Buju
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
und nochmal OT
Ps: besonders schlecht wird mir wenn ich an die Kombination SIRI und den Patriot Act denke. (Anwälten und Ärzten gehört es untersagt apple zu nutzen... )
- genug gehated für heute -
die Propaganda dürfen se ja gerne machen. Das ist ja auch die Aufgabe eines Unternehmens. Was garnicht geht ist das aufdrücken "amerikanischer """Kultur"""" - es darf nix nacktes nix subversives nix kritisches oder sogar Amerika kritisches usw. auf die Geräte (und schon garnicht in den Store). Das ist eine Gängelung (man könnte auch sagen Zensur) wie ich se nicht hinehmen möchte. Abgesehen davon das ich nichtmal in der Lage bin was ohne denn Appstore zu installieren oder gezwungen bin ein Itunes zu verwenden (was mir 1000 Sachen auf meinem PC installiert die ich nicht haben will). Immer wenn ich in dieser Stimmung bin hau ich zuhause mit der Faust auf einen uralten Ipod. Wenn der Schmerz nachlässt denk ich mir - ach es lohnt sich nicht.Coldbird schrieb:So eine Produktpropaganda wie die betreiben ist nicht auszuhalten, besonders wenn man erstmal sieht wie wenig da wirklich dahinter steckt...
Ps: besonders schlecht wird mir wenn ich an die Kombination SIRI und den Patriot Act denke. (Anwälten und Ärzten gehört es untersagt apple zu nutzen... )
- genug gehated für heute -