M
Micha0807
Erfahrenes Mitglied
- 18
Na da bin ich aber froh wenn das Mißverständnis ausgeräumt ist. Nur sollten wir uns mal einigen ob wir uns Duzen oder Siezen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Micha0807 schrieb:Na da bin ich aber froh wenn das Mißverständnis ausgeräumt ist. Nur sollten wir uns mal einigen ob wir uns Duzen oder Siezen sollen.
h2p-mobile schrieb:Es werden alle getestet schon alleine weil Android 4.0.3 und der Market nach installiert wird.
Grüße
h2p-mobile
h2p-mobile schrieb:Können uns ja DuSizen
Nein aber da es eine nette gemeinschaft ist können wir uns gerne duzen. Nur würde ich das nur bei dir anwenden da ja nicht alle damit einverstanden sein würden.
SirAuron schrieb:PS. Ihr armen Handler bei android-hilfe.de. Da bietet ihr unübertreffbaren Service und werdet doch mit unendlichen Nachfragen überflutet...
Bitte schön!einfachWilli schrieb:erstmal ein danke an "50-g" mit der älteren Skype Version klappt alles super.
einfachWilli schrieb:Mir scheint es so als ob sich die Cam nicht an die schlechteren Lichtverhältnisse anpassen würde.
einfachWilli schrieb:hey,
würde nochmal was zum Thema Skype sagen,
Die Bildqulität ist Tagsüber doch ganz brauchbar, sobald man aber versucht bei normalem Zimmerlicht zu Skypen sieht man im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.
Kann dieses Phänomen jemand bestätigen?
Ich lese bisher immer nur 'besser für Tabletts angepasst'. Kann jemand entscheidende Fakten dazu nennen?50-g schrieb:Ich finde aber, dass es sich nicht lohnt dafür auf die ältere Version umzusteigen. ICS ist mehr für Tabletts angepasst.
bewalticus schrieb:Na ja, vll. hilft Dir ja folgende Logik: Tablets haben eine größere Batterie und müssen deshalb mehr Energie verbrauchen um auf eine noch kürzere Laufzeit zu kommen. Ausserdem ist es ein ungeschriebenes Gesetz der Computertechnik, dass die Hardware der Software hinterherhinkt. Du hast also immer die Wahl eine aktuelle Hardware mit "veralteter" Software zu verwenden und "schnell" unterwegs zu sein oder eben die neueste Software zu verwenden.
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
Danke. Hatte es vorher anderst verstanden.bewalticus schrieb:Ich hoffe, ich konnte damit meinen Kommentar etwas erklären.