Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und nochmal OT ;)
Coldbird schrieb:
So eine Produktpropaganda wie die betreiben ist nicht auszuhalten, besonders wenn man erstmal sieht wie wenig da wirklich dahinter steckt...
die Propaganda dürfen se ja gerne machen. Das ist ja auch die Aufgabe eines Unternehmens. Was garnicht geht ist das aufdrücken "amerikanischer """Kultur"""" - es darf nix nacktes nix subversives nix kritisches oder sogar Amerika kritisches usw. auf die Geräte (und schon garnicht in den Store). Das ist eine Gängelung (man könnte auch sagen Zensur) wie ich se nicht hinehmen möchte. Abgesehen davon das ich nichtmal in der Lage bin was ohne denn Appstore zu installieren oder gezwungen bin ein Itunes zu verwenden (was mir 1000 Sachen auf meinem PC installiert die ich nicht haben will). Immer wenn ich in dieser Stimmung bin hau ich zuhause mit der Faust auf einen uralten Ipod. Wenn der Schmerz nachlässt denk ich mir - ach es lohnt sich nicht.
:blink::blink:
Ps: besonders schlecht wird mir wenn ich an die Kombination SIRI und den Patriot Act denke. (Anwälten und Ärzten gehört es untersagt apple zu nutzen... )

- genug gehated für heute -

Sorry. Bin hier ganz falsch gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
ka ob du eine ext 4 Partition brauchst.

Aber wo willst du die haben auf der SD Karte?

Hallo Leute,

Aurora Testgerät sind eingetroffen und ein Update auf Android 4.0.3 funktioniert einwandfrei und auch der Market, Navi, Kalender, Kontakte und Googlemail lässt sich Problemlos installieren und läuft einwandfrei.

Grüße

h2p-mobile in zusammen arbeit mit jpatty83

Anhänge

• DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 319
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    535 KB · Aufrufe: 298
  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    841,7 KB · Aufrufe: 311
h2p-mobile schrieb:
Hallo Leute,

Aurora Testgerät sind eingetroffen und ein Update auf Android 4.0.3 funktioniert einwandfrei und auch der Market, Navi, Kalender, Kontakte und Googlemail lässt sich Problemlos installieren und läuft einwandfrei.

Grüße

kannst du mal testen ob skype mit video telefonie geht?

powerjosl schrieb:
kannst du mal testen ob skype mit video telefonie geht?

Dies kann gerne noch getestet werden. Aber erst heute Abend ab 20:30Uhr vorher schaffe ich es leider nicht.

Grüße

h2p-mobile

h2p-mobile schrieb:
... und auch der Market, Navi, Kalender, Kontakte und Googlemail lässt sich Problemlos installieren und läuft einwandfrei.

Sind die Programme schon im Update enthalten oder muss man erst rooten und selbst installieren?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

bewalticus schrieb:
Sind die Programme schon im Update enthalten oder muss man erst rooten und selbst installieren?

Die müssen nach dem Rooten seperat mit dem Market installiert werden.
Eine Anleitung zum Rooten und installieren des Market findest du auch hier im Forum.

Grüße

h2p-mobile

Danke für die Info. Die Ankündigung, dass 4.0.3 Market haben wird war also wieder eine große Falschinformation. :mad:

bewalticus schrieb:
Danke für die Info. Die Ankündigung, dass 4.0.3 Market haben wird war also wieder eine große Falschinformation. :mad:

Das muss nicht sein. Kann ja sein das es noch die ersten Pads sind die noch mit 4.0.1 geliefert worden. Das die Aurora Pads mit 4.0.3 bald vom Werk erhältlich sind kann nicht ausgeschlossen werden.

Grüße

h2p-mobile

ein Händler der "auffordert" Geräte zu rooten^^

ich dachte immer durch das rooten würde die Garantie verfallen.

einfachWilli schrieb:
ein Händler der "auffordert" Geräte zu rooten^^

ich dachte immer durch das rooten würde die Garantie verfallen.

Dies war nicht als "Aufforderung" sondern als "Anleitung" geschrieben. Immer hübsch unterscheiden sowas ;)

Grüße

h2p-mobile

deswegen ja in Anführungszeichen.^^

würde also nun heißen dass man auf den Novo 7 Geräte nur Marketzugriff erhält wenn man sie rootet was wiederrum heißt die Garantie geht flöten... :-/

Entscheidung zwischen Garantie und Market?

h2p-mobile schrieb:
... Market, Navi, Kalender, Kontakte und Googlemail lässt sich Problemlos installieren und läuft einwandfrei.

Navi ?? Ohne GPS ??

Nehme an mit das funktioniert mit Erdstrahlen

Ralf

Sry das war vorschnell mit der Funktionalität des navis. Meinte damit das es Super öffnet leider konnte ich noch nicht probieren ob eine Route ohne Internet aufgebaut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Werde das heute Abend mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

h2p-mobile schrieb:
Hallo Leute,

Grüße

Könntest Du mal testen ob Flash funktioniert?

h2p-mobile schrieb:
Hallo Leute,

Grüße

Sagt mal könntet ihr vielleicht man ein paar Fotos aus verschiedenen Winkeln von der Rückseite des Auroras machen? Hört sich blöd an, aber ich habe es nicht fertig gebracht selbstgemachte Bilder von einem weißen Aurora zu finden und alle Youtube Reviews sind entweder mit schwarzen oder die Rückseite wird nicht gezeigt. Das schwarze sieht von hinten schon ein wenig billig aus wegen des spiegelnden Plastiks und ich hatte gehofft, dass die weißen matt werden. Also wenns keine Umstände macht bitte noch ein paar Fotos vom weißen Aurora (bei besserem Licht evtl.) :)

Hm ist doch kein Market vor installiert? Das ist aber unschön :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

nospam999 schrieb:
Könntest Du mal testen ob Flash funktioniert?

Hallo,

also Flash wurde gerade über Youtube versucht und auch App´s über Facebook kann man spielen. :thumbup:
Wir sind gerade am Testen von Skype und auch die Bilder von dem Heck (in Weiß) werden heute noch folgen.

Grüße

h2p-mobile