Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es auf unserer Homepage schon gesehen habt. Leider gibt es bei den Schwarzen Aurora im Moment Schwierigkeiten. Mir wurde eine Lieferung bis heute zwar Garantiert aber wie man sieht hat es leider nicht geklappt.
Alle die bei mir das Novo 7 Aurora mit 16 GB in Schwarz bestellt haben muss ich leider um Geduld bitten. So wie es aussieht wird erst ab Anfang nächste Woche eine Lieferung möglich sein.

Alle die ein Aurora in weiß bestellt haben brauchen keine sorge zu haben diese befinden sich schon in der Lieferung und werden Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.

Genau so ist es mit den Novo 7 Elf diese sind auch alle bestellt und sind in der Lieferung.

Solltet ihr noch fragen haben einfach eine PN schreiben. Werde auf jedenfall heute noch antworten.

Ich danke für eure Geduld.

Grüße

h2p-mobile

Oh man da benötigt man wirklich Geduld. Erst hieß es Anfang dieser, dann Ende dieser Woche und nun wirds angeblich Anfang nächster Woche. Zum Glück habe ich in Weiß bestellt

Micha0807 schrieb:
Oh man da benötigt man wirklich Geduld. Erst hieß es Anfang dieser, dann Ende dieser Woche und nun wirds angeblich Anfang nächster Woche. Zum Glück habe ich in Weiß bestellt

Kannst dir glaube vorstellen das wir hier auch nicht gerade begeistert sind das es immer wieder Verzögerungen gibt.
Das einzige was wir hier machen können ist, das wir euch darüber informieren und auch die Option zur Stornierung wird gegeben. Da könnt ihr euch entscheiden ob ihr wartet oder ob ihr nicht warten wollt.

Denke mal so ist es besser als wenn man Ewigkeiten nichts hört und man dem Händler alles aus der Nase raus ziehen muss oder sehe ich das falsch?

Grüße

h2p-mobile

• Danke
Reaktionen: QBizzl
Hoffe bei Markus wird das nicht auch so...
Hab dort noch ein schwarzes 16er Aurora in der Warteschleife.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk

@H2P-mobile
nein nein, ist so auf jeden fall besser! und dass es probleme mit lieferungen aus china geben kann - gerade jetzt nach dem frühlingsfest - war fast schon zu erwarten. danke für die infos!!!

Wie mir gerade gesagt wurde haben die Probleme mit den Auroras, die sollen wohl nicht Stabil arbeiten weswegen sich die Lieferung verzögert haben.

Werde an dem Thema weiter dran bleiben

• Danke
Reaktionen: alarmmaster
Nein ich bin ja froh das Infos rüberkommen und dasDu das nicht mit Absicht machst ist mir doch klar . Das Tab ist ja eh für meine Frau deswegen habe ich ja auch Geduld *gg*
Ich warte und suche eher ein gescheites 9.7 Zoll Tablet, vielleicht entschließt sich ja Ainol dazu auch mal größere anzubieten.

Micha0807 schrieb:
Nein ich bin ja froh das Infos rüberkommen und dasDu das nicht mit Absicht machst ist mir doch klar . Das Tab ist ja eh für meine Frau deswegen habe ich ja auch Geduld *gg*
Ich warte und suche eher ein gescheites 9.7 Zoll Tablet, vielleicht entschließt sich ja Ainol dazu auch mal größere anzubieten.

Da kann ich dir ein Onda VI40 Elite nahelegen. Ist 9,7 Zoll groß und hat auch ein IPS Display und genauso wie das Elf oder Aurora einen 1GB Arbeitsspeicher.

Ja danke für den Tip das hatte ich auch schon im Auge und es hat auch ein schickes Design. Außerdem vollen Marketzugang auch für Kaufapps, dank Colonel Zap von Cinamobiles. Leider ist mir der Preis etwas zu hoch bei Dir.

Micha0807 schrieb:
Ja danke für den Tip das hatte ich auch schon im Auge und es hat auch ein schickes Design. Außerdem vollen Marketzugang auch für Kaufapps, dank Colonel Zap von Cinamobiles. Leider ist mir der Preis etwas zu hoch bei Dir.

War ja auch keine Kaufempfehlung sondern nur eine Empfehlung :razz:

Weiß ich doch, deswegen habe ich mich ja auch für den Hinweis bedankt. :)

Dann ist das bei mir falsch rübergekommen. Sry. Aber bei den vielen stress der gerade wegen den Geräten ist kann sowas mal passieren würd ich sagen. :rolleyes2:

Grüße und schönen Abend

h2p-mobile

h2p-mobile schrieb:
Wie mir gerade gesagt wurde haben die Probleme mit den Auroras, die sollen wohl nicht Stabil arbeiten weswegen sich die Lieferung verzögert haben.

Werde an dem Thema weiter dran bleiben
Hallo h2p erstmal einen herzlichen Dank für Deine schnelle Information.

Müssen wir Käufer der weißen Aurora uns jetzt wegen der Funktion Sorgen machen?
Testes Du die Geräte noch Stichproben mäßig bevor Du sie rausschickst?

alarmmaster schrieb:
Hallo h2p erstmal einen herzlichen Dank für Deine schnelle Information.

Müssen wir Käufer der weißen Aurora uns jetzt wegen der Funktion Sorgen machen?
Testes Du die Geräte noch Stichproben mäßig bevor Du sie rausschickst?

Es werden alle getestet schon alleine weil Android 4.0.3 und der Market nach installiert wird.

Grüße

h2p-mobile

• Danke
Reaktionen: QBizzl
Hey das ist super. Danke für den guten Service*auchmallobentue* :)

ja das ist schon alles misst aber nun haben die meisten ja eh schon so lange gewartet da kommt es ja auf 1 woche mehr nicht mehr drauf an wir als Händler können ja auch nix dafür

Also ich wollte keinen angreifen und habe doch volles Verständniss. Bin ja froh das es Euch gibt und ich nicht in China bestellen muß.

Micha0807 schrieb:
Also ich wollte keinen angreifen und habe doch volles Verständniss. Bin ja froh das es Euch gibt und ich nicht in China bestellen muß.

Wir wissen das sie keinen Angreifen wollen. Würden auch so was keinen unterstellen wollen, wir Händler sind von eurem Verständnis sehr beeindruckt deswegen geben wir Tag für Tag unser bestes euch zufrieden zu stellen.

:smile:

h2p-mobile schrieb:
Wir wissen das sie keinen Angreifen wollen. Würden auch so was keinen unterstellen wollen, wir Händler sind von eurem Verständnis sehr beeindruckt deswegen geben wir Tag für Tag unser bestes euch zufrieden zu stellen.

:smile:

Wow h2p hat mal was richtiges gesagt. :flapper:
Ne er hat uns jetzt wirklich mal aus der Seele gesprochen und wir bedanken uns auch ganz herzlich bei euch.

Zuletzt bearbeitet: