Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the-razer schrieb:
Sagt mal könntet ihr vielleicht man ein paar Fotos aus verschiedenen Winkeln von der Rückseite des Auroras machen? Hört sich blöd an, aber ich habe es nicht fertig gebracht selbstgemachte Bilder von einem weißen Aurora zu finden und alle Youtube Reviews sind entweder mit schwarzen oder die Rückseite wird nicht gezeigt. Das schwarze sieht von hinten schon ein wenig billig aus wegen des spiegelnden Plastiks und ich hatte gehofft, dass die weißen matt werden. Also wenns keine Umstände macht bitte noch ein paar Fotos vom weißen Aurora (bei besserem Licht evtl.) :)

Das weiße glänzt genauso, ich finde aber es wirkt einen Tick moderner u. hochwertiger. Ob man hier genauso die Fingerdapper sieht, wird sich zeigen...

TimTaylor schrieb:
Hm ist doch kein Market vor installiert? Das ist aber unschön :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Mal sehen ob wir es hinbekommen diesen Market auf das Pad bekommen ohne das es gerootet wird.

Grüße

h2p-mobile

Die Rückseite sieht man in den meisten Fällen doch eh kaum oder wollt ihr das Tab länger ohne Case benutzen? Schon allein zum Aufstellen will ich ein Case :D

h2p-mobile schrieb:
Hallo,

also Flash wurde gerade über Youtube versucht und auch App´s über Facebook kann man spielen. :thumbup:
Wir sind gerade am Testen von Skype und auch die Bilder von dem Heck (in Weiß) werden heute noch folgen.

Grüße

h2p-mobile

Daß Videos im youtube-player funktionieren ist klar, probier doch bitte mal ein richtiges Flash-Video z. B. auf tagesschau.de !

nospam999 schrieb:
Daß Videos im youtube-player funktionieren ist klar, probier doch bitte mal ein richtiges Flash-Video z. B. auf tagesschau.de !

Die Apps von Facebook brauchen auch Flash und die Funktionieren. Aber gerne probieren wir auch die Tagesschau aus :lol:

Er meint nicht die Tagesschau-App sondern über den Browser ein Flashvideo auf Tagesschau.de oder Youtube abspielen.
Das funktioniert wohl nicht.

Gruß
Steiner

Steiner0815 schrieb:
Er meint nicht die Tagesschau-App sondern über den Browser ein Flashvideo auf Tagesschau.de oder Youtube abspielen.
Das funktioniert wohl nicht.

Gruß
Steiner

Das Video was rechts ist wird ohne Probleme wiedergegeben in Vollbild.

Habt ihr sonst noch fragen zur Flash funktion oder so?

Oben rechts, die Tagesschau in hundert Sekunden, ist glaube ich .mp4 und leider kein Flash. Probier mal bitte Youtube über den Browser.
Oder klicke bei tagesschau.de auf letzte Sendung, die ist dann definitiv Flash.

Danke.

Gruß
Steiner

Noch ein Video

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steiner0815 schrieb:
Oben rechts, die Tagesschau in hundert Sekunden, ist glaube ich .mp4 und leider kein Flash. Probier mal bitte Youtube über den Browser.
Oder klicke bei tagesschau.de auf letzte Sendung, die ist dann definitiv Flash.

Danke.

Gruß
Steiner

Wir hatten Youtube vorher schon ausprobiert. Wenn alle anderen Youtube Videos gehen warum sollte ausgerechnet die Tagesschau nicht funktionieren? ;)

Der Market lässt sich auch ohne das Gerät zu Rooten installieren und funktioniert einwandfrei.

Die Bilder von dem Aurora (Heck ansicht) und die Youtube sowie Facebook Apps Bilder werden nachher von jpatty83 folgen.

Wenn die ZDF Mediathek über Flash läuft dann wirst du auch diese Abspielen können. Zur not bietet der Market auch genug Programme um Videos abzuspielen.

Grüße

h2p-mobile

• Danke
Reaktionen: Deni84
hier bilder von Skype und Flasplayer

Anhänge

• DSC00527.JPG
    DSC00527.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 366
  • DSC00528.JPG
    DSC00528.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 318
  • DSC00520.JPG
    DSC00520.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 304
  • DSC00519.JPG
    DSC00519.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: bewalticus und Deni84
Hier bilder von den Gerät

Anhänge

• DSC00526.JPG
    DSC00526.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 229
  • DSC00508.JPG
    DSC00508.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 270
  • DSC00507.JPG
    DSC00507.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 282
  • DSC00509.JPG
    DSC00509.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 231
  • DSC00524.JPG
    DSC00524.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 259
Hier bilder vom Market

Anhänge

• DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 261
  • DSC00514.JPG
    DSC00514.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 234
  • DSC00515.JPG
    DSC00515.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 240
  • DSC00516.JPG
    DSC00516.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 236
jpatty83 schrieb:
hier bilder von Skype und Flasplayer

Sehe ich das richtig, dass man auf dem PC nur Videomatsch vom Aurora empfängt?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

bewalticus schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man auf dem PC nur Videomatsch vom Aurora empfängt?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Genau so ist es

CMONE schrieb:
Das weiße glänzt genauso, ich finde aber es wirkt einen Tick moderner u. hochwertiger. Ob man hier genauso die Fingerdapper sieht, wird sich zeigen...

hmm, auf den Bildern ein paar Beiträger hier vorher sieht es matt aus. Aber sind auch leider nur von der Seite, und nicht von der Rückseite. So eine matte Rückseite wäre natürlich deutlich unempfindlicher gegenüber Fingern und Kratzern als ne glänzende. Vllt kommen ja noch welchem vom Heck :)