Ainol Novo 7 Aurora

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
h2p-mobile schrieb:
Der Aktionpreis wurde per Mail an alle Vorbesteller übermittelt. ;) Aber kann ihn ja auch nochmal hier schreiben. Hoffe es wird mir nicht als Werbung angerechnet da ihr mich sonst hier bald nicht mehr sehen werdet:lol: .

175,95€ ist der Endpreis für das Aurora, wichtig ist das alle bestellungen bis Freitag die Versandoption "Aktionsversand" wählen. Damit bekommen alle einen Kostenlosen versand.

Grüße

h2p-mobile

PS: Sry für die Späte Meldung, war heute den ganzen Tag unterwegst :crying:
Oh danke und sorry, habe die Mail eben erst gesehen. Wird der Android Market schon installiert sein?

LouCipher schrieb:
Ich frage mich wieso ich das Update laden soll, wenn die Tabs noch gar nicht fertig sind?! :rolleyes:

Vor allem sollen die ja mit 4.0.3 ausgeliefert werden, warum sollte ich mir das dann runter laden :rolleyes:

Man könnte höchstens schon mal "Zubehördateien" wie Root usw. bunkern :thumbup:

Micha0807 schrieb:
Oh danke und sorry, habe die Mail eben erst gesehen. Wird der Android Market schon installiert sein?

Kann den drauf machen aber eine Garantie für die Funktionalität kann ich leider nicht gewährleisten.

Bleibe aber dran, wenn es ein neues Update gibt dann werde ich euch bescheid sagen.

Grüße

h2p-mobile

Wollen wir nicht einfach warten und schauen, ob auf den ausgelieferten Geräten nicht schon 4.0.3 mit dem Market drauf ist bevor wir in Aktionismus verfallen?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Nier zwei neue Videos von Mr. Tasselhof:

Ainol Novo 7 Aurora - Second Review - Viewers Choice! - 7" IPS - Merimobiles.com - YouTube
Ainol Novo 7 Aurora - Third Review - HDMI Out Special - Merimobiles.com - YouTube

Gruß
Steiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mash211, h2p-mobile und LouCipher
h2p-mobile schrieb:
Der Aktionpreis wurde per Mail an alle Vorbesteller übermittelt. ;) Aber kann ihn ja auch nochmal hier schreiben. Hoffe es wird mir nicht als Werbung angerechnet da ihr mich sonst hier bald nicht mehr sehen werdet:lol: .

175,95€ ist der Endpreis für das Aurora, wichtig ist das alle bestellungen bis Freitag die Versandoption "Aktionsversand" wählen. Damit bekommen alle einen Kostenlosen versand.

Grüße

h2p-mobile

PS: Sry für die Späte Meldung, war heute den ganzen Tag unterwegst :crying:

Heißt das der Aktionspreis steht noch bis Freitag und man ist auch mit einem weißen Aurora noch in der ersten Lieferung dabei? Wann werden die Geräte bei Dir eintreffen ?
MfG
Frank

alarmmaster schrieb:
Heißt das der Aktionspreis steht noch bis Freitag und man ist auch mit einem weißen Aurora noch in der ersten Lieferung dabei? Wann werden die Geräte bei Dir eintreffen ?
MfG
Frank

Hallo Frank,

Gebe allen bestellern bis Freitag zeit. Den werde die dann alle Freitag bestellen so das sie dann Mittwoch da sein müssten.

Farbe ist egal kann in schwarz und in weiß geliefert werden.

Grüße

h2p-mobile

Das "second Review" sieht ja schon ganz geil aus.
Das lässt dann meine Vorfreude noch etwas steigen. :thumbsup:

Was sehen meine müden Augen da ... Skype ... einfach toll .... will meins sofort wieder zurück und nicht wieder weiterschicken müssen *grrrrrr

Danke Steiner0815 fürs posten ;-)

Gruss Markus

mash211 schrieb:
Was sehen meine müden Augen da ... Skype ... einfach toll .... will meins sofort wieder zurück und nicht wieder weiterschicken müssen *grrrrrr

Danke Steiner0815 fürs posten ;-)

Gruss Markus

Bin ich blind?
Wo hast du Skype gesehen?

Na das Skype App Icon... beweist vollständige Skype Kompatibilität ;)

LOL, ok. Dann klebe ich mir ein Ferrari-Pferd auf mein Auto :lol:

Kleb Dir lieber einen alten Apfel drauf dann hast Du ein Kultauto mit hohem Wiederverkaufswert :D

Skype in Benutzung wäre natürlich ein überzeugenderes Argument :)
Skype ist bei mir sowieso eher nebensächlich.
Es sei denn wir machen hier dann einen MegaVideoChat wenn wir unsere Auroren haben :D

Seit mit den Äpfeln vorsichtig .... sonst kommt vll der deutsche Zoll, die Sittenpolizei, die Wach und Schliessgesllschaft, der Bürgermeister und Hain Blöd und beschlagnahmt den Aufkleber wegen der Verletzung von Markenrechten.

Mehr sag ich nicht dazu, aber die Aufkleber eat Apple und Pissin on Apple Gehören der Vergangenheit an.

Gruss

Markus

Take care .... we live in Germany !!!

Kann denn Skype Videokonferenzen mit mehr als 2 Parteien? Zumindest Google+ könnte das.

@Markus... Bei den Äpfeln habe ich keine Bedenken, schließlich lebe ich im Streuobstwiesenländle :)

mash211 schrieb:
Seit mit den Äpfeln vorsichtig .... sonst kommt vll der deutsche Zoll, die Sittenpolizei, die Wach und Schliessgesllschaft, der Bürgermeister und Hain Blöd und beschlagnahmt den Aufkleber wegen der Verletzung von Markenrechten.

Mehr sag ich nicht dazu, aber die Aufkleber eat Apple und Pissin on Apple Gehören der Vergangenheit an.

Gruss

Markus

Take care .... we live in Germany !!!
Ich bin ein Rebell Markus und werde mich IMMER gegen Apple stellen.

So eine Produktpropaganda wie die betreiben ist nicht auszuhalten, besonders wenn man erstmal sieht wie wenig da wirklich dahinter steckt...

Erinnere mich da spontan an den Fall mit den iPods und den kaputten Akkus... :mellow:

Bin schon richtig heiß auf mein 16GB Aurora. Vor einer Minute eben bei Markus umgesattelt.

Sehr neugierig auf das Gerät muss ich sagen... will hier das Ramos W6HD nicht schlecht reden (habs ja selber auch) aber... hatte damit bis jetzt größtenteils nur einen Haufen Probleme...

Eben gerade auf das neue offizielle Update von Ramos umgesattelt welches endlich 4.03 bringen sollte... und was seh ich da... Juhu. Gerät gebricked.
Jetzt hab ich einen hübschen weißen Ziegelstein weil mir das Ramos Update vom 30. 01. 2012 den Bootloader anscheinend zerschossen hat...
Weshalb auch immer!

So leute die erste Lieferung der Aurora Pads 8GB und 16GB in weiß und schwarz ist ein getroffen alle kunden die in der zeit von 15.1 bis 25.1.bestellt haben kriegen alle eins die danach bestellt haben bekommen es ab der zweiten großen lieferung am 9.2-10.2. infos folgen