme bestellen kann:
http://www.dealextreme.com/p/design...ing-cable-for-iphone-4-100-240v-eu-plug-42682
einfachWilli schrieb:Das Ladegerät welches ich nachgeliefert bekommen habe ist mit 1A angegeben.
Also pauschal würde ich sagen dass das Laden also doppelt so schnell wie über den USB Port am PC. Jedoch nur halb so schnell wie mit dem Netzteil ohne CE Kennzeichnung (welches mit 2 A Ladestrom angegeben ist)
jpatty83 schrieb:Wenn mann danach geht Dürfte mann auch die Aurora s und die Elf s usw nicht verkaufen da die CE bezeichnung ja auch nur gekauft sein kann. die drauf steht
mfg
j4electronics